#1

Eine kleine Bildauswahl von Mueller Eurotrans

in alte Themen und Beiträge 10.01.2013 06:31
von martin • 5.928 Beiträge | 6003 Punkte

Hallo liebe Bauna-Fans,

ohne viele Worte fange ich jetzt auch mal an, hier einige Bilder aus meinem Foto-Archiv zu posten.

Viele Grüsse
Martin


nach oben springen

#2

RE: Eine kleine Bildauswahl von Mueller Eurotrans

in alte Themen und Beiträge 10.01.2013 22:41
von Olaf | 563 Beiträge | 574 Punkte

Hallo Martin,

Bild drei, da sieht man nicht mehr, daß es sich um ein Modell handelt.
Super gemacht und auch topp Fotografiert. Mir gefällt es.

Gruesse aus dem Sauerland
Olaf


nach oben springen

#3

RE: Eine kleine Bildauswahl von Mueller Eurotrans

in alte Themen und Beiträge 11.01.2013 11:29
von Spedition Meine KG (gelöscht)
avatar

Hallo Martin,

einfach schöne Bilder und auch diene LKW's sind Klasse geworden, gratuliere Dir dazu.

Lieben Gruss aus Hannover
Volker

zuletzt bearbeitet 23.01.2013 13:48 | nach oben springen

#4

RE: Eine kleine Bildauswahl von Mueller Eurotrans

in alte Themen und Beiträge 11.01.2013 16:54
von copilot0701 (gelöscht)
avatar

Hallo Martin,

die Bilder sind einfach sensationell und wirken unglaublich realistisch.
Die Modelle gefallen mir hervorragend und das Dio ist Klasse.
Die super gemachten Modelle, das Dio und das richtige Händchen für die Modellfotografie ergeben hier einige der schönsten Bilder die im Forum gezeigt wurden .
Derartige Bilder sind für mich immer Inspiration und Motivation zum Modellbau.

Grüße
Mario

nach oben springen

#5

RE: Eine kleine Bildauswahl von Mueller Eurotrans

in alte Themen und Beiträge 12.01.2013 11:20
von Moldtfan (gelöscht)
avatar

Ich kann mich Marios Worten nur anschließen!

Läßt man die Bilder in der Vorschauverkleinerung, dann sieht man nicht das es sich hier um Dio- bzw. Modellfotos handelt!

Das sind wirklich grandiose Werke, und es stimmt mich doch traurig das dies Vergangenheit sein soll.

Aber um das mal mit den Worten von Tegtmejer auszudrücken (Für die Unwissenden, das war der Dienstälteste Fahrer bei PBA) : That´s Life!

nach oben springen

#6

RE: Eine kleine Bildauswahl von Mueller Eurotrans

in alte Themen und Beiträge 12.01.2013 12:05
von ralf (gelöscht)
avatar

Zitat von Olaf im Beitrag #2
Hallo Martin,

Bild drei, da sieht man nicht mehr, daß es sich um ein Modell handelt.
Super gemacht und auch topp Fotografiert. Mir gefällt es.

Gruesse aus dem Sauerland
Olaf


dem möchte ich mich anschließen, echt hammer foto

nach oben springen

#7

RE: Eine kleine Bildauswahl von Mueller Eurotrans

in alte Themen und Beiträge 12.01.2013 17:36
von martin • 5.928 Beiträge | 6003 Punkte

Vielen Dank Freunde...
Euer Lob gibt mir Antrieb bald wieder weiter zu machen.

LG. Martin


nach oben springen

#8

RE: Eine kleine Bildauswahl von Mueller Eurotrans

in alte Themen und Beiträge 14.01.2013 08:04
von oberfranke (gelöscht)
avatar

Hallo Martin,

finde Deine Fotos auch klasse. Zum einen sind das echt schöne Modelle, die Du sehr sauber und detailiert umgesetzt hast und zum Anderen sind Deine Fotos im klasse gemacht. Tolle Aufnahmen....

Gruß aus Oberfranken
Markus

nach oben springen

#9

RE: Eine kleine Bildauswahl von Mueller Eurotrans

in alte Themen und Beiträge 14.01.2013 13:43
von Wolfgang T.
avatar

Diese LKW Modelle sowie dieses Dio.....dazu die Umgebung und das einfangen des Moments sind für mich mit das beste was es derzeit in der Modellscene gibt.
Schade das das Dio bereits das zweitemal verkauft wurde, es sind immer erstklassige Fotos entstanden.
Deine LKW stechen auf jedem Dio heraus und Du mein Freund hast ein klasse Händchen für solche Momentaufnahmen.


Gruß aus Albstadt

nach oben springen

#10

RE: Eine kleine Bildauswahl von Mueller Eurotrans

in alte Themen und Beiträge 16.01.2013 15:35
von martin • 5.928 Beiträge | 6003 Punkte

Ich danke Euch. Es freut mich, wenn die Fotos gefallen.
Hin und wieder werde ich erneut Bilder von meinem Archiv in diesen Bereich hochladen.

Hier also die nächsten...




Viele Grüsse
Martin


nach oben springen

#11

RE: Eine kleine Bildauswahl von Mueller Eurotrans

in alte Themen und Beiträge 16.01.2013 16:04
von willers (gelöscht)
avatar

hallo martin,

deine bilder sind wieder echt top, sehen aus wie aus dem leben gegriffen.

gruß, jense

nach oben springen

#12

RE: Eine kleine Bildauswahl von Mueller Eurotrans

in alte Themen und Beiträge 16.01.2013 20:45
von copilot0701 (gelöscht)
avatar

Hallo Martin,

auch die weiteren Bilder sind wieder Klasse, besonders das Zweite gefällt mir hervorragend.
Die Modelle waren toll und detailreich gemacht und vorallem sehr realitätsnah in der Gestaltung.
Die Fotos davon wirken immer sehr realistisch und sind eine echte Messlatte.

Ich würde mich auch freuen wenn vielleicht irgendwann mal Neues zu sehen ist.



Grüße
Mario

nach oben springen

#13

RE: Eine kleine Bildauswahl von Mueller Eurotrans

in alte Themen und Beiträge 17.01.2013 09:53
von Spedition Meine KG (gelöscht)
avatar

Hallo Martin,

na, da erkenn ich doch was, das ist doch die Ladebucht im Bauna-Logistics Lagerhaus und wieder schöne Fotos.
Bitte mehr davon.

Lieben Gruss aus Hannover
Volker

zuletzt bearbeitet 23.01.2013 13:49 | nach oben springen

#14

RE: Eine kleine Bildauswahl von Mueller Eurotrans

in alte Themen und Beiträge 17.01.2013 20:59
von volvof1220 | 773 Beiträge | 785 Punkte

Hallo Martin ,Du hast das typische transport leben sehr gut getroffen, eine feine Arbeit, Kompliment ! grüsse Michael


...ich fahre sonst nur hängerzug....



http://volvof1220.skyrock.com/
nach oben springen

#15

RE: Eine kleine Bildauswahl von Mueller Eurotrans

in alte Themen und Beiträge 22.01.2013 22:13
von Dioramaass | 2.450 Beiträge | 2515 Punkte

Martin, da kommt bei mir die pure Nostalgie auf.
Dein Archiv sollte von den Schätzen befreit werden

Freundlichste Grüsse
Wolfgang


nach oben springen

#16

RE: Eine kleine Bildauswahl von Mueller Eurotrans

in alte Themen und Beiträge 28.01.2013 22:56
von manbester (gelöscht)
avatar

Hallo Martin,
sehr schöne Bilder von dir mal wieder, hoffentlich hast du in deinem Archiv noch mehr "alte" Bilder, und dann auch sehr gerne neue Bilder die du noch zeigen kannst.

nach oben springen

#17

RE: Eine kleine Bildauswahl von Mueller Eurotrans

in alte Themen und Beiträge 23.02.2013 18:16
von martin • 5.928 Beiträge | 6003 Punkte

Zitat von manbester im Beitrag #16
hoffentlich hast du in deinem Archiv noch mehr "alte" Bilder


Ja, habe ich Sascha...weit über 1000Stk.
Dann lege ich mal wieder etwas nach. Es handelt sich hier um 2 Volvo Sattelzüge mit aufwändiger Lackierung. Die Kabinen wurden nach hinten leicht abgekippt und tiefergelegt. Auch die Auflieger wurden so bearbeitet, dass sie nach hinten abfallend sehr tief liegen, um eine Vollbeladung zu simulieren. Erstmalig sind hier an meinen Modellen auch die Laufflächen aller Reifen mit grauer Farbe ( siehe Bild Nr. 6 ) behandelt worden. Mittlerweile habe ich die Modelle an meinem Kumpel Matze ( scan-trucking ) verkauft. Sicher werden diese beiden Volvos in Zukunft mal wieder auf Matzes Riesendiorama zu sehen sein.

Aber jetzt erstmal die Bilder. Viel Spass beim anschauen...

wünscht Euch Martin








zuletzt bearbeitet 23.02.2013 18:21 | nach oben springen

#18

RE: Eine kleine Bildauswahl von Mueller Eurotrans

in alte Themen und Beiträge 24.02.2013 01:34
von ralf (gelöscht)
avatar

auf den ersten blick dachte ich ich wäre im falschen forum. die bilder sehen aus als ob es das lkw-fotoforum wäre und es sich um reale laster handelt.
erst auf den zweiten blick bzw beim anklicken der bilder sieht man das es modelle sind. sehr gute zudem.

zuletzt bearbeitet 24.02.2013 01:35 | nach oben springen

#19

RE: Eine kleine Bildauswahl von Mueller Eurotrans

in alte Themen und Beiträge 24.02.2013 07:33
von Dioramaass | 2.450 Beiträge | 2515 Punkte

Hallo Martin mein Freund,
hier zeigt mal wieder von ein absoluter Fotoprofi einen Bilderbogen, der mich mehr wie begeistern lässt. Deine Fahrzeugflotte ist schon immer etwas besonderes gewesen und zeigt mir in Verbindung mit den jeweiligen Fotomotiven und dem gekonnten Fotoeinsatz deine Liebe zum Hobby.

Freundlichste Grüsse
Wolfgang


zuletzt bearbeitet 24.02.2013 07:35 | nach oben springen

#20

RE: Eine kleine Bildauswahl von Mueller Eurotrans

in alte Themen und Beiträge 24.02.2013 09:18
von Moldtfan (gelöscht)
avatar

Moin,
Wieder mal Fotos der Spitzenklasse, tolle Modelle in einer sehr schönen Umgebung, das Design erinnert mich an den großen Spediteur von der Insel, aber ein sehr schönes Gesamtbild!

nach oben springen

#21

RE: Eine kleine Bildauswahl von Mueller Eurotrans

in alte Themen und Beiträge 24.02.2013 11:05
von ralf (gelöscht)
avatar

mußte heute nochmal deine bilder durchsehen. eien fehler muß es ja geben. und ich habe einen gefunden der das perfeckte aussehen dermaßen schmälert.
im zweiten posting/4tes bild

1
 
http://files.homepagemodules.de/b172375/f130t6939p109012n5.jpg
 

, ist mir aufgefallen, das dein fahrer etwas schludrig arbeitet. offenbar hat er seine bretter irgendwo vergessen oder nur einseitig eingesteckt. da deine auflieger nicht zertifiziert sind (endsprechender hinweis auf plane) stellt dies einen verstoß gegen das ladungssicherungsgebot dar.
es ist damit zu rechnen das bei einer kontrolle das fahrzeug stillgelegt wird, nachsicherung oder umladen. in jedem fall erhebliche geldbusen für fahrer, dich als unternehmer und auch für die kunden als auftraggeber.
du solltest dringend ein wort mit diesem fahrer reden
P.S.: wie gesagt einen fehler mußte ich finden - alles nur spaß ----------duck und weg

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101226 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor