#1

Unterwegs mit dem 5-Star

in alte Themen und Beiträge 13.05.2012 13:41
von lkw-puschke (gelöscht)
avatar

Hallo Bauna-Gemeinde,

am Wochenende war ich mit "meiner" neuen Zugmaschine unterwegs, um Grillkohle in Containern aus den Häfen hier im Rheinland in
unser Lager zu fahren, der Sommer kann nun kommen. Der 5-Star ist zwar nicht mehr der Neueste, fährt aber wie geschmiert und ist
"saubequem". Langsam entwickelt sich mein "2. berufliches Standbein".

Noch ein schönes Wochenende an Alle, 2 Fotos zur Ansicht anbei.

Gruss, Frank (lkw-puschke)

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Unterwegs mit dem 5-Star

in alte Themen und Beiträge 13.05.2012 17:40
von Transbavaria | 2.382 Beiträge | 2399 Punkte

Hi Frank,
nettes Arbeitsgerät. Dann mal weiterhin viel Spaß damit.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#3

RE: Unterwegs mit dem 5-Star

in alte Themen und Beiträge 16.05.2012 16:28
von jensmodell44 | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte

Moin Frank

Auch wenn der Löwe nicht mehr der neuste ist,kann man mit dem wohl noch ne ganze Weile gut klar kommen.Sieht ja auch richtig gut gepflegt aus.Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei der Standbeinentwicklung!!!

MfG Jens


Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100999 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor