#1

Stocki´s schwedischer Greif

in alte Themen und Beiträge 19.06.2011 10:32
von Stocki (gelöscht)
avatar

einige wissen es ja schon nun haben(wir-Basti und meiner einer) endlich unseren Traumtruck bekommen den wir immer wollten.Anbei ein paar Bilder das letzte Bild ist unterwegs mit einem Kollegen .Viel Spaß beim anschauen euer Stocki und Sohn

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 19.06.2011 10:34 | nach oben springen

#2

RE: Stocki´s schwedischer Greif

in alte Themen und Beiträge 19.06.2011 11:38
von Kieslaster (gelöscht)
avatar

Moin,Moin Stocki!
Sehr schön Scania gefällt mir wirklich gut!
Ich wußte ja von deinem wechsel zu Silog nur Bilder von deinem Neuen habe ich leider auch noch nich gesehen oder mal Live zu sehen bekommen, hat ja leider nicht geklappt!Denke mal wir werden noch viele schöne Bilder von dir bekommen und vielleich gibt es ja noch ein Modell von deinem neuen Arbeitsgerät ???
Bekommt der große noch einen Leuchtkasten ???
Wünsche dir viel Spaß mit dem S-U-P-E-R Teil da kann man ja neidisch werden!
Bis die Tage.

Gruß Torsten

nach oben springen

#3

RE: Stocki´s schwedischer Greif

in alte Themen und Beiträge 19.06.2011 11:43
von Stocki (gelöscht)
avatar

Danke Torsten denke es wird ja wohl mal mit einem Treffen bei uns klappen, mit dem Leuchtkasten denke ich weniger aber so Sonnenblendenmäßig und diverse Lampen wird es wohl noch einiges geben ,wenn er dann fertig ist wird natürlich noch ein Modell davon entstehen das schwebt uns noch vor.Wir telefonieren die Tage mal.
Gruß Stocki und Sohn

nach oben springen

#4

RE: Stocki´s schwedischer Greif

in alte Themen und Beiträge 19.06.2011 13:53
von Transbavaria | 2.400 Beiträge | 2417 Punkte

Hi Stocki,
das nenne ich doch mal einen Truck. Super Teil, Du bist zu beneiden.
Alleziet gut Fahrt wünsche ich Dir. Vielleicht sieht man sich mal auf der A3.
Ich bin jeden Tag zwischen Hanau und Aschaffenburg unterwegs.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#5

RE: Stocki´s schwedischer Greif

in alte Themen und Beiträge 19.06.2011 14:50
von jensmodell44 | 1.181 Beiträge | 1181 Punkte

Moin Stocki

Na meinen Glückwunsch an Euch zu diesem schicken Arbeitsgerät.Ich wünsch Euch allzeit gute Fahrt und viel Freude beim basteln an Groß und Klein!!!

MfG Jens


Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
nach oben springen

#6

RE: Stocki´s schwedischer Greif

in alte Themen und Beiträge 19.06.2011 18:19
von Stocki (gelöscht)
avatar

@danke Thomas für die Glückwünsche ja hoffe das wir uns mal Treffen das fände ich s-u-p-e-r.
@danke Jens ja da ist Spaß pur angesagt

zuletzt bearbeitet 19.06.2011 18:22 | nach oben springen

#7

RE: Stocki´s schwedischer Greif

in alte Themen und Beiträge 19.06.2011 21:14
von copilot0701 (gelöscht)
avatar

Hallo Stocki,

mit solch einem Gefährt macht die Arbeit sicher Spaß. Sieht absolut Klasse aus.
Allzeit gute Fahrt!

Grüße
Mario

nach oben springen

#8

RE: Stocki´s schwedischer Greif

in alte Themen und Beiträge 26.06.2011 20:41
von scan-trucking • Site-Admin | 5.239 Beiträge | 5245 Punkte

Hallo Stocki,

ich habe das gute Stück ja schon bei FB gesehen und mir gefällt er bestens,
liegt wohl auch an den Farben und der Marke....also auch von mir allzeit gute Fahrt
und viel Spaß mit dem schicken Schweden.

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen

#9

RE: Stocki´s schwedischer Greif

in alte Themen und Beiträge 23.12.2011 22:32
von Stocki (gelöscht)
avatar

ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Euch Allen

Angefügte Bilder:
nach oben springen






Nach oben

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101225 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor