#1

es geht wieder weiter

in alte Themen und Beiträge 23.04.2016 02:45
von martin • 5.928 Beiträge | 6003 Punkte

Hallo Bauna Fans,

ab heute ist dank Andreas Schlegel unser Modellbau-Forum wieder online. Alle Formalitäten konnten geregelt werden, - das gesamte Bauna Team steht Andreas geschlossen zur Seite und wünscht ihm alles Gute bei seiner neuen Aufgabe als Site-Admin.

Auf das wir alle zusammen hier auch in Zukunft viel Freude und gute Unterhaltung bei unserem Hobby finden. Wir freuen uns auf viele schöne Modelle und vor allem auf interessante Bildgeschichten.

Beste Grüße an alle
von Martin


zuletzt bearbeitet 23.04.2016 02:49 | nach oben springen

#2

RE: es geht wieder weiter

in alte Themen und Beiträge 23.04.2016 04:19
von radisle | 1.997 Beiträge | 2015 Punkte

Ja was seh ich denn da!
Gerade aufgewacht und Bauna ist wieder online. Was gibt es für einen schöneren Start ins Wochenende.

Nochmals vielen Dank an Andreas das Du dich dieser Aufgabe stellst.

Gruß Manfred

nach oben springen

#3

RE: es geht wieder weiter

in alte Themen und Beiträge 23.04.2016 08:48
von scan1 | 977 Beiträge | 987 Punkte

Guten morgen,

Juhuuuuu es geht wieder weiter, ein wirklich schöner Start ins Wochenende. Ich Danke Andreas ganz besonders das er das Forum übernommen hat. Natürlich geht auch ein großer Dank an allen vom Bauna Team die ihm dabei großartig unterstützen. Ich freue mich schon wieder auf zahlreiche neue Bilder und auf Geschichten.

Vielen Dank euch allen.

Gruß aus Leogang

Erich


nach oben springen

#4

RE: es geht wieder weiter

in alte Themen und Beiträge 23.04.2016 09:07
von Nicki-NF | 3.540 Beiträge | 3540 Punkte

Moin,
das sind doch mal gute Nachrichten....
Danke Andreas, dass Du die Entscheidung getroffen hast, das Forum zu übernehmen und dem Bauna-Team für die Mühen und Entscheidungen.


JUL-SPEDITION ApS, Jullerup, Fyn
..we just do it - we move the north..
.....Member of Nordic Partners.....
nach oben springen

#5

RE: es geht wieder weiter

in alte Themen und Beiträge 23.04.2016 10:09
von MTR Maraschek Transporte | 1.432 Beiträge | 1437 Punkte

Hallo zusammen!

Auch ich freue mich darüber, daß es, dank Andreas hier wieder weiter geht! Respekt! Wie sieht es denn jetzt mit dem Finanziellen aus? Können wir als Gemeinschaft da was beitragen?


Schöne Grüße

Dirk

nach oben springen

#6

RE: es geht wieder weiter

in alte Themen und Beiträge 23.04.2016 10:17
von wayne • Admin | 850 Beiträge | 897 Punkte

Hallo Allerseits

@Dirk Der Betrag für den Betreib des Forums ist bis Nov16 gesichert . Wir werden uns zu gegebener Zeit, bei Bedarf , an die Mitglieder des Forums wenden zwecks der Klärung des Forumsbetrages für das folge Jahr.

Gruß aus Nordhessen

Wayne


zuletzt bearbeitet 23.04.2016 10:18 | nach oben springen

#7

RE: es geht wieder weiter

in alte Themen und Beiträge 23.04.2016 16:53
von Transbavaria | 2.400 Beiträge | 2417 Punkte

Ein großes Dankeschön auch von mir an Andreas und seine Mitstreiter, die alles dafür getan haben, daß es heute weitergehen darf.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#8

RE: es geht wieder weiter

in alte Themen und Beiträge 23.04.2016 17:35
von tt-trans | 563 Beiträge | 581 Punkte

Hallo Zusammen,

prima was ich heute wieder seh. Bauna ist wieder Online.

Andreas ich findes es prima das Du dich der Aufgabe gestellt hast. Klasse

Gruß Thorsten



nach oben springen

#9

RE: es geht wieder weiter

in alte Themen und Beiträge 23.04.2016 18:49
von bully | 809 Beiträge | 822 Punkte

Großen Dank an Andreas und sein Team , daß es wieder weitergeht.


gruß Heiko

nach oben springen

#10

RE: es geht wieder weiter

in alte Themen und Beiträge 23.04.2016 19:12
von north bv (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich kann nur sagen das klingt suuuuper das Bauna wieder online ist

MfG Nico

nach oben springen

#11

RE: es geht wieder weiter

in alte Themen und Beiträge 24.04.2016 10:26
von PAtransporte | 574 Beiträge | 584 Punkte

Morgen zusammen Danke an das Baunateam das es weiter geht!

Gruß peter


Einer vom LMS (Ludwigsburger Modellautostammtisch)

nach oben springen

#12

RE: es geht wieder weiter

in alte Themen und Beiträge 24.04.2016 10:59
von Black Forrest | 576 Beiträge | 592 Punkte

Guten Morgen zusammen,

auch ich freue mich über den Fortbestand dieses Forums. Ein riesen DANKESCHÖN an alle,
die das ermöglicht haben.
Und für dich Andreas ...................... wünsch ich immer ein gutes Händchen


VG Thomas

nach oben springen

#13

RE: es geht wieder weiter

in alte Themen und Beiträge 24.04.2016 13:26
von LÖFFLER | 2.145 Beiträge | 2152 Punkte

Servus zusammen,

Andreas ist der richtige Mann für den Posten und mit der Unterstützung vom erfahrenen Baunateam ein gelungener Neustart !


-----------------------------------------
Gruss Jens
Spedition LÖFFLER
LMS - Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
nach oben springen

#14

RE: es geht wieder weiter

in alte Themen und Beiträge 24.04.2016 17:50
von Piet | 1.376 Beiträge | 1411 Punkte

Zitat von Black Forrest im Beitrag #12
Guten Morgen zusammen,

auch ich freue mich über den Fortbestand dieses Forums. Ein riesen DANKESCHÖN an alle,
die das ermöglicht haben.
Und für dich Andreas ...................... wünsch ich immer ein gutes Händchen


VG Thomas


Ich bin auch mehr als erfreut und schließe mich dem Kollegen vom Feldberg an.


Beste Grüße
von Piet

***** Member of Nordic Partners *****

zuletzt bearbeitet 24.04.2016 17:50 | nach oben springen

#15

RE: es geht wieder weiter

in alte Themen und Beiträge 25.04.2016 16:57
von actrosrenner | 71 Beiträge | 83 Punkte

Hallo zusammen,

Auch von mir Andreas ein ganz großes DANKE das Du Dich bereit erklärt hast
für den posten.
So wünsche ich Dir alles gute und fürs Baunateam immer ein guter Gedanke.
DANKE das DU Bauna weiterleben lässt.
Gruß aus dem Allgäu
von MKD Trans dem Klaus


nach oben springen

#16

RE: es geht wieder weiter

in alte Themen und Beiträge 25.04.2016 17:02
von lkw-puschke (gelöscht)
avatar

Hallo Andreas,

ich freue mich sehr über diese positive Nachricht und zolle Dir und den weiteren "Rettern" des Forums meinen aufrichtigen Respekt.
LG, Frank (puschke)

nach oben springen

#17

RE: es geht wieder weiter

in alte Themen und Beiträge 25.04.2016 18:38
von P.M. Road Cargo (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen

Ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber das es hier mit dem Bauna Forum weiter geht!
Auch wenn ich über einen sehr langen Zeitraum nur als Stiller Beobachter hier war, habe ich euch und eure hier gezeigten Modelle sehr bewundert!!!
Ein riesen Dankeschön geht an Andreas und das Baunateam hier weiterzumachen um uns weiterhin eine Plattform zugeben unser Hobby weiter auszuleben!!!

Gruß Patrick

zuletzt bearbeitet 26.04.2016 18:31 | nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101225 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor