#1

ralf ist auch on Tour

in alte Themen und Beiträge 25.04.2013 20:39
von ralf (gelöscht)
avatar

Ich möchte hier auch einen Einblick in meine Arbeit geben.
Manchmal so wie jeder fahrerjob und manchmal sehr interessant und aufregend.

Als erstes nur ein Blick auf meine Berlin Tour.
Vorbei am Siemens Gebäude nach drei linden. Dem Zollhaus an der ehemaligen Grenze zu westberlin.
Dieses diente auch als fernsehkulisse in den ersten staffeln von Cobra 11.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: ralf ist auch on Tour

in alte Themen und Beiträge 15.06.2013 23:45
von ralf (gelöscht)
avatar

Ladungssicherung vom feinsten :-).
Wenn 4, jeweils 1, 5to schwere Paletten zu erst runter müssen, muss man sich ja was einfallen lassen.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#3

RE: ralf ist auch on Tour

in alte Themen und Beiträge 16.06.2013 22:17
von Olaf | 563 Beiträge | 574 Punkte

Hallo Ralf,

sehr creativ - alles gut gesichert. Jetzt weiss ich auch warum
Ihr Volumen Züge fahrt. Eine Gute Woche

wünscht Olaf


nach oben springen

#4

RE: ralf ist auch on Tour

in alte Themen und Beiträge 21.12.2013 13:46
von ralf (gelöscht)
avatar

Mal was für unsere nostalgiker.
Diese Woche bei kröger-Kaffee in bergisch gladbach gesehen.
Das Teil ist älter wie ich und macht seine Arbeit noch immer.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#5

RE: ralf ist auch on Tour

in alte Themen und Beiträge 21.12.2013 20:57
von Transbavaria | 2.400 Beiträge | 2417 Punkte

WOW, das waren noch LKWs.
Keine Klima, keine Servoolenkung, manuelles Schaltgetriebe - da war noch noch richtige Handarbeit gefragt.
Danke Ralf für die tollen Fotos. Wäre mal ein Nachbau wert !


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#6

RE: ralf ist auch on Tour

in alte Themen und Beiträge 14.01.2014 21:07
von ralf (gelöscht)
avatar

Es gibt so Städte, die kennt man vom hörensagen und assoziiert damit bestimmte Sachen. Wie der Schein trügt habe ich letzte Woche erfahren.
Paris, die Stadt der Liebe. Also ich habe Paris von einer anderen Perspektive kennen gelernt. Hektisch, ungeordnet und sehr sehr kaotisch. Ich war froh wieder fort zu fahren.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#7

RE: ralf ist auch on Tour

in alte Themen und Beiträge 15.01.2014 21:06
von Transbavaria | 2.400 Beiträge | 2417 Punkte

Hi Ralf,
ich war vor gut 37 Jahren das letzte mal in Paris. Und da hatte unser Busfahrer schon allerhand zu tun, um durch die Stadt zu kommen.
Aber zu beneiden bist Du da nicht, denn mit dem LKW wollte ich da auch nicht durch.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#8

RE: ralf ist auch on Tour

in alte Themen und Beiträge 16.01.2014 17:13
von Olaf | 563 Beiträge | 574 Punkte

Hallo Ralf,

so macht man seine Erfahrungen. Es ist in Frankreich schöner wie im Jan. bei -5 Grad
und Schneetreiben auf der A45. Das ist Chaos pur. Da möchte ich dann gern mal
tauschen.

Gruesse aus dem grünen Sauerland
Olaf


nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101225 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor