#1

MAN TGS M

in alte Themen und Beiträge 02.12.2012 20:21
von Franz Rieger (gelöscht)
avatar

Noch habe ich ihn nicht!

Aber dank guter Kollegen haben sie mir die ersten Bilder vom fertigen LKW gemacht und mir zugeschickt.
Diese Woche ist noch komplette TüV Abnahme Anmeldung,und am Donnerstag kann ich ihn abholen(wenns klappt).

Gruß, Franz

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: MAN TGS M

in alte Themen und Beiträge 02.12.2012 20:31
von LÖFFLER | 2.227 Beiträge | 2234 Punkte

Hi Franz,

dein Arbeitstier bekommst du wohl rechtzeitig zur Wintersaison, was !?
Ist schön anzusehen mit der Ausstattung und der Antriebskonfiguration.


-----------------------------------------
Gruss Jens
Spedition LÖFFLER
LMS - Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
nach oben springen

#3

RE: MAN TGS M

in alte Themen und Beiträge 04.12.2012 20:40
von Franz Rieger (gelöscht)
avatar

..selbst vor Ort.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#4

RE: MAN TGS M

in alte Themen und Beiträge 04.12.2012 20:52
von Transbavaria | 2.810 Beiträge | 2835 Punkte

Hi Franz,
tolles Gefährt. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt !


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#5

RE: MAN TGS M

in alte Themen und Beiträge 04.12.2012 21:03
von martin • 5.928 Beiträge | 6003 Punkte

Hallo Franz,

bestimmt ein tolles Gefühl, einen ganz neuen LKW als Arbeitsgerät zu übernehmen. Da macht der Job erstmal doppelt soviel Freude - oder?

Ich wünsche dir allzeit unfallfreie Fahrt.

Gruss
Martin

nach oben springen

#6

RE: MAN TGS M

in alte Themen und Beiträge 06.12.2012 19:31
von Franz Rieger (gelöscht)
avatar

Vielen "DANK" !

Ich denke schon das es Spass macht,ist halt die erste Zeit bis man sich daran gewöhnt hat.

Heute habe ich den "Nikolaus" bekommen!(abgeholt)
Jetzt ist er dort wo er hin gehört.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#7

RE: MAN TGS M

in alte Themen und Beiträge 06.12.2012 20:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Aufgehts Streuer drauf, Schild davor und los gehts

nach oben springen

#8

Antwort: MAN TGS M

in alte Themen und Beiträge 07.12.2012 22:49
von gerdi trucks (gelöscht)
avatar

H e y,
lieber "Franzl",

Gruss aus dem NORD-Schwarzwald in den SÜDEN des Schwarzwaldes.

Zuerst möchte auch ich DIR "HERZLICHEN Glückwunsch" sagen zu Deinem "neuen Gefährt" und Arbeitstier.

Ich wünsche DIR allzeit GUTE FAHRT und dass DU emmer widder guod hoim kommsch damit.

Schön zu sehen, dass DU au e paar PS ( 400 !! ) unter dem Ar... hasch !!! Awer schaffe muss halt damit !!!


Alles GUTE für Dich...... schöne Vor-Weihnachtszeit / Weihnachten / on elles Gute für 2 0 1 3 für DICH.


I derf au sooo e ähnliches Gerät fahre ....... en HOLDER - Traktor C 245 allerdings "nur" mit 8 2 PS !!!! awer
des langt für einen Hof und Werks-Gelände...... h e u t e bin i 4 1/2 Std. druff g 'hockt einschl. 3x SALZ noch-
lade !!!


Gruss

.... d e r G E R D i.

nach oben springen

#9

RE: Antwort: MAN TGS M

in alte Themen und Beiträge 11.12.2012 00:59
von Franz Rieger (gelöscht)
avatar

Ein paar Bilder vom heutigen Einsatz!

Räumen und streuen der 4 spurigen Bundesstrasse im verband.

Gruß, Franz

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#10

RE: Antwort: MAN TGS M

in alte Themen und Beiträge 11.12.2012 07:46
von copilot0701 (gelöscht)
avatar

Hallo Franz,

mhh, man kann den Schnee lieben oder hassen.
Aber wenn ich mir dein Arbeitsgerät und deine Bilder so anschaue, kann ich mir richtig gut vorstellen, dass das auch Spass macht.

Grüße
Mario

nach oben springen

#11

RE: Antwort: MAN TGS M

in alte Themen und Beiträge 11.12.2012 21:18
von Olaf | 596 Beiträge | 607 Punkte

Hallo Franz,

bei uns auf der A45 zur Zeit gern gesehen. Je größer und breiter
desto besser. Sonst ging hier gar nichts. Glückwunsch zu einem
tollen Fahrzeug und wir sagen hier allzeit Gute Fahrt.

Viele Gruesse aus dem Sauerland
Olaf

nach oben springen

#12

RE: Antwort: MAN TGS M

in alte Themen und Beiträge 11.12.2012 23:23
von Franz Rieger (gelöscht)
avatar

Hallo Mario,

spass macht es in einem gewissen sinne schon,mußt aber immer auf der hut sein wenn,s eng wird bei Gegenverkehr.

Hey Olaf,

auf der Bundesstrasse kann es auch zu kaotischen fälle kommen.Zuerst machst mit drei Fahrzeuge die Bergstrecke frei,und danach geht jeder auf seine Strecke.
Und wenn in der zwischenzeit wieder ein Schneegestöber kommt,ist die kacke wieder am dampfen.

Das neue Fahrzeug ist noch nicht im Einsatz,wir haben morgen einen Termin zum elektrisch zu verlegen für die Instrumente.
Auch die halterung für das Bedienpult und Display muss auch noch eingebaut werden.

Heute abend war nochmals angesagt fahren mit Streuanhänger.

Gruß, Franz

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#13

RE: Antwort: MAN TGS M

in alte Themen und Beiträge 14.12.2012 00:34
von Franz Rieger (gelöscht)
avatar

Gesten kam der Abschied vom LKW nach 14 Jahren und zugleich der Beginn des neuen LKW.

In dieser Zeit hat man so einiges miteinander mitgemacht und erlebt ob Sommer oder Winter.
Jetzt heist es wieder auf,s neue guga wis goht.

Gruß, Franz

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#14

RE: Antwort: MAN TGS M

in alte Themen und Beiträge 14.12.2012 11:56
von bertschman (gelöscht)
avatar

MAHLZEIT!!!!
So ein V-Pad ischt doch ebbes feis!?! Wenn Du Dich daran gewöhnt hast, daß Dein Streuer jetzt mit Dir redet, hast Du das gröbste doch schon überstanden....

gruß
tobias

nach oben springen

#15

RE: Antwort: MAN TGS M

in alte Themen und Beiträge 14.12.2012 13:40
von Franz Rieger (gelöscht)
avatar

Hey Tobias,

das V-Pad habe ich bei dem Aufsatz noch nicht im Fahrzeug es ist noch das alte, beim Streuanhäger ist das V-Pad dabei.

Gruß, Franz

nach oben springen

#16

RE: Antwort: MAN TGS M

in alte Themen und Beiträge 14.12.2012 20:57
von Olaf | 596 Beiträge | 607 Punkte

Hi Franz,

aber Tschüß Tachoscheibe und der Rücken gewöhnt sich doch bestimmt
an den neuen Sitz.

14 Jahre weiter ist schon auch eine Entwicklungszeit.

Die Berichte sind prima.

Gruesse von Der A45
Olaf

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104865 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor