#1

Mein 2. Zuhause und liebstes Arbeitsgerät

in alte Themen und Beiträge 20.03.2013 10:01
von riwatrans_dresden (gelöscht)
avatar

Das ist mein bester Freund und wegbegleiter unter der Woche :-)

Renault Premium Lowliner mit 460PS aus Schweden mit einem Kroneauflieger. Fast 2Jahre alt und als frischausgelernter Azubi durfte ich mich letztes Jahr über dieses Fahrzeug freuen was mein Chef mir diesen Zug als festes Fahrzeug gab. Habe bis jetzt 100.000km selber seit August 12 gefahren und hast jetzt 192.000km gelaufen :-)

Hab mir mein Hobby zum Beruf gemacht und mir somit einen Kindheitstraum erfüllt :-)

Angefügte Bilder:
anhang1.jpg
nach oben springen

#2

RE: Mein 2. Zuhause und liebstes Arbeitsgerät

in alte Themen und Beiträge 20.03.2013 21:04
von Transbavaria | 2.400 Beiträge | 2417 Punkte

Tolle Sache André, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann.
Dann wünsche ich Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#3

RE: Mein 2. Zuhause und liebstes Arbeitsgerät

in alte Themen und Beiträge 21.03.2013 21:57
von rm-trucker (gelöscht)
avatar

Hallo André,

na das freut mich doch für dich!
Zum Glück gibt es noch Leute wie dich die diesen Job trotz aller Vorschriften und schlehcten Behandlung noch gern machen. Sonst würde viele zusammen brechen. Aber eh das mal einer merkt.

Schönes Gefährt hast du da und als 460er ja auch ordentlich Pferde unterm Sattel! Und was mich auch freut, das es Leute gibt, die Renault nicht sofort verabscheuen

Ic h wünsche dir auch allzeit gute Fahrt!


MfG Robert

nach oben springen






Nach oben

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101225 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor