#101

RE: LTG Neuzulassungen

in alte Themen und Beiträge 14.01.2009 17:47
von Sebastian (gelöscht)
avatar

Hi Ralle,

besser später als nie, ich habe noch garnichts zu deinem Fahrzeugen geschrieben,

die 2 neuen sehen super aus, der alte Iveco macht sich super hinter dem Adler Auflieger, aber auch der Actros sieht stark aus,

nach oben springen

#102

Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 02.02.2009 10:26
von ralle (gelöscht)
avatar

Moin Moin, nachdem ihr hier bei den Neuzulassungen einen Knaller nach dem anderen seht, gibts von meiner Seite aus mal wieder ein "Brot&Butter" Auto. Genauer zwei davon.

Einmal läuft ab sofort ein F90 im Container Nahverkehr. Mit dem 2a Containerchassis werden die Büchsen zur Zeit noch vom DB Terminal Leipzig-Wahren zu den einzelnen Kunden gefahren. Hauptkunde ist u.a. die Firma Eppendorf Zentrifugen in Borsdorf. Die Verschicken ihre Medizinischen Geräte in alle Welt via Container.

Zum zweiten haben wir noch den Actros laufen. Das Chassis dahinter ist eine freundliche Dauerleihgabe von ALB Rent. Für was genau er eingesetzt wird erfahren wir erst am kommenden Montag, dann beginnt der Vertrag mit DOW Chemical in Leuna.

Wie gesagt, es sind wieder mal typisch simple Fahrzeuge von mir..., so wie ichs ganz gerne hab.

Gruß-Ralle

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#103

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 02.02.2009 11:27
von BHT (gelöscht)
avatar

Hallo Ralle,
auch die beiden "OLDIES" gefallen mir, sind halt gute Ältere mit denen man noch Geld verdienen kann.
Aber auch hier vermisse ich ein bisschen "Eigenwerbung".

nach oben springen

#104

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 02.02.2009 12:30
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Hallo Ralle,

auch mit den beiden älteren Fahrzeugen, beweißt du wieder einmal eine Stärke deines Denkens. Auch alte Autos können noch Geld verdienen, und durchaus was her machen. Auch hier zeigt die Schlichtheit, wieder das gewisse etwas.


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#105

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 02.02.2009 14:05
von outlaw (gelöscht)
avatar

Hallo Ralle!
Schöne Wagen, die zwei. Hast du den Actros weiß lackiert, oder waren die Kotflügel weiß dabei?

Grüße Daniel

nach oben springen

#106

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 02.02.2009 14:11
von ralle (gelöscht)
avatar

Grüß dich Daniel, nein die waren so dabei. Ich hatte zwar überlegt sie dunkler zu machen habs aber so gelassen...

nach oben springen

#107

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 02.02.2009 14:16
von outlaw (gelöscht)
avatar

Gefällt mir gut!
Ohnehin, es ist ja ein Actros

nach oben springen

#108

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 02.02.2009 14:43
von Greys96 (gelöscht)
avatar

Die sind ja weiß Ralle Ich hatte irgendwie mit was dunklerem gerechnet

Aber im typischen Ralle-Stil die beiden Fahrzeuge. Arbeitstiere wie man sie im täglichen Leben oft genug auf unseren Straßen sieht. Schön.

nach oben springen

#109

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 02.02.2009 15:36
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Ralle,

das ist ja fast " Auf Achse beim LTG ", diese alten, aber bezahlten Züge komen dennoch sehr gut rüber.

Aber: wo ich in Sachen Firmenbeschriftung ein Auge zudrücke, muß ich beim Container umsomehr darauf pochen, dass der Container eine Benummerung bzw. Bemaßung bekommt, denn so wird keine Büchse in einem Terminal verladen.
ich empfehle Containerbeschriftungen von TL, die sind auch nicht soooo teuer...


Grüssle

Mario

nach oben springen

#110

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 02.02.2009 16:16
von ralle (gelöscht)
avatar

Mario meiner, der Container hat ne Beschriftung, wenn auch eine weniger gute. Es is ne CSKD Beschriftung draufich werde aber bei Gelegenheit das noch mal ausbessern. Versprochen!

Gruß-Ralle

nach oben springen

#111

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 02.02.2009 16:30
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Ralle,

oha, ich hab mir das Bild kopiert und vergrössert, stimmt, erkennt man nur auf dem Bild nicht..

Das heißt: ..entschuldigen und mal wieder zum Optiker gehen....



Grüssle

Mario

nach oben springen

#112

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 02.02.2009 21:04
von Nicki-NF | 3.511 Beiträge | 3511 Punkte
Zitat von ralle


Wie gesagt, es sind wieder mal typisch simple Fahrzeuge von mir..., so wie ichs ganz gerne hab.

Gruß-Ralle


Ralle, ist doch gut, das es die 'älteren Semester' noch gibt. Muß nicht immer funkelnagelneu sein.
Gefallen soweit ganz gut, die beiden, was hällst Du von dezenten Alterungen der Fahrzeuge?

JUL-SPEDITION ApS, Jullerup, Fyn
..we just do it - we move the north..
.....Member of Nordic Partners.....
zuletzt bearbeitet 02.02.2009 21:04 | nach oben springen

#113

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 02.02.2009 21:20
von martinios (gelöscht)
avatar
Ralle meiner,

lass dich nicht beirren mein Freund! ( Tusté ja sowieso nich ) Ich bin auch ein Sympathiesant deiner Brot und Butter Autos.
Auch finde ich deinen Fuhrpark gerade deswegen real - es kann nicht immer nur das neueste vom neuesten geben.
Du zeigst uns so, dass bei dir kostenorientiert gewirtschaftet wird und ganz nebenbei kommen wir in den Genuss auch mal einige Fahrzeuge der etwas älteren Generation zu sehen. Mir gefällt es so.

Grüsse ostwärts von
Martin
zuletzt bearbeitet 02.02.2009 21:21 | nach oben springen

#114

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 02.02.2009 22:34
von ExFernfahrer (gelöscht)
avatar

Hi Ralle!

Also ich für meinen Teil kann nur sagen, die Brot und Butterautos sind immer noch am Schönsten.

Deine beiden "Bezahlten" wissen deshalb gut zu gefallen.

nach oben springen

#115

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 03.02.2009 13:54
von ralle (gelöscht)
avatar

...danke Martin für die schönen Worte, das baut auf

@Sven, daran hab ich auch schonmal gedacht, aber so richtig traue ich mich da nich ran( so wie bei meinen Gebäuden), obwohl mir Dioramaass schon zig mal ne Einweisung gegeben hat...

@Mario, kein Problem, wäre mir auch so gegangen. Der Container is irgendwie ne No-Name Produktion, hab ich mal aufm Flohmarkt gefunden.

Gruß-Ralle

nach oben springen

#116

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 03.02.2009 18:38
von Nicki-NF | 3.511 Beiträge | 3511 Punkte

Ralle,
ja ich weiß und kann mir das leibnhaftig vortellen. da kauft man sicxh für gutes Geld ein neues (oder gebrauchtes) Modell, dengelt da noch etwas dran rum und haut sein Herzblut da rein. Und dann sollste den altern....
Ich hab auch Manschetten davor. Wenns in die Grütze geht dann bleibt meißt nur noch die Rundablage über.. (oder 3-2-1, da wir d man sowas dann auch wieder als "gesupertes Modell" wieder los).


JUL-SPEDITION ApS, Jullerup, Fyn
..we just do it - we move the north..
.....Member of Nordic Partners.....
nach oben springen

#117

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 03.02.2009 19:01
von BlueMule | 3.157 Beiträge | 3159 Punkte

Hey Ralle das sind echte Brot und Butter Lkw, ein paar alterungsspuren würden den Zugmaschienen ganz gut stehen. Das wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag, achso und die Herpaverpackung mal vom Dach der Halle nehmen


Von der Ostsee,bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr.

----------------------------------------
Maik Löffler Trucking
Internationale Spedition und Fahrzeugbau
39524 Sandau/Elbe

http://www.youtube.com/watch?v=VpCWOZkdmhQ

http://www.youtube.com/watch?v=2IsG70v-pK8

http://www.youtube.com/watch?v=S1Q-kVIJkD4

nach oben springen

#118

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 03.02.2009 19:43
von Sebastian (gelöscht)
avatar

Hallo Ralle,

mir gefallen deine neuen (älteren Baujahrs) sehr sehr gut,

Weiter so,

nach oben springen

#119

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 03.02.2009 19:46
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Moin Ralle,

egal ob neu oder alt, immer zeigen was da neues kommt, gerade diese Abwechslung macht das ganze ja so interresant.

Schicke Fahrzeuge einfach, aber gut gelungen.

nach oben springen

#120

RE: LTG Neuzulassungen

in alte Themen und Beiträge 05.02.2009 23:39
von Megaspace (gelöscht)
avatar

WOW,

auf "geheiß" von Wolfgang(Wotin) habe ich mir jetzt mal den Thread von Anfang an durchgesehen und absolut genossen was hier gezeigt wird. Dabei habe ich auch die Atego Zugmaschine entdeckt[wink]

BTW: Es ist bei der Vielfalt der ganzen Firmen garnicht so einfach den Überblick und Durchblick hier im Forum zu bekommen, gerade wenn man so ein Einsteiger in die "Szene" ist wie ich, aber irgendwann werde ich sie auch alle kennen und gesehen haben(hoffentlich)

Nun zum LTG Fuhrpark;
die Vielfalt der Modelle ist sagenhaft. Da gibt es ja fast kein Bereich der nicht abgedeckt werden kann.
Als meine klaren Favoriten kommen die Kipper, hier besonders die selbsgebauten Volumenmodelle sowie der Agrarbereich.

Besonders gestaunt habe ich über den Palettentransport. Der erste den ich als 1:87er gesehen habe und das dann auch absolut traumhaft gemacht!!!!!!

Bin wirklich schwer beeindruckt.

Gruß;

Marco

nach oben springen

#121

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 08.02.2009 20:04
von ralle (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

ne klitzekleine Wiederzulassung zum Wochenende hin. Für die Überführungsfahrten von den bei Frosti gebauten Auflieger bzw. Anhänger haben wir uns nen Actros an Land gezogen.

Is nix besonderes, aber so wisst ihr wo er hingehört wenn er mal Lichthupe gibt...

Gruß-Ralle

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#122

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 08.02.2009 20:08
von Berlin-Logistik | 930 Beiträge | 932 Punkte

Hey Ralle,

warum haste keine Firmenbeschriftung drauf? Haste Angst vor den Lichthupenreaktionen!?
Ne schicke kleine Nahverkehrsmaschine hast du dir da angelacht.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …


Gruß aus der Hauptstadt

Markus
nach oben springen

#123

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 08.02.2009 20:16
von Wotin (gelöscht)
avatar

Noch hat er keeiiiiiiiineeeeeeeeeee......fggggg

wird sich aber noch ändern sobald der VDKS Kühler auf dem Hof steht

nach oben springen

#124

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 08.02.2009 20:32
von scan-trucking • Site-Admin | 5.237 Beiträge | 5243 Punkte

Hallo Ralle,
also mir gefällt der kleine Actros,
und ich bin schon auf die Beschriftung gespannt....


Gruß Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen

#125

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 08.02.2009 20:58
von martinios (gelöscht)
avatar

Also auf diesen Actros habe ich die ganze vergangene Woche schon ein Auge geworfen.
Denn er ist immer wieder auf verschiedenen Bildern aufgetaucht und hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen.
Vielleicht gerade wegen der Schlichtheit.

Gruss von Martin

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100999 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor