#1

Sascha sein Arbeitsgerät!

in alte Themen und Beiträge 03.01.2011 14:04
von Mr. Starfunk (gelöscht)
avatar

Hallo alle Miteinander,
ich wollt euch nu auch mal meinen Arbeitsplatz vorstellen...

Ein MB Axor 1833 (BJ. 2006) aufgelastet auf 20 t für den Tieflader betrieb.
Er hat einen Meiler 3-Seiten Kippaufbau und einen 8 t HIAB kran mit verschiedenen
Anbaugeräten (Greifer, Palettenzange & Heuballenzange)

...der motivierte Typ auf'm Tieflader bin übrigens ich!
Für fragen bezüglich Tiefbau oder Tieflader betrieb etc. steh ich gerne zur verfügung...

gruß Sascha

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 03.01.2011 22:06 | nach oben springen

#2

RE: Sascha sein Arbeitsgerät!

in alte Themen und Beiträge 03.01.2011 22:27
von Martin Müller (gelöscht)
avatar

Hi Sascha,

immer wieder schön, einen Einblick vom Arbeitsalltag der Forumskollegen zu sehen.
Der Axor sieht noch recht neu aus und ist sicher ein zuverlässiges Fahrzeug.

Und dein Chef scheint gutes Gehalt zu zahlen, ansonsten wärst Du wohl nicht solch ein motivierter Mitarbeiter.

Gruss
Martin

nach oben springen

#3

RE: Sascha sein Arbeitsgerät!

in alte Themen und Beiträge 03.01.2011 23:34
von Mr. Starfunk (gelöscht)
avatar

Ja der Axor ist wirklich recht zuverlässig... und auch mit Tieflader noch mit 90 km/h unterwegs *fg
Motiviert wird man ja automatisch wenn einem wirklich alles anvertraut wird vom Kettenbagger bis hin zur kniffligsten Aufgabe.

Habe noch Bilder gefunden...
1. Festgefahren beim Bodenkippen auf ner Schnee- und Eisbedeckten Wiese
2. Ankunft mit dem Büroconti
3. Rückwärts reinrangieren in die Baustelle

Gruß Sascha

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 03.01.2011 23:34 | nach oben springen

#4

RE: Sascha sein Arbeitsgerät!

in alte Themen und Beiträge 05.01.2011 16:25
von bully | 809 Beiträge | 822 Punkte

Hallo Sascha

Tolle´s Arbeitsgerät , dann wünsch ich Dir viel Spaß mit dem Tieflader fahren ist manchmal nicht ganz einfach
kenn ich zu genüge

gruß Heiko

nach oben springen

#5

RE: Sascha sein Arbeitsgerät!

in alte Themen und Beiträge 05.01.2011 19:26
von ralle (gelöscht)
avatar

Servus Sascha,

schön mal dein Arbeitstier zu sehen. Ich hab selber auch mal Axor gefahren und war auch Begeistert von dem Gefährt.
Na dann immer ne Handvoll Dreck unterm Reifen....

Gruß-Ralle

nach oben springen

#6

RE: Sascha sein Arbeitsgerät!

in alte Themen und Beiträge 03.04.2011 23:37
von Mr. Starfunk (gelöscht)
avatar

Hallo Leute...
ich hab mich schweren Herzens von dem Axor 1833 getrennt und musste aus "Vernunft" diesen Traumjob aufgeben.

Habe am 01.04. ne neue Stelle als Fahrer bei einem Holzgroßhändler angetreten...
Momentan fahre ich noch Vetretungsweise die anderen großen LKW's (alles Axor 2542) bis mitte Mai mein eigenes Fahrzeug kommt...
Nagelneuer MB AXOR 2542 Wechselbrückenzug mit Mitnahmestapler... mache Bilder sobald er da ist...

Lieben Gruß Sascha

[b]Edit by BaunaTeam.Bilder gelöscht wegen Copyschutzverletzung. Bitte künftig beachten[/b]

zuletzt bearbeitet 04.04.2011 08:02 | nach oben springen

#7

RE: Sascha sein Arbeitsgerät!

in alte Themen und Beiträge 03.04.2011 23:50
von BlueMule | 3.157 Beiträge | 3159 Punkte

Zitat von Mr. Starfunk
Hallo Leute...
ich hab mich schweren Herzens von dem Axor 1833 getrennt und musste aus "Vernunft" diesen Traumjob aufgeben.

Habe am 01.04. ne neue Stelle als Fahrer bei einem Holzgroßhändler angetreten...
Momentan fahre ich noch Vetretungsweise die anderen großen LKW's (alles Axor 2542) bis mitte Mai mein eigenes Fahrzeug kommt...
Nagelneuer MB AXOR 2542 Wechselbrückenzug mit Mitnahmestapler... mache Bilder sobald er da ist...

Lieben Gruß Sascha




Bitte das Bild rausnehmen es unterliegt einem Copyright!


Von der Ostsee,bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr.

----------------------------------------
Maik Löffler Trucking
Internationale Spedition und Fahrzeugbau
39524 Sandau/Elbe

http://www.youtube.com/watch?v=VpCWOZkdmhQ

http://www.youtube.com/watch?v=2IsG70v-pK8

http://www.youtube.com/watch?v=S1Q-kVIJkD4

nach oben springen

#8

RE: Sascha sein Arbeitsgerät!

in alte Themen und Beiträge 04.04.2011 00:04
von Mr. Starfunk (gelöscht)
avatar

Zitat von BlueMule

Bitte das Bild rausnehmen es unterliegt einem Copyright!



Das Bild ist ein offiziell freigegebenes Wallpaper von Daimler... die Quelle steht sogar drauf... also kein Problem!

Trotzdem Dir auch noch nen guten Wochenstart...

Sascha

nach oben springen

#9

RE: Sascha sein Arbeitsgerät!

in alte Themen und Beiträge 04.04.2011 08:03
von Wotin (gelöscht)
avatar

Zitat von Mr. Starfunk

Zitat von BlueMule

Bitte das Bild rausnehmen es unterliegt einem Copyright!



Das Bild ist ein offiziell freigegebenes Wallpaper von Daimler... die Quelle steht sogar drauf... also kein Problem!

Trotzdem Dir auch noch nen guten Wochenstart...

Sascha





Auch einen Wallpaper, darfst Du auf eine andere Webseite nicht erneut hochladen. Wallpaper sind zu Deiner eigenen Nutzung auf Deinem PC vorgesehen, zB als Hintergrundbild

zuletzt bearbeitet 06.05.2011 11:47 | nach oben springen

#10

RE: Sascha sein Arbeitsgerät!

in alte Themen und Beiträge 06.05.2011 11:48
von scan-trucking • Site-Admin | 5.239 Beiträge | 5245 Punkte

Hallo Sascha,

ich wünsche Dir alles Gute im neuen Job und zum neuen Fahrzeug wenn es da ist.

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen

#11

RE: Sascha sein Arbeitsgerät!

in alte Themen und Beiträge 16.06.2011 00:20
von Mr. Starfunk (gelöscht)
avatar

Da is er! Axor 2740...
Erste "Einsatzfahrt" gestern von Halle/Westf. nach Erfurt.
Weitere Bilder folgen...

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 26.06.2011 20:37 | nach oben springen

#12

RE: Sascha sein Arbeitsgerät!

in alte Themen und Beiträge 17.06.2011 19:54
von rm-trucker (gelöscht)
avatar

Hallo Sascha,

ich finde zwar komich, das MB an die neuen Axor noch die alten Spiegel baut.
Aber ansonsten ein schönes Alltagsauto!



MfG Robert

nach oben springen

#13

RE: Sascha sein Arbeitsgerät!

in alte Themen und Beiträge 17.06.2011 21:30
von Transbavaria | 2.400 Beiträge | 2417 Punkte

Hi Sascha,
der schaut gut aus. Schicker Arbeitsplatz.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#14

RE: Sascha sein Arbeitsgerät!

in alte Themen und Beiträge 26.06.2011 20:38
von scan-trucking • Site-Admin | 5.239 Beiträge | 5245 Punkte

Hallo Sascha,

der sieht ja noch "Ladenneu" aus, allzeit gute Fahrt.

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen

#15

RE: Sascha sein Arbeitsgerät!

in alte Themen und Beiträge 27.06.2011 20:20
von HelmutR | 685 Beiträge | 688 Punkte

Hallo Sascha

Gratulation zum neuen Axor. Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und freue mich mehr über Deine Arbeit zu erfahren.


Gruss Helmut und das R.T.L. Team

www.rufingroup.com

nach oben springen

#16

RE: Sascha sein Arbeitsgerät!

in alte Themen und Beiträge 01.07.2011 11:00
von ManniBerlin (gelöscht)
avatar

Hej , das ist ja wirklich schön, das du einen neuen großen hast. Dann wünsche ich dir mal gute Fahrt. Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

nach oben springen

#17

RE: Sascha sein Arbeitsgerät!

in alte Themen und Beiträge 31.01.2012 23:03
von Mr. Starfunk (gelöscht)
avatar

So mal was neues von mir... Ich dachte mir... EXTRA für euch... wirklich nur für EUCH... lasse ich mal nen schönes Fahrtfoto von mir machen!

Angefügte Bilder:
nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101226 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor