#1

Einige Bilder aus Vietnam

in alte Themen und Beiträge 03.12.2012 13:17
von robbert54 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

in meinem diesjährigen Urlaub hat es mich in den schönen Vietnam verschlagen. Dabei konnte ich auch das ein oder andere Bild der dort verkehrenden Trucks schiessen. Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß
Micha

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Einige Bilder aus Vietnam

in alte Themen und Beiträge 03.12.2012 19:16
von Dioramaass | 2.450 Beiträge | 2515 Punkte

Hallo Micha,
ich gehe mal davon aus, dass Du in Vietnam eine schöne Urlaubszeit erlebt hast und Eindrücke der etwas anderen Art in diesem Erdteil erleben durftest. Die Bilder zeigen ja schon einen kleinen Teil und lassen erahnen wie es dort im Straßenverkehr zugeht.

Freundliche Grüsse
Wolfgang


nach oben springen

#3

RE: Einige Bilder aus Vietnam

in alte Themen und Beiträge 03.12.2012 19:40
von copilot0701 (gelöscht)
avatar

Hallo Micha,

interessant, mal etwas andere Trucks als bei uns gewohnt zu sehen. Ich habe bei diversen Urlauben auf Bali oder Mauritius auch immer mal ein paar LKW fotografiert (zur "Freude" meiner Frau ).
Eindrucksvoll finde ich die Hauber, die ich in Vietnam so nicht erwarten würde.

Grüße
Mario

nach oben springen

#4

RE: Einige Bilder aus Vietnam

in alte Themen und Beiträge 07.12.2012 23:27
von ralf (gelöscht)
avatar

auf dem 4ten bild könnte man eine frühe studie vom actros vermuten :-).
die ami-hauber hätte ich dort aber auch nicht erwartet. tolle bilder und bestimmt ein toller urlaub. mal was anderes als malle oder ibiza

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104879 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor