#1

Best Of Maik Löffler Trucking

in alte Themen und Beiträge 08.02.2013 01:46
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Guten Morgen liebe Leute, ich habe jetzt lange und intensiv meinen Rechner und alle Modellbauordner von mir durchgeschaut, ich denke ich habe jetzt hier ein paar echt sehenswerte Fotos für euch. Also mich beeindrucken sie zumindestens immer wieder...

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Best Of Maik Löffler Trucking

in alte Themen und Beiträge 08.02.2013 06:47
von willers (gelöscht)
avatar

moin maik,

sind einige tolle aufnahmen dabei

gruß, jense

nach oben springen

#3

RE: Best Of Maik Löffler Trucking

in alte Themen und Beiträge 08.02.2013 18:43
von LÖFFLER | 2.227 Beiträge | 2234 Punkte

Zitat von willers im Beitrag #2
moin maik,

sind einige tolle aufnahmen dabei

gruß, jense

Sehe ich auch so !


-----------------------------------------
Gruss Jens
Spedition LÖFFLER
LMS - Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
nach oben springen

#4

RE: Best Of Maik Löffler Trucking

in alte Themen und Beiträge 08.02.2013 21:18
von knacke70 (gelöscht)
avatar

Hallo Maik

Da sind aber wirklich ein paar schöne Fotos dabei.Da hat sich doch gelohnt mal ein wenig in seinen Modellbauordnern herum zustöbern.

Grüße aus Baden Jürgen

nach oben springen

#5

RE: Best Of Maik Löffler Trucking

in alte Themen und Beiträge 10.02.2013 11:23
von BHT (gelöscht)
avatar

Hallo Maik,
kann mich da den Kollegen nur anschließen.
Deine Bilder Auswahl trifft voll ins Schwarze und ich bin mir sicher es gibt noch weitere schöne Bilder von dir die dieser Fotostrecke in nichts nachstehen.

nach oben springen

#6

RE: Best Of Maik Löffler Trucking

in alte Themen und Beiträge 17.02.2013 14:23
von HelmutR (gelöscht)
avatar

Hallo Maik

Da sind einige wirklich TOP Schnappschüsse dabei. KLASSE.

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104865 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor