#1

nach regen kommt sonnenschein

in alte Themen und Beiträge 25.04.2012 01:47
von ralf (gelöscht)
avatar

nachdem unsere kleine firma die letzten jahre nur noch tiefschwarze zahlen machte, die kollegen wie eine familie waren und die arbeit soviel spaß machte, das ich mich schon bis ins hohe alter am fahren sah, wurden wir von einer firma namens ALLER-LOGISTIK aufgeraucht. warum und wie weiß ich bis heute noch nicht. bis zum heutigen tag gab es keine offizielle stellungsnahme. weder von der alten noch von der neuen geschäftsführung. einfach nur traurig und für mich der anlass nach 15 jahren zugehörigkeit das handtuch zu werfen und mir einen neuen brötchengeber zu suchen.
am 2.5.2012 ist es soweit und ich steige in die große klasse um und werde erstmal mit einem actros meinen lebensunterhalt verdienen.
wir hatten sehr viel spaß in der alten firma und ich vermisse meine alten kollegen schon jetzt und wünsche ihnen und mir alles gute für die zukunft.

im anhang poste ich mal zwei bilder: spaß beim warten an der ladestelle und das tränenreiche (bitte nicht lachen) letzte bild beim letzten abstellen bei aller in wedemark, 380 km vom eigenen standort endfernt.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: nach regen kommt sonnenschein

in alte Themen und Beiträge 28.10.2012 23:09
von ralf (gelöscht)
avatar

na, da will ich auch mal mein arbeitsgerät vorstellen.
ist zwar nicht der neueste, aber er bringt mich von a nach b und wieder zurück.
die aufnahme endstand beim abladen in unserer zweigstelle in stetten AG (schweitz).

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#3

RE: nach regen kommt sonnenschein

in alte Themen und Beiträge 28.10.2012 23:26
von copilot0701 (gelöscht)
avatar

Hallo Ralf,

man ihr seid ja alle echte Trucker. Ich finds cool, das eigene Arbeitsgerät als Modell zu haben.
Da bin ich eher der Hobbyfahrer mit meinem Renntransporter und den paar Kilometern zur Rennstrecke. Meinen LKW als Modell zu bauen - so bin ich überhaupt dazu gekommen LKW-Modelle in 1:87 zu bauen (ich hab den ja hier auch schon mal gezeigt).
Und schlecht ist dein Fahrzeug ja mal nicht. Am Modell kanste aber noch ein paar Details nacharbeiten .
Na dann, allzeit gute Fahrt

Grüße
Mario

nach oben springen

#4

RE: nach regen kommt sonnenschein

in alte Themen und Beiträge 30.10.2012 23:42
von Olaf | 558 Beiträge | 569 Punkte

Hallo Ralf,

das Foto ist Klasse. Die Idee das Modell so gekonnt vor das Original zu stellen
ist eine Super Idee.

VG aus dem Sauerland
Olaf

PS der Anhänger für die Modellbau tour am WE ist schon gepackt.


nach oben springen






Nach oben

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100999 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor