#1

Zirkus in der Bretagne

in alte Themen und Beiträge 14.07.2013 21:04
von copilot0701 (gelöscht)
avatar

Hallo,

Jobbedingt geht mit dem Modellbau nicht viel.
Aber für die Freunde von Zirkus und Schaustellertrucks konnte ich auf meiner leider zu kurzem Bretagnetour ein paar Schnappschüsse machen.
Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :-)
Ich fand den Fuhrpark für einen kleinen Zirkus sehr beeindruckend.

Grüße
Mario

nach oben springen

#2

RE: Zirkus in der Bretagne

in alte Themen und Beiträge 14.07.2013 21:34
von ralf (gelöscht)
avatar

Respekt. Voll die showtruck's. Die können sich echt sehen lassen.

nach oben springen

#3

RE: Zirkus in der Bretagne

in alte Themen und Beiträge 15.07.2013 18:06
von rm-trucker (gelöscht)
avatar

Also entweder ist in Frankreich der Zirkus noch ein beliebtes Ausflugsziel bei Eltern mit Kind oder die Franzosen haben hier Steuervergünstigungen für Schausteller. Ein richtig schöner Fuhrpark! Und hier würde ich gern mein Geld investieren um mir mal ne Vorstellung anzusehen. Nicht weil man davon ausgehen kann, dass die Einnahmen dem Kenworth ne neue Ramme spendieren, sondern so wie die Fahrzeuge aussehen, so wird es da auch bei den Tieren usw. aussehen. Sauber!


MfG Robert

nach oben springen

#4

RE: Zirkus in der Bretagne

in alte Themen und Beiträge 15.07.2013 23:08
von Olaf | 596 Beiträge | 607 Punkte

Hallo Mario,

in Frankreich setzt ein Circus durchweg in einer Rutsche um. An die Auflieger kommen ohne weiteres
noch zwei weitere Anhänger. Es gibt Unternehmen die spielen häufig nur einen Tag - dann wird wieder eingepackt
am nächsten Morgen umgezogen aufgebaut und wieder Spielbetrieb. Etwas grössere Unternehmen arbeiten
im Schichtbetrieb. Was ich total gut finde teils finden die Veranstaltungen mitten in der Stadt statt.

Schöne Bilder

Gruesse Olaf

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104880 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor