#1

Meine Fototouren nach Österreich

in alte Themen und Beiträge 31.05.2013 18:38
von radisle | 1.997 Beiträge | 2015 Punkte

Heute möchte ich Euch Fotos von meinen 3-4 Fototouren die ich im Jahr nach österreich mache zeigen.
Ich bin zwar kein Lkw Fahrer aber ich dachte mir dass es eventuell den ein oder anderen von Euch interessieren könnte.
Die erste Tour ging im März ins Salzburger Land und nach Oberösterreich.Bei der Abfahrt war das Wetter schon sehr bescheiden was sich im laufe des Tages auch nicht änderte.
Der erste Stop war die Firma Kücher in Uttendorf wo ein termin mit dem Chef ausgemacht war.Nur war der leider zur verabredeten Zeit nicht da.Nach ca einer halben Stunde im regen traf er dann doch noch ein und hat mir einen neuen Actros ausgeparkt.
Weiter gings dann nach Bad Wimsbach zu meinem Spetzl Klaus Gasperlmayr.Dieser hatte erst vor kurzem einen neuen Actros Tankhängerzug erhallten.Nach einem längeren Kaffeekränzchen gings dann weiter richtung Salzburg.Auf dem Weg dorthin gab es noch einen Stop bei der Firma Schöffbenker und der Firma Pölzleitner.

Ich hoffe dass Euch der Bilderbogen gefällt.Vielleicht findet der ein oder andere ja ein paar Anregungen.

Gruß Manfred

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Meine Fototouren nach Österreich

in alte Themen und Beiträge 31.05.2013 20:05
von martin • 5.928 Beiträge | 6003 Punkte

Hallo Manfred,

einen astreinen Bilderbogen hast Du da ins Forum gestellt.
Solche Bilder sehe ich mir immer sehr gern an.

Grüsse
Martin


nach oben springen

#3

RE: Meine Fototouren nach Österreich

in alte Themen und Beiträge 31.05.2013 20:11
von Transbavaria | 2.400 Beiträge | 2417 Punkte

Hi Manfred,
super, tolle Fotos.Vielen Dank.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#4

RE: Meine Fototouren nach Österreich

in alte Themen und Beiträge 29.09.2013 12:46
von radisle | 1.997 Beiträge | 2015 Punkte

Hallo Zusammen

Letzten Samstag war ich wieder einmal in Österreich unterwegs.Die Tour führte mich über Villach,St.Veit an der Glan über Scheifling nach lienz und Bad Aussee.
Dabei kammen mir, wie ich finde wieder ein paar sehr schöne Motive vor die Kammera.
Da wäre zum einen der wohl schönste Holzzug Österreichs und der neue Volvo FH als Holzzug der Firma Haim aus Bad Aussee.
Ich hoffe dass Euch die Bilder wieder gefallen.

Gruß Manfred

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#5

RE: Meine Fototouren nach Österreich

in alte Themen und Beiträge 29.09.2013 16:01
von LÖFFLER | 2.145 Beiträge | 2152 Punkte

Hi Manfred,

ooh, ich sehe da viele schöne Autos und Kombinationen. Danke für den Bilderbogen !


-----------------------------------------
Gruss Jens
Spedition LÖFFLER
LMS - Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
nach oben springen

#6

RE: Meine Fototouren nach Österreich

in alte Themen und Beiträge 30.09.2013 13:52
von Scanibal (gelöscht)
avatar

Servus,

war ja eine schöne und wohl erfolgreiche Tour durch Österreich.
Der Scania Holzzug ist ein TOP Fahrzeug.
Aber auch die anderen Bilder sind 1A.
Danke fürs einstellen.

Grüße

Stefan

nach oben springen

#7

RE: Meine Fototouren nach Österreich

in alte Themen und Beiträge 30.09.2013 20:52
von Transbavaria | 2.400 Beiträge | 2417 Punkte

Hallo Manfred,
der neue Volvo gefällt mir auch sehr gut. Den sieht man immer mehr auf unseren Straßen.
Da hat sich die Tour nach ÖSterreich aber gelohnt.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#8

RE: Meine Fototouren nach Österreich

in alte Themen und Beiträge 03.10.2013 10:20
von Scaniafan21 (gelöscht)
avatar

Hallo Manfred

Lob! Sehr schöne Bilder. Unter diesen Bildern habe ich den LKW von meinem Freund und Modellbaukollegen gesehen.
Den Weißen SCANIA der Firma Schöfbenker.

Schöne Grüße.
Roman

nach oben springen

#9

RE: Meine Fototouren nach Österreich

in alte Themen und Beiträge 02.11.2013 05:36
von radisle | 1.997 Beiträge | 2015 Punkte

Hallo

Da ich ja nur gut eine Autostunde von Feldkirch wohne und es meinem Sohn Thomas am Feiertag recht Langweilig war,machten wir eine kleine Fototour durch Vorarlberg.
Wir besuchten verschiedene Firmen wie Bischof,Vögel,Scheffknecht und Schertler.Von Herrn Vögel erfuhr ich dass zum Frühjahr was ganz besonderes in Dienst gestellt wird.
So nun viel Spaß beim Bilder schauen.

Gruß Manfred

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#10

RE: Meine Fototouren nach Österreich

in alte Themen und Beiträge 02.11.2013 12:11
von martin • 5.928 Beiträge | 6003 Punkte

Hallo Manfred,

aufgrund der Langeweile deines Sohnes sind hier nun sehr sehenswerte LKW zu bestaunen.
Interessante Fahrzeuge hast Du da vor der Linse gehabt. Sehr gerne kannst Du hier öfter solche Bilder zeigen.

Viele Grüsse
Martin


zuletzt bearbeitet 02.11.2013 12:12 | nach oben springen

#11

RE: Meine Fototouren nach Österreich

in alte Themen und Beiträge 02.11.2013 19:56
von Transbavaria | 2.400 Beiträge | 2417 Punkte

Hi Manfred,
das stimme ich meinem Vorredner zu. Immer her mit den schönen Fotos.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101226 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor