#1

Mario seiner xDDD

in alte Themen und Beiträge 11.03.2009 19:04
von M.Schmitz Logistik (gelöscht)
avatar
Hallo Kollegen ikch hab heute vielleicht en Schnappschuss gemacht

Heute hat Mario bei uns in FFM am Flughafen geladen. Aber Mario du musst dich für deinen Magnum doch nicht schämen.Ja, jeder weiß das ein Magnum der letzte Kack is aber du musst es doch net geheim halten das du Fernfahrer bist
zuletzt bearbeitet 11.03.2009 19:10 | nach oben springen

#2

RE: Mario seiner xDDD

in alte Themen und Beiträge 11.03.2009 19:20
von martinios (gelöscht)
avatar

Na Max, wo ist denn der Schnappschuss?

nach oben springen

#3

RE: Mario seiner xDDD

in alte Themen und Beiträge 11.03.2009 20:02
von M.Schmitz Logistik (gelöscht)
avatar
Hier sind sie
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 11.03.2009 20:02 | nach oben springen

#4

RE: Mario seiner xDDD

in alte Themen und Beiträge 11.03.2009 20:23
von martinios (gelöscht)
avatar

Na ob es soviel Zufall geben kann?

Max, mal schauen was der fischbomber selbst dazu sagt...

Grüsse
Martin

nach oben springen

#5

RE: Mario seiner xDDD

in alte Themen und Beiträge 11.03.2009 22:04
von Wotin (gelöscht)
avatar

gab es da nicht schonmal ein Bild mit Mario und Laster???? wo ein Schild mit Fischbomberbeschriftung hinter der Scheibe war?glaube mich an soetwas erinnern zu können

nach oben springen

#6

RE: Mario seiner xDDD

in alte Themen und Beiträge 11.03.2009 22:06
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ja, jetzt kann ich mich wohl nicht mehr rausreden.... ertappt !!!

Gottseidank hat Max nicht meinen Actros aufgenommen , sonst wäre das Klischee vollends im Eimer gewesen.

Spaß beiseite, ich kenne den Fahrer, das ist Mario von der Spedition Lühmann aus Cuxhaven, wir hatten ihn schon letztes Jahr in Geiselwind getroffen und uns köstlich amüsiert...
Da hatte er allerdings noch einen alten klapprigen Volvo FH 12 gefahren, jetzt hat er wenigstens einen neuen Untersatz bekommen.

..und was glaubt ihr, an welchem Fahrzeugtyp ich im Moment bastele....



Grüssle

Mario

nach oben springen

#7

RE: Mario seiner xDDD

in alte Themen und Beiträge 11.03.2009 22:13
von martinios (gelöscht)
avatar

Zitat von fischbomber
..und was glaubt ihr, an welchem Fahrzeugtyp ich im Moment bastele....


...äähm, - Actros??? ( wegduck )

nach oben springen

#8

RE: Mario seiner xDDD

in alte Themen und Beiträge 11.03.2009 22:22
von Wotin (gelöscht)
avatar

neeee.....bei so einer Fragestellung??? großer Franzose....seid fast 20 Jahren gebaut

nach oben springen

#9

RE: Mario seiner xDDD

in alte Themen und Beiträge 12.03.2009 16:26
von M.Schmitz Logistik (gelöscht)
avatar

Hallo Leute

ich habe den Fahrer ja auch kennengelernt da er bei uns abgeladen hat. Zufällig eine Ladung Fisch. Er steht wohl öfter bei uns (PCF)an der Rampe da die Spedition eine Niederlassung am Frankfurter Flughafen hat die in bei uns (Nagel Airfreight) in der Nachbarschaft ist

nach oben springen

#10

RE: Mario seiner xDDD

in alte Themen und Beiträge 12.03.2009 21:38
von SBB-Trans (gelöscht)
avatar

Zitat von fischbomber
Hallo zusammen,


Spedition Lühmann aus Cuxhaven

Grüssle

Mario



na sie ma einer schau, den laden kenn icke sogar

nach oben springen

#11

RE: Mario seiner xDDD

in alte Themen und Beiträge 13.03.2009 20:02
von ralle (gelöscht)
avatar

Tja, die Welt is nur ein Dorf. Aber langsam frag ich mich wen Mario eigentlich nich kennt...

Bloß gut das der Franzmann so ne große Scheibe hat, bei den ganzen Schildern wäre es sonst schlecht mit rausschauen...

Gruß-Ralle

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104866 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor