#1

The Real Ble Mule

in alte Themen und Beiträge 28.10.2012 22:07
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Hey Leute, ich denke mal durch den Modellbau bin ich mit dem Blue Mule relativ bekannt geworden, was aber die wenigsten wissen ist, dass ich mittlerweile im wahren Leben den echten Blue Mule lenken darf.
Gut er ist nicht Metallicblau sondern nur blau und hat auch keine Trux Ramme.
Aber er ist meiner keine 5 Monate alt und hat mittlerweile schon die ersten 45.000 Kilometer runter mit mir.
Ich bin vor 3 Monaten vom Kühler runter und fahre seit Juli nun im Schubbodengewerbe und es macht mir tierisch spaß.
als erstes hatte ich einen zwei Jahre alten R440 doch mein Chef fand das, ich als neuester und jüngster Fahrer der sich so um sein Auto kümmert wie ich es tat auch belohnt werden sollte und gab mir den ersten von drei neuen R500 Topline. Mit diesem schönen Gefährt ziehe ich nun einen 4 Jahre alten Knapen Schubbodenauflieger.
Damit fahre ich Deutschlandweit Abfall, Schrott, sowie Hackschnitzel und Sägespäne.

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 22:10 | nach oben springen

#2

RE: The Real Ble Mule

in alte Themen und Beiträge 28.10.2012 22:15
von copilot0701 (gelöscht)
avatar

Hallo Maik,

ich finds gut wenn der Chef es erkennt, das sich jemand ums Fahrzeug kümmert und das belohnt.
Und wenn dadurch der Job mehr Spass macht ist doch alles gut.
Aber - Bilder, Maik - Bilder!!!
Zeig doch mal, wie dein Arbeitsplatz aussieht!

Grüße
Mario

nach oben springen

#3

RE: The Real Ble Mule

in alte Themen und Beiträge 28.10.2012 22:21
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Ja sorry Mario, ich vergaß die Bilder alle zu verkleinern... wollte es grade noch nachholen die reinzustellen. Also schnallt euch an sonst haut´s euch vom Hocker!
Die Bilder entstanden in Hockenheim, Diemelsee, Kassel, Berlin, Baruht, Rotenburg,Helmstedt und viele anderen Orte

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#4

RE: The Real Ble Mule

in alte Themen und Beiträge 28.10.2012 22:29
von copilot0701 (gelöscht)
avatar

Ah, na der ist doch super!
Sogar der Auflieger passt farblich zur Zugmaschine.
Ich finde den auch ohne metallic und Ramme fürn Arbeitsplatz gut. Da musst du dich wenigstens nicht mit ner alten Mühle abschinden

Grüße
Mario

nach oben springen

#5

RE: The Real Ble Mule

in alte Themen und Beiträge 28.10.2012 22:58
von ralf (gelöscht)
avatar

geiles arbeitstier, respeckt.

nach oben springen

#6

RE: The Real Ble Mule

in alte Themen und Beiträge 29.10.2012 17:23
von Transbavaria | 2.809 Beiträge | 2834 Punkte

Hi Maik.
Tolle Sache. Der sieht in blau schick aus.
Glückwunsch zum neuen Scania und allzeit gute Fahrt.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#7

RE: The Real Ble Mule

in alte Themen und Beiträge 29.10.2012 20:26
von martin • 5.928 Beiträge | 6003 Punkte

Hi Maik,

toller Bericht von deinem Arbeitsalltag.
Da hast Du ohne Frage ein schönes Gerät - ein echter King of the Road.

Wie man unschwer zwischen den Zeilen lesen kann, bist Du stolz auf " deinen " Scania.
Aber sag mal, - Nienburger Kennzeichen??? Dann bist Du ja öfter bei mir in der Nähe...

Gruss
Martin

nach oben springen

#8

RE: The Real Ble Mule

in alte Themen und Beiträge 29.10.2012 20:41
von LÖFFLER | 2.227 Beiträge | 2234 Punkte

Hey Maik,

schickes Arbeitsgerät ! Und ganz wichtig, V8 !


-----------------------------------------
Gruss Jens
Spedition LÖFFLER
LMS - Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
nach oben springen

#9

RE: The Real Ble Mule

in alte Themen und Beiträge 29.10.2012 20:57
von Mark (gelöscht)
avatar

Hi Maik

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Scania Truck.Und hoffentlich macht es mit dem neuen LKW mehr Spaß als mit dem Vorgänger.
Und vor allem gute Fahrt.

Viele Grüsse von Mark

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 20:59 | nach oben springen

#10

RE: The Real Ble Mule

in alte Themen und Beiträge 29.10.2012 22:55
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Danke euch für die netten Kommentare. Ja stolz bin ich natürlich wie Oskar. Wer fährt als 22jähriger schon so ein tollen Wagen? Ich werde auch noch mal Bilder vom Innenraum nachreichen und von den Veränderungen.

@Martin wo bist du denn jetzt wenn du sagst das ich mit NIENBURGer Nummer in deiner Nähe bin?

nach oben springen

#11

RE: The Real Ble Mule

in alte Themen und Beiträge 30.10.2012 20:53
von volvof1220 | 795 Beiträge | 809 Punkte

habe dich im film gesehen du auspuff dieb.schöne bilder,gut der scania ist jetzt nicht so meins.Heineking kommt ja auch aus nienburg,grüsse michael


...ich fahre sonst nur hängerzug....



http://volvof1220.skyrock.com/
nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104862 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor