#26

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 06.04.2009 01:46
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Moin

Jo das kann durchaus wohl sein, ich kann dies aber auch nicht genau sagen.
Aber denkbar ist dies durchaus !!
Hm nen 3er?, woher kennst denn unsere er Scanias, also wenn ich mal Fragen darf?


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#27

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 06.04.2009 02:09
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte
Moin nochmal

Ich möchte euch hier mal noch 2 Schicke Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark zeigen, zum einem dem 4rer von unserem Cappo dem James seiner.
Und dann auch noch den schicken 143iger vom Nils, gelegentlich komme ich auch in den Genuss mal die beiden Zufahren.
Jedoch macht es am meistem Spaß, wenn man mit dem 143iger Fahren darf.

Also nun die Bilder, diese entstanden bei einem schicken Fotoshooting in der alten Schiffswerft in Speyer.
Zum Shooting, kamen der Nils mit dem 143iger und ich. Wobei ich hierbei Vorlieb mit dem 143iger nahm, und der Nils dem Cappo sein Dampfer Steuerte.

P.S Ich hoffe, das es keinen Stört. Das ich die Bilder hier bei mir mit reinmachte !!
Angefügte Bilder:
Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
zuletzt bearbeitet 06.04.2009 02:10 | nach oben springen

#28

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 08.04.2009 20:24
von Nicki-NF | 3.511 Beiträge | 3511 Punkte



MMMMMMH - lecker


JUL-SPEDITION ApS, Jullerup, Fyn
..we just do it - we move the north..
.....Member of Nordic Partners.....
nach oben springen

#29

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 09.04.2009 21:21
von INTERCOOLER (gelöscht)
avatar

Euere LKW kenne ich von hören!!! und sehen!

Kannst Du bitte ein paaaar Detailaufnahmen von den 3ern zeigen?

Grüssle Markus

nach oben springen

#30

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 22.06.2009 12:38
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Hallo Zusammen

So heute kann ich euch endlich mal die ersten Bilder von meiner Schwedischen Volterkammer zeigen, es handelt sich wie ja scho Vermutet wurde um einen Scania. Genauer gesagt ein Scania 143 M Streamline mit 500er Maschine, Chip ist auch drinne wobei die genaue Leistung nicht mehr ganz stimmen mag. Es ist inzwischen sehr viel mehr, und er zieht wie Bulle.
Er ist Baujahr 1996, und einer der allerletzten 3er Scania´s. KM Leistung ist leider nicht genau bekannt, auf den Tacho steht zumindest 326 TKM und paar Zerquetschte. Ob nun ne 1 oder ne 2 davor ist, weiß keiner so genau. Momentan hat er halt nen Leuchtkasten drauf, sowie Volvo Leuchten. 2 Hella Luminator Zusatzscheinwerfer, Seitenleuchten, hinten runde Leuchten, Standklima, Hupen bzw, Nebelhörner.
Die ersten Umbauten wurden schon getan, und das Fahrzeug verändert sich immer mehr.
Aber ich halte euch natürlich gern auf dem Laufendem !!!

Seit Samstag, ist nun vorne eine Leiste mit Schmutzlappen in Weis sowie Grüner Scania Schrift.Mittig wurde ein Blech in Wagenfarbe verbaut, das aber bald 4 eckigen Edelstahlscheinwerfern weichen muss. Die ekligen Led Begrenzungsleuchten, wurden gegen Orange Rote Hörnchen Lampen aus Holland getauscht. Die Radkappen sind nun auch wieder montiert, jedoch steckt noch immer sehr viel Arbeit im und am Fahrzeug. Fertig bin ich noch lange nicht, ich muss jedoch gestehen. Das ich den Bomber im moment noch nicht Fahre, da ich ein Weißes Fahrzeug bei DHL benötige. Noch ca. 2 Wochen, dann darf ich endlich tauschen und mein Eisenschwein selbst fahren.

so hier nun die ersten Bilder, und wie gesagt er ist noch nicht fertig.

Angefügte Bilder:
Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
zuletzt bearbeitet 22.06.2009 12:39 | nach oben springen

#31

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 22.06.2009 14:50
von BHT (gelöscht)
avatar

Hey Markus,
ein richtig edlen Scania darfst du da ja bald fahren. Die farbe und die bis jetzt angebauten teile gefallen mir schon recht gut, bis auf den Lampenkasten,der passt nicht so ganz. Bin da mal gespannt, wie der am Ende aussieht.

nach oben springen

#32

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 22.06.2009 17:29
von Megaspace (gelöscht)
avatar

Hi Maggus,

Da bekommste ja eine scharfe Kiste
Der hat bestimmt ordentlich Sound und auch Schmackes.
Bin mal gespannt wann ich dich das erste mal damit auf der Bahn sehe, mit den anderen biste mir ja schon öfter entgegengekommen.

Gruß;
Marco

nach oben springen

#33

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 22.06.2009 17:44
von martinios (gelöscht)
avatar

Hi Maggus,

das fiese Eisenschwein sieht einfach genial aus.
Diese alten Streamliner sind noch wahre Hammerteile.
Ich freue mich für dich da ich weiß, dass es schon lange dein Traum ist,
mit so einem Schweden-Kessel unterwegs zu sein.

Updates zur weiteren Veredelung sind ausdrücklich erwünscht. Aber auch Bilder von unterwegs wären eine klasse Sache für viele von uns.
Und noch was: Falls es dich mal mit dem Teil in den Raum Hannover verschlägt, - UNBEDINGT BEI MIR MELDEN!!!

Grüsse
Martin

zuletzt bearbeitet 23.06.2009 08:57 | nach oben springen

#34

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 22.06.2009 17:48
von Moldtfan (gelöscht)
avatar

Ein echter Scan mit Kultcharakter!
Maggus, Glückwunsch zu dem Edelschiff, und willkommen in der ,,unkastrierten V8´´ Liga!

V8 Hard to Handle!

Allzeit gute Fahrt, und immer eine Handbreit Asphalt neben den Reifen.

Gruß Björn

nach oben springen

#35

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 22.06.2009 18:48
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Hallo Zusammen

Freut mich ja, das der alte Vikinger ja doch noch Begeisterung findet. Wie ja schon bereits erwähnt, bin ich noch nicht fertig. Es wird noch vieles anders, unter anderem auch der Leuchtkasten dieser wird gegen einen kleineren getauscht.

Natürlich komme ich Martins bitte nach, und halte euch immer auf den Laufendem. Jedoch wird dies jetzt auch nicht im übermäßigem Maße sein, da es sehr schwer ist das Basteln in 1:1 mit der Arbeit zu vereinbaren. Daher wird eben gebastelt, wie es die Zeit erlaubt.

Martin wenn ich in die Richtung Hamburg eier, kannste damit rechnen das ein Anruf meiner seits sicherlich kommen wird.

Das mit den Bildgeschichten, wird dann auch sicherlich noch kommen. Aber ich hab leider ab und an Tage, da habe ich weder Bock Bilder zu machen sowie mir ne Story zu Schreiben.


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#36

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 22.06.2009 21:07
von scan-trucking • Site-Admin | 5.237 Beiträge | 5243 Punkte

Moin Markus,
meinen Glückwunsch zu dem "alten Schweden", und ich
denke bei Dir ist er in guten Händen....
und ich schliesse mich der Bitte an, das Du uns auf dem laufenden hälst.

Gruß Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen

#37

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 22.06.2009 22:55
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Markus,

ja, der Scania ist doch saucool, und auch noch in grünmetallic, besser geht´s nicht.


Also, halt ihn in Ehren, den guten alten Streamie und dann schauen wir mal, was Du da noch so alles draus nachst, und nicht vergessen, das Teilchen mal in 1:87 zu bauen.....


Grüssle

Mario

nach oben springen

#38

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 28.06.2009 14:09
von Stocki (gelöscht)
avatar

Hi Maggus
Das freut mich für Dich das du entlich deinen Traum Truck bekommen hast da können wir uns ja auf einiges gefaßt machen .Denke Sound mäßig geht da auch noch was beim Boliden .
Mfg Stocki und Sohn

nach oben springen

#39

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 29.06.2009 10:36
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Jo Stocki da kommt einiges noch, die Liste der Umbaumaßnahmen ist jedoch sehr lange.
Und als Zeitlichen Rahmen habe ich mir so in etwa gesetzt, das ich zur Truckertreffensaison 2010 dabei sein kann.


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#40

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 29.06.2009 19:39
von helmutk (gelöscht)
avatar

Hallo Maggus!

KA Nummernschilder ?? Das ist doch gar nicht soweit weg von mir, kommst Du nie auf der A 81 Richtung Ergenzingen/ Rottenburg? Da ist zum Beispiel ein sehr grosses Lager vom Betz oder was fahrt Ihr!
Falls ich etwas überlesen habe entschuldige bitte

nach oben springen

#41

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 29.06.2009 19:48
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Hallo Helmut

Ja wir haben KA Kennzeichen, unsere Firma ist in Oberhausen/rheinhausen. Daher haben wir KA Kennzeichen, könnte sich aber auch irgendwann ändern. Da unser Cheffe, wohl ein Grundstück mit Werkstatt usw. in Germersheim gekauft hat. Wenn das so sein soltte, könnte es durchaus kommen das unsere Fahrzeuge irgendwann auch RP kennzeichen haben.

Im Moment fahren wir DHL Nahverkehr im Rhein/Pfalz Kreis, also von Mannheim bis ins Saarland. Leider komme weder ich noch unsere Koleggas im Moment an der A81 vorbei.


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#42

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 30.06.2009 18:39
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Hallo Leute, ich habe heute Freudigst erfahren. Das ich am Samstag Fahrzeug tauschen darf, also Stralis ausräumen, Scania Einräumen.
So dann denke ich, das ich euch auch schon nächste Woche. Einiges an Bilder einstellen, sowie Berichten kann.

Jo ich Freu mich schon, endlich mein altes Eisenschwein Fahren zu dürfen.


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#43

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 30.06.2009 22:02
von Stocki (gelöscht)
avatar

Ja dann mal los und die ersten Bilder ins Netz vom Schweden
Mfg Stocki und Sohn

nach oben springen

#44

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 30.06.2009 22:17
von martinios (gelöscht)
avatar

Hi Maggus,

das freut mich für dich. Desweiteren bin ich auf Bilder von unterwegs gespannt.

Grüsse
Martin

nach oben springen

#45

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 30.06.2009 22:38
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Markus,

na, das freut mich, dass es jetzt mit dem grünen Monster schon losgehen kann.

Viel Spaß mit dem Streamliner....



Grüssle

Mario

nach oben springen

#46

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 30.06.2009 22:39
von scan-trucking • Site-Admin | 5.237 Beiträge | 5243 Punkte

Moin Markus,
auch von mir viel Spaß an Deinem neuen Arbeitsplatz,
und ich freue mich auf die nächsten Fotos......

Gruß Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen

#47

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 06.07.2009 21:34
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Guten Abend Zusammen

ich habe seit dem Samstag, wahrlich überlegt. Ob ich hier noch Bilder zeigen soll, oder eben nicht. Nachdem ein gewisser Herr, ja scheinbar nichts besseres zutun hat. Als bei meinem Chef anzurufen, und völlig falsche Aussagen bzw. Texte von mir wieder zugeben. Nachdem ich mir wiedermals eine sehr dicke Zigarre anstecken durfte, und ich meinem Chef erstmals mein Realthema zeigte wurde er auch nach gewisser Zeit wieder etwas netter zu mir.

Nun gut, soll mich dies nicht weiter Belasten. Und es wäre ja schade, wenn die Restlichen Members hier darauf verzichten müssten. Weil ein gewisser Herr, scheinbar irgendwelche Komplexe hat.

Nun gut, ich möchte euch nun mal wieder Bilder zeigen. Am WE wahr ja umräumen angesagt, und ich kann euch sagen. Wenn man von einer Großen Hütte, auf eine kleine Hütte umsteigt. Dann wird es doch sehr schnell eng im Inneren, nunja von dem ein oder anderem Teilchen musste ich mich aus Platzgründen Verabschieden.

So nun zeige ich euch, wie der gute alte Streamie momentan aussieht. Weiteres an Bildern sowie Umbauten wird eventuell folgen !!!, je nachdem was nach diesen Zeilen meinem Chef wieder Zugetragen wird.

Angefügte Bilder:
Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
zuletzt bearbeitet 06.07.2009 21:35 | nach oben springen

#48

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 06.07.2009 21:46
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Servus Markus,

ach weisst Du, lass´ Dir da einfach nicht den Spaß verderben....

Schöne Bilder dürfen wir da von Deiner " Höllenmaschine " wieder shene, und die ersten Sachen hast Du ja auch schon daran gemacht, gefällt mir echt gut !!


Grüssle

Mario

nach oben springen

#49

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 06.07.2009 22:39
von Megaspace (gelöscht)
avatar

Zitat von fischbomber
Servus Markus,

ach weisst Du, lass´ Dir da einfach nicht den Spaß verderben....

Schöne Bilder dürfen wir da von Deiner " Höllenmaschine " wieder shene, und die ersten Sachen hast Du ja auch schon daran gemacht, gefällt mir echt gut !!


Grüssle

Mario


Ich denke das was Maggus schreibt hat schon nichts mehr mit verdorbenem Spaß zu tun, gerade wenn es in der heutigen Zeit um den Job geht

Sie Unstimmigkeit wurde ja offentsichtlich wieder gerade gebogen, und meine Meinung zum Streami: ein absolut geniales Gerät!!!
Das ist noch einer der wenigen LKW mit ordentlich Charakter.

Gruß;
Marco

nach oben springen

#50

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 06.07.2009 22:49
von Dani81 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

Marco leider muss ich Dir da vollkommen recht geben.

Markus ich geb Dir einen Rat.....wenn Du Dur nix vorzuwerfen hast, von dem ich nun ausgehe, musst Du Dir nix nachsagen lassen was auf falsch ausgelegten Sachen beruht. Solang Du für Dich weißt das keine Wahrheit dahinter steckt, musst Du über den Dingen stehen.

LG Dani

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100999 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor