#1

Onkel Maik Unterwegs

in alte Themen und Beiträge 25.03.2011 00:02
von BlueMule (gelöscht)
avatar

So Leute, werd ich euch auch mal Bilder von meinem Alltag reinstellen.
Diese Woche war ziemlich Anstrengend bis jetzt, aber habs überstanden das Wetter war auf meiner Seite und das Glück auch, musste nur einmal mit Leergut bis jetzt zurück kutschen, ansonsten immer schön leer die Berge der A7 rauf und runter.



Bild 1 zeigt meine Ladung Sonntag Nacht, 16 Paletten Hasseröder nach Buchloe.
Bild 2 zeigt das Stück Heimat für Unterwegs
Bild 3 Meine Actrose bei Nacht
Bild 4 Meine Actrose bei Tag
Bild 5 beim Abladen Montag früh bei Fristo Buchloe
Bild 6 Onkel Maik Schild
Bild 7 Montag Abend Feierabend inner Firma Nachts um halb 3 gehts weiter
Bild 8 Stapler Rennaufstellung oder auch Schichtwechsel...
Bild 9 Der zufriedene Fahrer
Bild 10 Salzgestein am Auspuff, danke Adblue
Bild 11 Mercedes Werk in Wörth am Dienstag Mittag
Bild 12 Die Boing 747 über dem Technikmusuem Speyer
Bild 13 noch mehr von Speyer und mein Kumpel Steffen
Bild 14 Frankfurter Skyline
Bild 15 Frankfurter Feierabendsverkehr (vor uns der Charterway sogar ein Kollege von der Nachbarspedition)
Bild 16 Feierabend auf dem Rasthof Harz anner A7

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 25.03.2011 00:17 | nach oben springen

#2

RE: Onkel Maik Unterwegs

in alte Themen und Beiträge 25.03.2011 13:32
von Martin Müller (gelöscht)
avatar

Hi Onkel Maik,

schön das Du jetzt auch mit Touren - Doku´s hier vertreten bist.
Ich habe bestimmt 10 Minuten damit verbracht, deine Bilder und den Bericht zu betrachten.
Der Actros LH ist ein gutes Auto. Damit kannst Du dich überall sehen lassen.
Zudem ist der Benz ja noch fast neu. Da will ich hoffen, dass Du den länger fahren kannst.

Allzeit gute Fahrt mein Freund.
Und Wochenberichte von unterwegs sind stets willkommen.

Beste Grüsse
Martin

nach oben springen

#3

RE: Onkel Maik Unterwegs

in alte Themen und Beiträge 25.03.2011 18:18
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Hey Martin ich danke dir für den netten Kommentar. Actros ist aufjedenfall ein Feines ding.
Stand sogar über nacht vor meiner Haustür

nach oben springen

#4

RE: Onkel Maik Unterwegs

in alte Themen und Beiträge 25.03.2011 19:21
von rm-trucker (gelöscht)
avatar

Hi Maik,

deine Doku über deinen Alltag gefällt mir gut! Ich finde klasse, auch von dir mal was hier zu sehen, gefällt mir!
Und da ich auch schon mal in Wörth im MB-Werk war, jetzt aber alles irgendwie von der anderen Seite sehe, obwohl ich auch im LKW da war, ist es sehr interesant!

Freu mich schon auf neues von dir!


MfG Robert

nach oben springen

#5

RE: Onkel Maik Unterwegs

in alte Themen und Beiträge 26.03.2011 01:03
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Na Onkel,
warst ja gar net so weit weg von mir...
Wenn du mal in Rheinböllen oder Waldlaubersheim bist, kannst du ja gerne mal durchklingeln
Hast auf jeden Fall schöne Bilder gezeigt.
Die Stapler Rennaufstellung sieht bei uns aber irgendwie anders aus...
Darfst du den Benz jetzt für ne Längere Zeit behalten? Der hat ja sogar den beleuchteten Stern.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#6

RE: Onkel Maik Unterwegs

in alte Themen und Beiträge 26.03.2011 01:46
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Zitat von Bene

Darfst du den Benz jetzt für ne Längere Zeit behalten? Der hat ja sogar den beleuchteten Stern.

Gruß

Bene




Ja das die frage ib ich ihn länger behalten will, wenn meine Chef´s dann endlich mal merken was sie an mir haben... Genug Kollegen haben ihn ja schon drauf hingewiesen...
Ja der hat den beleuchteten Stern, Bin ja immer hin der STAR Stift der Firma.

nach oben springen

#7

RE: Onkel Maik Unterwegs

in alte Themen und Beiträge 26.03.2011 01:52
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

LOL, der Star Sift...
Ja neee, is klaaa!


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#8

RE: Onkel Maik Unterwegs

in alte Themen und Beiträge 26.03.2011 02:01
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Du kennst nur Jens und mich...
Die anderen Vollidioten bei uns kannste/Konnteste immer vergessen, die glauben dir, dass auch wenn du sagst, die Straße von Gibralta sei jetzt Asphaltiert.
Nichts gegen meinen kumpel Jens, aber Jens ist nen Phenomen für sich bei uns in der Firma

nach oben springen

#9

RE: Onkel Maik Unterwegs

in alte Themen und Beiträge 22.04.2011 21:56
von BlueMule (gelöscht)
avatar

So Auch hier geht es jetzt weiter.

Fangen wir mit den Bilder von der Woche vom 12 vis zum 16 ten April an.
Da fuhr ich mit nem Miet LKW, einen AXOR in Knall Rot. Umehrlich zu sein der Lkw ging einigermaßen, Hupen 4 zusatzscheinwerfer aufen Dach.
Problem war eher ALLRAD! Und damit auf Bier Tour immer von Hannover von der Gilde aus nach Berlin zu Trinks.
Habe aber unterwegs einige tolle sachen gesehen.


Dann diese Woche wieder mitm Actros, ne echte Sahne Tour. Vom Vw Salzgitter immer hoch nach Emden, das ist echt so chillig. Die Ostfriesen haben die ruhe Weg.
Ich bekam in Salzgitter immer 14 Motorenhaltergestelle mit jewals 6 Motoren drin aufgeladen und habe sie nach Emden gefahren, dort 45min Pause, ab zurück und musste keine Nacht im Laster schlafen nix desto Trotz bekomme ich volle Spesen((24€). hehe
Leider wurde ich ab Mittwoch dann dort abgezogen vorbei wars mit der Friesischen Gemütlichkeit. Denn ich sollte für Völpker Wachs laden. Das zu BSF sollte.
Dort angekommen verweigerten die am Donnerstag das Abladen und verwiesen mich auf eine Adresse in Mannheim, dort sollte es eine Spedition für die Einlagern.

Problematik dabei war, sie gaben mir eine Adresse, die aber nicht stimmte nach 2 stunden durch Rundfahrt durch das Mannheimer Indusgebiet und unzähligen Telefonaten mit den Idioten aus der Dispo fand ich durch Zufall endlich mal die Firma. Nachdem ich da abgeladen habe, fuhr ich nach Frankfurt um bei Bindig zuladen. Anscheinend hatten sie da auch die Ruhe weg. Ich wartete trotz Termin zweieinhalb stunden. Heute früh um 3 Uhr war ich dann endlich auffen Hof angekommen.

Und bevor jemand was sagt, Ja ich habe mich nicht an das Feiertagsfahrverbot gehalten, Karte wurde auch überzogen genau wie einige Geschwindigkeitsüberschreitungen in den Kasslerbergen. Frei nach dem Motto, Hoch wie ein Rumäne Runter wie ein DÄNE

Bilder 1 bis 4 sind von der Woche 12-16.04

Bilder 5 bis 13 sind von dieser Woche

PS. Bild 7 endstand im Werk in Emden, denn diese zwei Hammer Autos musste ich fotografieren

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 22.04.2011 22:04 | nach oben springen

#10

RE: Onkel Maik Unterwegs

in alte Themen und Beiträge 22.04.2011 23:59
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Danke für den nettren Bericht.
Hättest aber auch mal die Windschutzscheibe sauber machen können.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#11

RE: Onkel Maik Unterwegs

in alte Themen und Beiträge 23.04.2011 10:56
von Martin Müller (gelöscht)
avatar

Hallo Onkel Maik,

wieder ein toller Trucker-Bericht mit unterhaltsamen/stimmungsvollen Fotos.
Die VW-Tour ist ja mal eine willkommene Abwechslung für dich gewesen.

Beste Grüsse
Martin

nach oben springen

#12

RE: Onkel Maik Unterwegs

in alte Themen und Beiträge 23.04.2011 13:57
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Di Vw Tour ist so ruhig Martin. Besser kanns mir nicht gehen... Konnte mich unterwegs mit meinem Cousen in Bremen treffen und Abends halt in Salzgitter bei jemanden schlafen.

nach oben springen

#13

RE: Onkel Maik Unterwegs

in alte Themen und Beiträge 24.04.2011 17:19
von ralle (gelöscht)
avatar

Moin Maik,

mein guter, du kennst mich ja und von daher wirst du meine folgenden Worte schon richtig verstehen...

Zum einen, klar Tourbilder sind schon mal ganz schön, ich bin ehrlich, vom Hocker reißen tuts einen nich. Fahrzeuge auf Deutschen Autobahnen durch die Scheibe geknipst. Gut.

Was mich aber weiterhin stört ist deine Schreibweise, ist das so schwer vorher nochmal drüber zu schauen was man geschrieben hat? Ich bin kein Lehrer und mache sicher auch Fehler, aber von jedem neuen Mitglied verlangen wir es auch das er sich dran hält.

Noch einen Hinweis am Rande, du weißt das man einige Beiträge auch über Google lesen kann, ich an deiner Stelle würde einige Sachen (...Karte wurde auch überzogen genau wie einige Geschwindigkeitsüberschreitungen in den Kasslerbergen. Frei nach dem Motto, Hoch wie ein Rumäne Runter wie ein DÄNE...) einfach für mich Behalten. Du lernst Berufskraftfahrer und wirst weitaus härter Bestraft als meiner einer. Du MUSST es genau wissen. Da hilft auch keine Ausrede das du nach Hause wolltest.

Na denn, trotzdem weiterhin ne gute Fahrt, Gruß-Ralle

nach oben springen

#14

RE: Onkel Maik Unterwegs

in alte Themen und Beiträge 18.07.2011 09:32
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Hey Leute hier gibts auch mal wieder was neues. War letzte Woche mit meinem actros für Radeberger unterwegs und es waren schöne angenheme Tage.
Bei denen ich auch Andreas Schlegel (wayne) traf und mit Kollegen zusammen im Convoi fahren durfte.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 18.07.2011 10:00 | nach oben springen

#15

RE: Onkel Maik Unterwegs

in alte Themen und Beiträge 18.07.2011 23:03
von BHT (gelöscht)
avatar

Hallo Maik,
sehr schöne Bilder von Unterwegs, hast du klasse hinbekommen. Schadeist nur, das du keins von "Wayne" dabei hast.
Bei dem einen Bild muß ich aber mal fragen, wie du das dem Kontrolleur beim Auswerten deiner Fahrerkarte
erklärst (106 km/h)??
Trotz dem, ist schon ersdtaunlich, wie du wärend der Fahrt diese tollen Bilder hinbekommst.

nach oben springen

#16

RE: Onkel Maik Unterwegs

in alte Themen und Beiträge 19.07.2011 01:16
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Hallo Peter, zu der Km/h, die werden nur höchtens 24h stunden gespeichert. Abgesehen davon ist das eine Rollgeschwindigkeit (berg ab Laufen lassen) Die könnten selbst da sehen das ich schon nach wenigen sekunden den Retarder gezogen habe. :D

Aber ich danke die für den netten Kommentar.

nach oben springen

#17

RE: Onkel Maik Unterwegs

in alte Themen und Beiträge 23.07.2011 00:22
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Zitat von BlueMule
Hallo Peter, zu der Km/h, die werden nur höchtens 24h stunden gespeichert. Abgesehen davon ist das eine Rollgeschwindigkeit (berg ab Laufen lassen) Die könnten selbst da sehen das ich schon nach wenigen sekunden den Retarder gezogen habe. :D

Aber ich danke die für den netten Kommentar.



Maiki , stell dir das nicht so einfach vor....
Ich gebe dir nur den Rat , lass es lieber sein und fahr 90 auch Berg runter.
Hab das gleich gedacht wie du und jetzt hab ich den Streß , weil ich mit 112 den Berg runter geflogen bin.

Die Polizei kann mehr als man denkt und die können dich auch bestrafen dafür.

Schöne Bilder.

mfg Jens

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 06:23 | nach oben springen

#18

RE: Onkel Maik Unterwegs

in alte Themen und Beiträge 24.07.2011 11:08
von scan-trucking • Site-Admin | 5.241 Beiträge | 5247 Punkte

Moin Maik,

da hast Du ja einiges erlebt die Woche, nur schade das Du keine Bilder vom
Treffen mit Andreas gemacht hast.
Und lasse Dich nicht von der Rennleitung erwischen wenn Du so laufen läst.....


Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS-----
nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104886 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor