#1

Markus "Maggus" Prokisch V8Streamie

in alte Themen und Beiträge 26.09.2010 19:38
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

und weiter gehts mit dem nächsten User, der sich unseren Fragen gestellt hat.

Heute hatte sich unser Markus bereiterklärt, die Fragen des Teams zu stellen und somit können wir wieder mehr über einen netten Typen hier im Forum erfahren.

1. Frage

BAUNA Logistics: Als erstes wie gewohnt die Startfrage: ... wie würdest Du Dich jemanden, der Dich gar nicht kennt, in drei Sätzen kurz beschreiben?

Markus: Durch geknallt, Chaotisch und Lustig!

2. Frage:

BAUNA Logistics: Wie bist Du zum Hobby Modellbau gekommen?

Markus: LKW haben mich schon immer begeistert, und ich habe meinen Beruf mit dem Hobby kombiniert. Angefangen mit 1:24iger Modellen, und 1:87iger habe ich schon immer Gesammelt. Nun ja irgendwann gab ich die 1:24iger auf, und blieb nur bei den Kleinen. Auch hier kam es irgendwann, das ich es Sammeln aufgab und irgendwann Modelle nach meinen Vorstellungen Gestaltete.

3. Frage:

BAUNA Logistics: Wie viel Zeit nimmt Dein Hobby im Monat in Anspruch?

Markus: Das ist bei mir Unterschiedlich, mal mehr Mal weniger!

4. Frage:

BAUNA Logistics: Warum gerade die Farbe Gelb als Firmenfarbe, gibt es da einen Besonderen Bezug dazu?

Markus: Gelb ist eine tolle Farbe, und kann man mit vielen Farben Kombinieren. Gelb wirkt Harmonisch und Fröhlich.

5. Frage:

BAUNA Logistics: Welchen Stellenwert hat dein Hobby in deinem Leben?

Markus: Nun ja nach der Familie, Freunde und meinem Realem LKW gleich als nächstes.


6. Frage:

BAUNA Logistics: Was sagt die Familie zu Deinem Hobby?

Markus: meine Familie, steht voll und ganz hinter mir. Sie geben mir die Zeit, die ich zum Basteln haben will!


7. Frage:

BAUNA Logistics: Wie wichtig ist der Modellbau zum Berufsleben als Trucker?

Markus: Ich sag mal so, im Model kann ich Sachen verbauen. Die ich im Realem, eher weniger machen kann. Und so lebe ich, einen Traum der bei mir leider vor Jahren geplatzt ist!

8. Frage:

BAUNA Logistics: Wie wichtig sind gute Freunde für Dich?

Markus: Sehr Wichtig, ohne meine Freunde. Hätte ich oft Alt aus gesehen!!!

9. Frage:

BAUNA Logistics: Wie wichtig ist das teilen Deines Hobbys mit anderen Kollegen?

Markus: Viele finden es gut, und finden auch das eine oder andere Model klasse. Jedoch sind auch viele dabei, die leider die Geduld und die Hand nicht dafür haben.

10. Frage:

CROSSFIRE - Das Kreuzverhör: Du bekommst 10 Begriffe genannt, versuche bitte, auf diese spontan und mit möglichst knappen Worten zu antworten.

a) Neider

Markus: Oh ja da gibt’s viele!

b) zweites Hobby

Markus: früher meine VW Projekte, heute meine Realen LKW!

c) Freunde

Markus: falsche habe ich genug, wahre leider zu wenig!

d) Lieblings Lkw-Marke

Markus: Ich fahre gerne Scania, aber den perfekten gibt’s nicht!

e) Lieblingsmusik

Markus: das ist bei mir Launen abhängig, aber eigentlich alles was sich gut anhört.

f) unser Forum

Markus: eine Geile Sache, und ich bin Stolz hier sein zu dürfen.

g) Kritik an Deinen Modellen

Markus: Würde ab und an, so tolle Ideen haben wie die anderen hier im Forum.

h) Dein größter Wunsch

Markus: Mit meiner Frau und unserem Kind/Kinder Glücklich und Alt werden.

i) LKW fahren

Markus: Heute noch genauso gern, wie am ersten Tag! Ohne Auto/LKW geht’s nicht.

j) Wo willst du unbedingt mal hin?

Markus: ne tolle Orient Tour!

Markus ich bedanke mich dafür, daß du Rede und Antwort gestanden hast.
Das Interview führte Enrico

zuletzt bearbeitet 26.09.2010 19:41 | nach oben springen

#2

RE: Markus "Maggus" Prokisch V8Streamie

in alte Themen und Beiträge 26.09.2010 20:23
von martinios (gelöscht)
avatar

Hallo Markus,

ich konnte dich ja schon live kennenlernen und muss sagen, dass deine Antworten genau den Eindruck von dir wiederspiegeln, den ich im Laufe der Zeit von dir bekommen habe.

Bist schon ´ne coole Type und auch ein Mann der Tat. Das heißt Du redest nicht viel, sondern Du tust es.

Besten Gruss von Martin

zuletzt bearbeitet 26.09.2010 20:24 | nach oben springen

#3

RE: Markus "Maggus" Prokisch V8Streamie

in alte Themen und Beiträge 26.09.2010 21:04
von Wotin (gelöscht)
avatar

Zitat von martinios
Hallo Markus,

ich konnte dich ja schon live kennenlernen und muss sagen, dass deine Antworten genau den Eindruck von dir wiederspiegeln, den ich im Laufe der Zeit von dir bekommen habe.

Bist schon ´ne coole Type und auch ein Mann der Tat. Das heißt Du redest nicht viel, sondern Du tust es.

Besten Gruss von Martin




so habe Ich Ihn auch kennengelernt.....auch als Er bei uns zuhause war....einfach ein dufter Kerle der auch mal die Fresse aufmacht wenn Ihm etwas nicht passt.

nach oben springen

#4

RE: Markus "Maggus" Prokisch V8Streamie

in alte Themen und Beiträge 26.09.2010 21:30
von BlueMule | 3.157 Beiträge | 3159 Punkte

Also Markus du bist wirklich einer von der verrückten Sorte!

Ich mag dich wirklich und du bist auch ein wirklich sympatischer Kerl auf ganzer Linie. Ob das angebot kam mich mit zu nehmen zum Bauna treffen, das Schlaf angebot bei dir während des Bauna treffens oder auch so einfach mit dir zu erzählen. Wirklich super jemanden wie dich zu Kennen auch wenn man sich selten liest oder oder sieht.


Von der Ostsee,bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr.

----------------------------------------
Maik Löffler Trucking
Internationale Spedition und Fahrzeugbau
39524 Sandau/Elbe

http://www.youtube.com/watch?v=VpCWOZkdmhQ

http://www.youtube.com/watch?v=2IsG70v-pK8

http://www.youtube.com/watch?v=S1Q-kVIJkD4

nach oben springen

#5

RE: Markus "Maggus" Prokisch V8Streamie

in alte Themen und Beiträge 26.09.2010 21:42
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu,

Maggus genau so kenne ich dich und ich freue mich das du unsere Fragen beantwortet hast, schön so einen coolen Typ als Kumpel zu haben.

nach oben springen

#6

RE: Markus "Maggus" Prokisch V8Streamie

in alte Themen und Beiträge 28.09.2010 16:25
von ralle (gelöscht)
avatar

Maggus, ich sag mal so, wer dich nich kennt hat die Welt verpennt, du bist schon ein dufter Typ und ich hoffe das wir nächstes Jahr nochmal so nen duften Abend erleben wie dieses Jahr in Fulda.

Als Kutscherkollege (und Freund?) wünsche ich dir stehts eine Unfallfreie fahrt und das alles was du dir vorgenommen hast auch in Erfüllung geht.

Beste Grüße, Ralle

nach oben springen

#7

RE: Markus "Maggus" Prokisch V8Streamie

in alte Themen und Beiträge 29.09.2010 05:47
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Markus,

tja, nun das Interview unterstreicht den positiven, freundlichen und kumpelhaften Eindruck, den ich ohnehin schon von Dir habe.
Vielen Dank für das Interview.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#8

RE: Markus "Maggus" Prokisch V8Streamie

in alte Themen und Beiträge 04.10.2010 19:26
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Guten abend Zusammen

Danke für eure Statement´s, ich wahr sehr Gerührt und es kamen auch ein paar Freudentränchen. Ich weiß nicht warum, aber ich bin um jede einzelne Freundschaft froh. Und dies Gefühl, möchte ich nicht mehr missen.

DANKE !!!


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#9

RE: Markus "Maggus" Prokisch V8Streamie

in alte Themen und Beiträge 04.10.2010 22:20
von Bene • Admin | 5.723 Beiträge | 5741 Punkte

Hi Maggus,
ich konnte dich ja auch schon kennen lernen. Das Interview passt wirklich wie die Faust auf's Auge, es spiegelt meinen Eindruck von dir wieder.

Vllt. klappt es ja mal mit dem Treffen.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen

#10

RE: Markus "Maggus" Prokisch V8Streamie

in alte Themen und Beiträge 04.10.2010 22:36
von Wotin (gelöscht)
avatar

Zitat von V8 Streamie
Guten abend Zusammen

Danke für eure Statement´s, ich wahr sehr Gerührt und es kamen auch ein paar Freudentränchen. Ich weiß nicht warum, aber ich bin um jede einzelne Freundschaft froh. Und dies Gefühl, möchte ich nicht mehr missen.

DANKE !!!




Hi Markus,

Du hast allen Grund dafür, Stolz zu sein. Du hast es uns am Anfang nicht einfach gemacht, Du weißt das Du sehr lange unter Beobachtung warst und, Ich spreche nun fürs Team, Du hast Deine Chance genutzt. Dies ist das Ergebnis davon, an diesen Meinungen hast Du selber beigetragen.
Auch Ich durfte Dich ja bereits real kennenlernen und muß sagen, Hochachtung, vor Dir, wie Du alles gemeistert hast. Es hilft also doch, wenns im Inet mal stressig wird, einfach Kiste aus, nachdenken, sacken lassen, dann fallen einem die Worte leichter und man denkt und schreibt nicht so emotionsgeladen.

Mach weiter so

Gruß Wolfgang

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101226 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor