#1

alte Schwerlast-Touren

in alte Themen und Beiträge 16.11.2009 14:17
von tom123 (gelöscht)
avatar

Hi Kollegen,

ich wollt euch hier mal einen kleinen Ausschnitt zeigen von den Touren die mein Vater selber oder mit mir erlebt hat. Fragt mich aber bitte nicht wo ich überall dabei war, es waren so einige touren. Ein paar Bilder aus Geiselwind gibts natürlich auch sogar schon mit dem F2000 auch ein paar Bilder der traurigen Tage. Wo z.B. die Ladung in die Kabine kam. Es werden aber natürlich noch weiter folgen da es einige Bilder sind. Es gibt auch einige die mit unserm alten F90 gemacht wurden. Die Bilder sind aber viele noch vor meiner Zeit also vor 94. Also sry wenn die Qualität nicht so gut ist nur sind schon sehr alte schöne Bilder. Aber vorweg. Meistens sind es nachläufer-touren. Da mein Vater der Arme Kerl war der jede Woche mindestens 1x mit nem Nachläufer laden sollte. Deswegen auch nie ein Hochdach da es schonmal übers Dach ging. Ich hoffe die Bilder kommen bei euch an. Bevor ichs aber vergesse. Lasst euch nicht vom Namen "Totesfahrt abschrecken". Mein Vater ist zum glück undbeschadet rausgekommen und das mit einem LKW der nichtmal ein Jahr alt war.


mfg michael

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: alte Schwerlast-Touren

in alte Themen und Beiträge 16.11.2009 19:25
von outlaw (gelöscht)
avatar

Nabend Großer!

Schöne Bilder-Gerne mehr davon!
Sehe immer wieder gerne diese alten MANs, die hatten noch Charakter, das haben heute nur noch sehr wenige LKW!

Bin schon gespannt was du uns noch servierst


Grüße Daniel

nach oben springen

#3

RE: alte Schwerlast-Touren

in alte Themen und Beiträge 16.11.2009 20:11
von Actros 4160 (gelöscht)
avatar

Abend....

traurig nur, dass die Admins seit Tagen mehrmals darum gebeten haben, die Bilder doch bitte in Alben (z.B. Photobucket) hochzuladen und immer wieder einige gegen diese "bitte" verstoßen...

Sollte doch wohl nicht all zuschwer sein, die Bilder da hochzuladen, oder ?

MfG Alex...

nach oben springen

#4

RE: alte Schwerlast-Touren

in alte Themen und Beiträge 16.11.2009 20:16
von Wotin (gelöscht)
avatar

@ Alex....Danke für Deinen Hinweis.....

Es sind aber Unterschiede zu machen, ob es sich um reines zeigen von LKW, Detailbilder oder aber Fotoreportagen von unterwegs (wie hier) handelt.

Trotz allem sollte das ganze mit den Orginalbildern nicht allzusehr ausarten.

nach oben springen

#5

RE: alte Schwerlast-Touren

in alte Themen und Beiträge 16.11.2009 20:16
von tom123 (gelöscht)
avatar

Zitat von Actros 4160
Abend....

traurig nur, dass die Admins seit Tagen mehrmals darum gebeten haben, die Bilder doch bitte in Alben (z.B. Photobucket) hochzuladen und immer wieder einige gegen diese "bitte" verstoßen...

Sollte doch wohl nicht all zuschwer sein, die Bilder da hochzuladen, oder ?

MfG Alex...




Abend Alex,

warum sollen wir auf einmal die Bilder wieder so hochladen. Früher hies es doch immer die Bilder hier übers Forum hochladen damit man sie immer hat und nicht anders und warum machen es dann andere eigendlich? Vll kann mich mal einer Aufklären.

mfg michael

nach oben springen

#6

RE: alte Schwerlast-Touren

in alte Themen und Beiträge 16.11.2009 20:18
von Wotin (gelöscht)
avatar

@Michael.....über Photobucket hochladen und nur den dazugehörigen Link zu dem Album hier reinsetzen

Nicht den Link der Fotos, die man über direktupload hier einfügen kann.....Da sind Unterschiede, die eigentlich recht einfach zu verstehen sind

nach oben springen

#7

RE: alte Schwerlast-Touren

in alte Themen und Beiträge 16.11.2009 20:20
von tom123 (gelöscht)
avatar

Danke Wotin dann werde ich in Zukunft probieren es zu machen hoffe es klappt auch.

mfg michael

nach oben springen

#8

RE: alte Schwerlast-Touren

in alte Themen und Beiträge 22.11.2009 16:28
von baggerfahrer (gelöscht)
avatar

Schöne Bilder, so Bindertransporte sind schon interessant zu sehen.

zuletzt bearbeitet 22.11.2009 16:29 | nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104886 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor