#1

Ich bin zwar kein Trucker, habe aber auch was zu bieten !

in alte Themen und Beiträge 25.03.2009 15:43
von Tobias Lorenz (gelöscht)
avatar
20.03.2009 Tour Richtung Holland

Bild 1-4: Ein paar Schönheiten...

Bild 5: Klappenecker Scania 144, geile Soundmaschiene !

Bild 6: Zinderland, Subunternehmer von Mooy Waddixveen, leider habe ich ihn nicht besser erwischt :

Bild 7: Im Stau nach dem Lkw-Brand sah man alle möglichen schönheiten, nur bei diesem Foto hatte der Automatische Scheibenwischer nicht mitgespielt...

Bild 8: Der Volvo von WTB, diesen habe ich jetzt schon zum zweiten mal gesehen, ich find ihn jedenfalls wunderschön.

Das Copyright für die Bilder liegt natürlich bei mir.

Falls intresse besteht, ich fahre diese Strecke regelmäßig, und hab hier in meinem Archiv noch so einige schöne Käsköpp...

Nun bin ich wieder daheim, ehrlich gesagt, in köln bei der famielie war es net so toll, ich bin nur wegen den trucks mitgefahren.

Viele grüße

Tobi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 26.03.2009 13:36 | nach oben springen

#2

RE: Ich bin zwar kein Trucker, habe aber auch was zu bieten !

in alte Themen und Beiträge 27.03.2009 11:05
von BHT (gelöscht)
avatar

Hallo Tobi,
Eins ist schon mal sicher: WENN EINER EINMAL REISEN MUTT, ER NIEMALS DIE DIGI VERGESSEN TUT.
Sehrschöne Bilder von Unterwegs, kommen immer gut an.

nach oben springen

#3

RE: Ich bin zwar kein Trucker, habe aber auch was zu bieten !

in alte Themen und Beiträge 27.03.2009 20:13
von Tobias Lorenz (gelöscht)
avatar

Jo, so muss es sein, bei mir trifft aber eher das Handy bei sich zu,
alle Bilder mache ich mit meinem Handy...
Dann hier noch ein paar...

Tobi

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#4

RE: Ich bin zwar kein Trucker, habe aber auch was zu bieten !

in alte Themen und Beiträge 27.03.2009 21:01
von M.Schmitz Logistik (gelöscht)
avatar

Boah Tobi
was hasten du für ne Mega Cam in deinem Handy. Aber sonst ganz interesant. Vor allem fahrn wir auch die Strecke ziemlich oft da wir Verwandte in Essen habe

nach oben springen

#5

RE: Ich bin zwar kein Trucker, habe aber auch was zu bieten !

in alte Themen und Beiträge 11.04.2009 09:43
von Tobias Lorenz (gelöscht)
avatar
Dann habe ich mal wieder neue Bilder von Unterwegs...

Tobi
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 11.04.2009 09:44 | nach oben springen

#6

RE: Ich bin zwar kein Trucker, habe aber auch was zu bieten !

in alte Themen und Beiträge 11.04.2009 13:35
von BlueMule (gelöscht)
avatar

WOah tobi, heiße LKW´s! Die du uns hier präsentierst.
Von allen gefällt mir der iceliner am besten Der Scania sieht exht super aus.

nach oben springen

#7

RE: Ich bin zwar kein Trucker, habe aber auch was zu bieten !

in alte Themen und Beiträge 19.04.2009 16:20
von Tobias Lorenz (gelöscht)
avatar

So, hier noch ein paar...

Tobi

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#8

RE: Ich bin zwar kein Trucker, habe aber auch was zu bieten !

in alte Themen und Beiträge 19.04.2009 18:45
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Hey Tobi, wiedereinmal wunderschöne LKW`S bis auf der Henglien, ich finde die total langweilig. Aber die anderen sind schon sehr hübsch

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104885 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor