in alte Themen und Beiträge
19.06.2011 10:32
von
Stocki (gelöscht)
einige wissen es ja schon nun haben(wir-Basti und meiner einer) endlich unseren Traumtruck bekommen den wir immer wollten.Anbei ein paar Bilder das letzte Bild ist unterwegs mit einem Kollegen .Viel Spaß beim anschauen euer Stocki und Sohn
19.06.2011 11:38
von
Kieslaster (gelöscht)
Moin,Moin Stocki! Sehr schön Scania gefällt mir wirklich gut! Ich wußte ja von deinem wechsel zu Silog nur Bilder von deinem Neuen habe ich leider auch noch nich gesehen oder mal Live zu sehen bekommen, hat ja leider nicht geklappt!Denke mal wir werden noch viele schöne Bilder von dir bekommen und vielleich gibt es ja noch ein Modell von deinem neuen Arbeitsgerät ??? Bekommt der große noch einen Leuchtkasten ??? Wünsche dir viel Spaß mit dem S-U-P-E-R Teil da kann man ja neidisch werden! Bis die Tage.
19.06.2011 11:43
von
Stocki (gelöscht)
Danke Torsten denke es wird ja wohl mal mit einem Treffen bei uns klappen, mit dem Leuchtkasten denke ich weniger aber so Sonnenblendenmäßig und diverse Lampen wird es wohl noch einiges geben ,wenn er dann fertig ist wird natürlich noch ein Modell davon entstehen das schwebt uns noch vor.Wir telefonieren die Tage mal. Gruß Stocki und Sohn
19.06.2011 13:53
von
Transbavaria
• | 2.835 Beiträge | 2860 Punkte
Hi Stocki, das nenne ich doch mal einen Truck. Super Teil, Du bist zu beneiden. Alleziet gut Fahrt wünsche ich Dir. Vielleicht sieht man sich mal auf der A3. Ich bin jeden Tag zwischen Hanau und Aschaffenburg unterwegs.
Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas
TRANSBAVARIA Goldbach Ufr. Transporte von Profis für Profis
26.06.2011 20:41
von
scan-trucking
• Site-Admin | 5.241 Beiträge | 5247 Punkte
Hallo Stocki,
ich habe das gute Stück ja schon bei FB gesehen und mir gefällt er bestens, liegt wohl auch an den Farben und der Marke....also auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem schicken Schweden.