#1

Heute stelle ich euch mal den Mann hinter Transbavaria vor !!!!!

in alte Themen und Beiträge 29.10.2011 15:03
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Hallo Kollegen,

es wird wiedermal Zeit einen unserer Kollegen hier etwas näher vorzustellen, da ich Thomas alias Transbavaria ja auch schon persönlich kennenlernen durfte, dachte ich mir das ich euch diesen Tollen Typen nicht vorenthalten darf !!!
Nun aber lest selbst was er über sich zu erzählen hat, Thomas war so frei und hat sich den Fragen gestellt,


1. Frage

BAUNA Logistics: Als erstes wie gewohnt die Startfrage: ... wie würdest Du Dich jemanden, der Dich gar nicht kennt, in drei Sätzen kurz beschreiben?

Transbavaria: Ich bin ein Familienmensch, eher ruhig, aber dennoch interessiert an vielen Dingen. Ich bin hilfsbereit, zuverlässig, ehrlich und vertrauensvoll.

2. Frage:

BAUNA Logistics: Wie bist Du zum Hobby Modellbau gekommen?

Transbavaria: Angefangen habe ich wie viele, nämlich mit einer Modelleisenbahn, Da war ich vielleicht 8 oder 10 Jahre alt, später kamen dann Wiking Autos dazu. Damit habe ich meine Umbauten begonnen.

3. Frage:

BAUNA Logistics: Wie viel Zeit nimmt Dein Hobby im Monat in Anspruch?

Transbavaria: Ja, Zeit ist so ein Problem. Man wird durchs Leben gehetzt und vieles bleibt auf der Strecke. Ich bin jeden Tag 12 Stunden unterwegs, die Familie will ja auch noch was von mir haben und wenn ich noch 10 bis 15 Stunden im Monat für den Modellbau zusammen bekomme, dann bin ich happy.

4. Frage:

BAUNA Logistics: Das Jährliche Baunatreffen?

Transbavaria: Das gehört zum Pflichtprogramm. Ist es doch nahezu die einzige Möglichkeit, Forumskollegen persönlich zu treffen und auch mal die Modelle live bestaunen zu können.

5. Frage:

BAUNA Logistics: Wie bist du zu dem Namen Transbavaria gekommen?

Transbavaria: Ich fahre jeden Tag über die A3 und habe da sehr oft die Fahrzeuge von TRANSDANUBIA, was soviel heisst wie „über die Donau“, angetroffen und so habe ich den Namen TRANSBAVARIA davon abgeleitet.

6. Frage:

BAUNA Logistics: Was sagen Bekannte zu Deinem Hobby?

Transbavaria: Belächelt wurde ich dafür noch nicht. Manche finden es interessant, andere wiederum können damit nur wenig anfangen.

7. Frage:

BAUNA Logistics: Bekommst du Unterstützung von Deiner Familie für Deine Leidenschaft?


Transbavaria: Ja, auf alle Fälle, sonst könnte ich das gar nicht machen.

8. Frage:

BAUNA Logistics: Wie wichtig sind gute Freunde für Dich?

Transbavaria: Da gibt es nur sehr wenige und die erkennt man erst, wenn es einem mal richtig schlecht geht.

9. Frage:

BAUNA Logistics: Wie wichtig ist das teilen Deines Hobbys mit anderen Kollegen?

Transbavaria: Sehr wichtig. Wie sonst könnte man Tipps und Tricks austauschen und das Forum bietet die entsprechende Plattform

10. Frage:

CROSSFIRE - Das Kreuzverhör: Du bekommst 10 Begriffe genannt, versuche bitte, auf diese spontan und mit möglichst knappen Worten zu antworten.

a) Sport

Transbavaria: Kaum noch. Ich war 35 Jahre aktiver Fussballer, aber mein Beruf lässt das nicht mehr zu

b) zweites Hobby

Transbavaria: Ich sammle noch 1:50 Modelle, aber nur ganz ausgesuchte Fahrzeuge.

d) Lieblings Lkw-Marke

Transbavaria: Ist und bleibt SCANIA

e) Lieblingsmusik

Transbavaria: Ich bin ja mit Led Zeppelin, Rolling Stones, Black Sabbath, Status Quo etc. aufgewachsen. Das höre ich, nach wie vor, sehr gerne und auch sehr oft.

f) unser Forum

Transbavaria: Toll, dass es Leute gibt, die so etwas auf die Beine stellen und betreiben. Das ist das Tor zur Modellbauwelt. Man präsentiert sich und seine Modelle, tauscht sich aus und ist häufig erstaunt, was der ein oder andere so aus dem Hut zaubert.

g) Kritik an Deinen Modellen

Transbavaria: Die sind alle Scania-lastig. Es gibt auch noch andere Hersteller, aber irgendwie komme ich immer wieder auf diese Marke zurück. Ein entsprechend grosses Dio fehlt mir noch.

h) Dein größter Wunsch

Transbavaria: Gesund zu bleiben und nochmal ein Motorrad (Harley) zu fahren.

i) Familie

Transbavaria: Ist immer was los (4 Kinder) und bleibt der Mittelpunkt.

j) Wo willst du unbedingt mal hin?

Transbavaria: Ich war, berufsbedingt, schon viel in der Welt unterwegs und habe auch schon viel gesehen. Florida wäre noch ein Fleckchen Erde, das ich mir gerne noch ansehen würde.


BAUNA Logistics: Thomas ich bedanke mich ganz herzlich für das angenehme Interview.
Das Interview führte Maggus !!!


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#2

RE: Heute stelle ich euch mal den Mann hinter Transbavaria vor !!!!!

in alte Themen und Beiträge 29.10.2011 23:17
von Bene • Admin | 5.723 Beiträge | 5741 Punkte

Hey Maggus,
danke, dass du das ganze hier weiter führst. Ich finde es immer wieder spannend mehr über User zu erfahren.

Hi Thomas,
danke, dass du so ehrlich geantwortet hast.
Deine Antworten passen auf jeden Fall zu meinem Eindruck von dir.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen

#3

RE: Heute stelle ich euch mal den Mann hinter Transbavaria vor !!!!!

in alte Themen und Beiträge 30.10.2011 13:17
von scan-trucking • Site-Admin | 5.239 Beiträge | 5245 Punkte

Hallo Thomas,

ich hatte ja auch schon das Glück Dich persönlich zu treffen und
das Interview past zu meiner Meinung von Dir als netten hilfsbereiten Modellbaukollegen.

Viele Grüße

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101226 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor