#126

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 08.02.2009 21:25
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Nabend

also langsam aber sicher mag auch mir als Truckstyler, die schlichten Fahrzeugen gefallen. Auch hier stimmt einfach wieder alles :)


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#127

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 08.02.2009 21:30
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hi Ralle,

auch solche schlichetn Helfer brauch man, sind doch einige Kleinigkeiten dran gemacht, mahr kann, muß aber nicht sein.

nach oben springen

#128

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 08.02.2009 21:31
von outlaw (gelöscht)
avatar

Hallo Ralle!
Schöner Daimler, gefällt mir! Soll ich vorbeikommen und ihn einfahren?
Welche Strecken fährt er denn? Vielleicht seh ich ihn ja mal....

Grüße Daniel

nach oben springen

#129

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 09.02.2009 11:59
von Greys96 (gelöscht)
avatar

Hi Ralle,

ein Arbeitstier, wie man es tagtäglich benötigt... Schick schick.

nach oben springen

#130

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 09.02.2009 15:59
von Oeder Logistics (gelöscht)
avatar

Hi Ralle,

wie Heiko schon sagte, ein Arbeitstier wie man es einfach braucht! Schön schlicht, aber genau das macht diese ja aus...

Ich habe das Gefühl dass der demnächst nochmal auftauchen wird...

nach oben springen

#131

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 09.02.2009 17:39
von north bv (gelöscht)
avatar
Hallo,

ein Actros so wie man ihn täglich sieht, sehr schlicht aber so gefällt er mir auch gut.

MfG Nico
zuletzt bearbeitet 09.02.2009 17:39 | nach oben springen

#132

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 09.02.2009 22:07
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Ralle,

Deinen Actros habe ich glaube ich gestern schon wo gesehen, nein das war doch vorgestern, oder nee letzte Woche, ach, es gibt so viele in dieser Optik, das bestätigt mir, dass Du ein schönes Brot-und-Butter-Auto gebaut hast, gefällt mir sehr gut !!


Grüssle

Mario

nach oben springen

#133

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 13.02.2009 10:18
von ralle (gelöscht)
avatar

Jungs, jungs, jungs...danke für eure Zahlreiche Anteilnahme, ich hab aber geschrieben das die Zugi für Überführungsfahrten für die von Frosti gebauten Anhänger/Auflieger genutzt wird.

@Markus, er hat keine Beschriftung, weil Frosti bei mir als Meister angestellt ist und Frost Fahrzeugbau in dem Sinne nich gibt. Das Läuft alles über das LTG. Und die Fahrzeuge haben bekanntlich auch keine Beschriftung...

@Daniel, einfahren brauchste den nich mehr, der geht ab wie ein Zäpfchen

@Wotin, für die Truppe sind andere Fahrzeuge geplant, aber als Ersatzfahrzeug durchaus denkbar...

Gruß-Ralle

nach oben springen

#134

RE: LTG Neuzulassungen

in alte Themen und Beiträge 13.02.2009 19:07
von M.Schmitz Logistik (gelöscht)
avatar

Hallo Ralle

Sag mal hast du eine Niederlassung in einem der Ostblockstaaten. Bei N24 Transportwelt einen silberenen MAN mit einem LTG Schriftzug und Schwerlast-Stoßstange die fahren wohl für MAN. Er hatte wohl ein slowenisches Kennzeichen. Wollt dich nur über die Aktion deines persönlichen Assistenten informieren

nach oben springen

#135

RE: LTG Neuzulassungen

in alte Themen und Beiträge 13.02.2009 19:21
von Actros 4160 (gelöscht)
avatar

Zitat von M.Schmitz Logistik
Hallo Ralle

Sag mal hast du eine Niederlassung in einem der Ostblockstaaten. Bei N24 Transportwelt einen silberenen MAN mit einem LTG Schriftzug und Schwerlast-Stoßstange die fahren wohl für MAN. Er hatte wohl ein slowenisches Kennzeichen. Wollt dich nur über die Aktion deines persönlichen Assistenten informieren


http://neinis-lkw-fotoforum.de/userpix/631_DSCN3937_1.jpg

Denke so einer war es, oder ?
Da spricht man eher Allgemein von einer Baustoßstange...
Gibt einige dieser Fahrzeuge.

MfG Alex

nach oben springen

#136

RE: LTG Neuzulassungen

in alte Themen und Beiträge 13.02.2009 20:02
von M.Schmitz Logistik (gelöscht)
avatar

Genau der war das sah aber ziemlich nach Russland aus

nach oben springen

#137

RE: LTG Neuzulassungen

in alte Themen und Beiträge 13.02.2009 20:16
von Megaspace (gelöscht)
avatar

Hallo Max,

die Firma ist durchaus Deutsch und aktuell;
Guckst du hier http://www.ltg-logistik.com/

Gruß;

Marco

nach oben springen

#138

RE: LTG Neuzulassungen

in alte Themen und Beiträge 15.02.2009 00:05
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ja, das ist die Landauer Transport Gesellschaft, eine urdeutsche Firma mit viel Tradition, davon gibts auch ne Menge schöner Modelle, meist vom AWM.



Grüssle

Mario

nach oben springen

#139

RE: Neuzulassungen beim LTG

in alte Themen und Beiträge 15.02.2009 12:59
von outlaw (gelöscht)
avatar

Zitat von ralle

@Daniel, einfahren brauchste den nich mehr, der geht ab wie ein Zäpfchen



Sag was du willst, wenn ich ne Tour nach deine Gegend krieg, dann halt die Schlüssel bereit

nach oben springen

#140

Mal was bei adrion

in alte Themen und Beiträge 04.07.2010 20:35
von ralle (gelöscht)
avatar

Guten Abend zusammen,

der Besuch gestern von Andy hat mich mal wieder dazu gebracht was an meinen Auto´s zu machen.

Der folgende ist zwar nicht "neu" im Sinne vom Baujahr, allerdings neu bei uns im Unternehmen.
Der Claas-Auflieger wurde ja bekanntlich vorher von unserem Überführungsfahrzeug gezogen. Da der aber noch was anderes zu tun hat musste eine Lösung her.
Also wurde noch ein Actros beschafft. Auch hier wurde die Sattelplatte tiefer gesetzt, Kennzeichen angebracht, Blinker und Seitenposi bemalt und etwas Beschriftung angebracht.
Der Auflieger blieb im großen ganzen so. Einzige Sache, er wurde hinten etwas höher gesetzt(ich mag das nich wenn der Sattel nach hinten abfällt...)
Auch ein Schmutzfänger aus dem Truckcenter Stollberg kam noch hinten dran.

Wieder ein völlig normales Auto.

Gruß-Ralle

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 04.07.2010 20:37 | nach oben springen

#141

RE: Mal was bei adrion

in alte Themen und Beiträge 04.07.2010 20:48
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Ralle,

der "neue" alte sieht richtig nach einen Butter und Brot Auto aus.
Ich finde da gibts nichts zu meckern.

Der passt so auf die Autobahn

mfg Jens

nach oben springen

#142

RE: Mal was bei adrion

in alte Themen und Beiträge 05.07.2010 12:34
von HARO | 1.657 Beiträge | 1669 Punkte

Hi Ralle!

Ein richtig schönes Alltagsfahrzeug.
Einzig die Seitenposis am Auflieger würden mir fehlen.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent

„ Einer von den Wolkersdorfer Modulbauer´n“
www.diemodulbauer.2ix.at
und hier auf Facebook: https://www.facebook.com/diemodulbauer?pnref=story

nach oben springen

#143

RE: Mal was bei adrion

in alte Themen und Beiträge 05.07.2010 13:02
von Wotin (gelöscht)
avatar

schick, schlicht aber bezahlt.....mehr fällt mir nicht ein

Gruß Wolfgang

nach oben springen

#144

RE: Mal was bei adrion

in alte Themen und Beiträge 05.07.2010 13:46
von MTR Maraschek Transporte | 1.432 Beiträge | 1437 Punkte

Hallo Ralle,

ein wirklich tolles Alltagsfahrzeug hast du da auf die Räder gestellt. Nur muß ich ja sagen, daß mir leicht nach hinten abfallende Auflieger sehr gefallen!


Schöne Grüße

Dirk

nach oben springen

#145

RE: Mal was bei adrion

in alte Themen und Beiträge 05.07.2010 15:08
von ralle (gelöscht)
avatar

Zitat von MTR Maraschek Transporte
...Nur muß ich ja sagen, daß mir leicht nach hinten abfallende Auflieger sehr gefallen!



...hmm, warum nichder eine so, der andere so....

@Roland, ich probier´s mal noch welche Nachzurüsten. Bis jetzt hab ich die nur mit Farbe angedeutet.

Danke euch für eure Kommi´s, Gruß-Ralle

nach oben springen

#146

RE: Mal was bei adrion

in alte Themen und Beiträge 05.07.2010 15:38
von Spedition Seiffert (gelöscht)
avatar

Hallo mein bester,

schick schick der neue alte. Haste richtig gut hin bekommen. Nicht das wir den iwann mal real iwo sehen :-d

nach oben springen

#147

RE: Mal was bei adrion

in alte Themen und Beiträge 05.07.2010 16:15
von Erdbewegung (gelöscht)
avatar

Hallo Ralle

Cool muss ja nicht immer ein neuer sein …..
Bei mir laufen auch noch ein paar ältere um Geld zu verdienen .
Gruß Alexander

nach oben springen

#148

RE: Mal was bei adrion

in alte Themen und Beiträge 05.07.2010 23:13
von Meyer Logistik (gelöscht)
avatar

Hallo Ralle!

Das läßt sich wirklich gut anschauen!
Der ältere Actros davor macht sich super und
der Auflieger sieht spitze aus!
Wow, aus " ALT " mach anschaulich!

Gruß

Matthias

nach oben springen

#149

RE: Mal was bei adrion

in alte Themen und Beiträge 06.07.2010 00:06
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Zitat von ralle

Wieder ein völlig normales Auto.





Moin Ralle
Ich hab den ja gesehn bei Dir.Das ist die art von Autos die Ich mag.
Auch die Bilder sind sehr gelungen
Andy

nach oben springen

#150

RE: Mal was bei adrion

in alte Themen und Beiträge 06.07.2010 11:43
von ralle (gelöscht)
avatar

Grüßt euch,

erstmal ein Danke für eure Kommi´s.
@Andy, wir hatten ja schon drüber Geschnasselt und ich bleib dabei mit den "normalo"-Auto´s.

Von daher gehts auch gleich weiter. Der DAF ist auch schon ne Weile bei uns, allerdings bekam er jetzt erst seine Spiegel
Naja, ich will mich nicht rühmen, die Zugi wurde von der Fa. Naujok für den HSK gebaut und Lackiert. Wenn es da Fragen geben sollte, dann bitte an Jens

Ach so, Jens, diesmal hab ich ihn mit der Lenkung geknipst...
Der Auflieger stammt von D.T.T., is zwar nicht der neuste, läuft aber wie ne eins.

Und dann die vor ner Weile geforderten Bilder vom Paletten-Atego, wo es um die Ladungssicherung geht. Er hat sie jetzt drum....

Gruß-Ralle

Angefügte Bilder:
nach oben springen






Nach oben

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101229 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor