#1

Fortbestand des Forums

in Fortbestand des Forums 12.10.2016 21:05
von wayne • Admin | 847 Beiträge | 894 Punkte

Hallo Allerseits
Ich möchte Euch an dieser Stelle mitteilen das das Forum weiter bestehen wird . Es wurde in den letzten Tagen ein Lösungsweg gefunden. Es wird weiter gehen wenn auch mit verändertem Personal.
Mehr zu gegebener Zeit !

Gruß Aus Nordhessen

Wayne / Andreas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Fortbestand des Forums

in Fortbestand des Forums 16.10.2016 08:42
von wayne • Admin | 847 Beiträge | 894 Punkte

Hallo Allerseits
Ich möchte mitteilen das ich wahrscheinlich , wenn Matze zeit hat , heute den Site Amin Job an Ihn übergeben werde . Es hat ja schon personelle Veränderungen gegeben .Diese Maßnahme wird die nächste sein und damit weiß ich für mich das es weiter geht hier. Ich möchte mich auch bei allen bedanken die mir in den letzten Monaten beigestanden und tatkräftig geholfen haben.
Jetzt kann ich wenn es soweit sein sollte ins Ausland gehen .

Gruß aus Nordhessen

Wayne


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Fortbestand des Forums

in Fortbestand des Forums 17.10.2016 20:40
von scan-trucking • Site-Admin | 5.237 Beiträge | 5243 Punkte

Hallo Kollegen,

ich möchte mich an dieser Stelle erstmal bei Andreas ( wayne) für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken mir (bzw.uns) das Forum anzuvertrauen.
Es freut mich das es mit Bauna weiter geht und Roland (Modellwurm), Bene und auch Andreas (wayne) mit im Team dabei sind,hier wird es
demnächst noch weitere Neuigkeiten geben über die wir alle auf dem laufenden halten.
Zum Thema jährliche Forumsgebühr freuen wir uns über die angebotene Unterstützung, wer sich hier beteiligen möchte möge sich bitte per PN melden,
ebenso wenn Fragen sind.

Ansonsten weiterhin allen viel Spaß hier bei Bauna

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Fortbestand des Forums

in Fortbestand des Forums 17.10.2016 20:50
von Bene • Admin | 5.722 Beiträge | 5740 Punkte

Hallo zusammen,
ich freue mich hier am weiteren Fortbestand des Forums beteiligt sein zu können.
Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit, Freundschaften und einfach einen schönen Zeitvertreib.

Grüße

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Fortbestand des Forums

in Fortbestand des Forums 18.10.2016 09:22
von modellwurm • Admin | 1.057 Beiträge | 1083 Punkte

Hallo zusammen,

nach den Irritationen der letzten Wochen freut es mich das es bei Bauna mit einem neuen Team von altbekannten Freunden weitergeht. Auch ich mache gerne wieder mit und freue mich auf eine schöne Zeit mit vielen Freunden in einem netten Kollegenkreis. Ich wünsche uns allen viele Plastikgespräche und noch mehr Spaß hier bei Bauna.


Gruß aus der Pfalz
Roland

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern das Weitergeben des Feuers

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.





Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100999 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor