#1

Actros MP2 4160 Titan "Schenker Hagen"

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 23.09.2012 19:03
von Schenkerman (gelöscht)
avatar

Hallo,
habe das Werbemodell dem Original näher gebracht. Felgen aufgebohrt, Scheinwerferschutzgitter, zusätzliche Rundumleuchten am Schwerlastturm, Fanfaren und der Schwerlastturm wurde geändert, zusätzlich Kennzeichen und Reflektortafel angebracht.



Grüße
Bernd

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Actros MP2 4160 Titan "Schenker Hagen"

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 23.09.2012 19:37
von scan1 (gelöscht)
avatar

Hallo Bernd,

Sehr schönes Fahrzeug aus dem Hause Schenker.Da wurde aus einem Werbemodell wieder richtig viel rausgeholt.Gefällt mir voll gut.Auch die Ladung mit der Plane ganz was feines und der Rest von den Anbauteilen sowieso absolut Top.

Gruß

Erich

nach oben springen

#3

RE: Actros MP2 4160 Titan "Schenker Hagen"

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 24.09.2012 03:50
von radisle (gelöscht)
avatar

Hi Bernd

Der ist ja mal stark.
Der Actros kann mit den verbauten Details und der Ladung unter Plane voll Punkten.

Gruß Manfred

nach oben springen

#4

RE: Actros MP2 4160 Titan "Schenker Hagen"

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 24.09.2012 06:28
von Manuel (gelöscht)
avatar

Hallo
einen schönen Tiefladerzug aus dem Schenker Fuhrpark hast du hier wieder umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

Grüssle Manu

nach oben springen

#5

RE: Actros MP2 4160 Titan "Schenker Hagen"

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 27.09.2012 06:43
von modellwurm • Admin | 1.352 Beiträge | 1392 Punkte

Moin Bernd,

ich konnte die "Große" Titan von Schenker bei einigen Einsätzen life beobachten und muß sagen: Sauber umgesetzt das Modell, sehr schön detailliert.


Gruß aus der Pfalz
Roland

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern das Weitergeben des Feuers
nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104880 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor