#1

TLM-TRANSPORTE

in Neuzulassungen 29.05.2018 10:26
von TLM-TRANSPORTE | 1 Beitrag | 2 Punkte

Hallo Gemeinde ,
Ich möchte euch heute meinen neuen MAN TGX XLX Euro6 C6
vorstellen .
Es ist ein Lowliner -Schubboden der für German Pelletts unterwegs ist !
Er muß nur noch zugelassen werden !

Gruß TIMO

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: TLM-TRANSPORTE

in Neuzulassungen 30.05.2018 09:40
von Piet | 1.489 Beiträge | 1525 Punkte

Moin Timo,

lecker Holzschnitzeltransporter. Gefällt mir grob schon ganz gut. Es wäre nur schön, wenn Du versuchen könntest, den Truck beim Fotografieren scharf zu stellen. Das würde allen noch etwas mehr MAN Genuss bringen. Vielleicht musst Du nur etwas weiter weg mit der Kamera und dann heranzoomen, oder einen Ausschnitt machen. Wirst sehen, auch dir gefallen die Bilder dann noch mehr. (Anm. Dies ist kein Motzen, sondern nur ein Vorschlag).


Beste Grüße
von Piet

***** Member of Nordic Partners *****

nach oben springen

#3

RE: TLM-TRANSPORTE

in Neuzulassungen 30.05.2018 15:02
von Transbavaria | 2.464 Beiträge | 2482 Punkte

Hallo Timo,
ein toller MAN mit schönem auflieger. Macht ordentlich was her Dein Gespann. Klasse.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#4

RE: TLM-TRANSPORTE

in Neuzulassungen 31.05.2018 08:51
von modellwurm • Admin | 1.138 Beiträge | 1172 Punkte

Moin Timo,

macht was her, Dein Hackschnitzeltransporter. Bezüglich der Fotos gebe ich Piet recht, schau mal hier:
Wie mache ich gute Modellfotos?
Da gibt es einige Tipps wie man gute Modellfotos erstellt. Und immer beachten, die Bildgröße darf 800x600 Pixel NICHT überschreiten. Bewährt hat sich auch beim Zuschneiden der Bilder ein Seitenverhältnis 10x15 (Fotopapiergröße). Spart dem Betrachter ein unnötiges scrollen um das GANZE Bild auf dem Bildschirm/ Monitor zu sehen.


Gruß aus der Pfalz
Roland

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern das Weitergeben des Feuers
nach oben springen

#5

RE: TLM-TRANSPORTE

in Neuzulassungen 31.05.2018 23:47
von MTR Maraschek Transporte | 1.454 Beiträge | 1459 Punkte

Hallo Timo.
Der gefällt aber mal! Bleibt nur noch das Beherzigen der Fotografietipps.


Schöne Grüße

Dirk

nach oben springen

#6

RE: TLM-TRANSPORTE

in Neuzulassungen 03.06.2018 17:00
von jensmodell44 | 1.238 Beiträge | 1238 Punkte

Moin Timo

Zu der Qualität der Fotos ist ja schon alles gesagt.
Man kann aber erkennen, das es sich um ein schönen Zug handelt bei dem auch einige zusätzliche Details verbaut wurden.
Schade ist nur, das German Pellets schon eine ganze Weile pleite ist und so nicht mehr existiert.

MfG Jens


Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: g1zu87
Forum Statistiken
Das Forum hat 3358 Themen und 101889 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor