#1

IFA-Trucker on Tour

in alte Themen und Beiträge 03.09.2011 14:15
von IFA-Trucker (gelöscht)
avatar

Hallo ,

lange lange ( zu lange ) ist es her als ich meinen letzten Beitrag hier geschrieben habe .
Das hatte viele Gründe wie keine Zeit , kein Geld , keine Lust , Krankheit ( hatte mir zwei mal in Folge die Hand gebrochen )usw. Ich glaub das kennt jeder von uns hier .
Einer der größten Gründen ist aber die Zeit , da ich durch meinen neuen Job nur noch wenig davon habe .
Ich arbeite jetzt bei einer Spedition im Nachbar Ort . Da wir fast nur frisches Gemüse fahren bin ich halt selten zuhause und wenn ist Modellbau nicht das was ich als erstes mache .
Mein Arbeitsgerät ist ein Volvo FH 13 mit 480 PS und Lambert Auflieger . Gefahren wird in Deutschland und Italien , leider zuoft auch an den Wochenenden .

Ab Montag habe ich endlich mal Urlaub , ich denke doch das ich da das eine oder andere Modell fertig bekomme und zeigen kann .

MfG Toni

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 03.09.2011 14:30 | nach oben springen

#2

RE: IFA-Trucker on Tour

in alte Themen und Beiträge 04.09.2011 14:34
von scan-trucking • Site-Admin | 5.239 Beiträge | 5245 Punkte

Hallo Toni,

schön mal wieder was von Dir zu hören, das mit der zweimal gebrochenen Hand ist natürlich ärgerlich
aber ich hoffe es ist alles gut verlaufen.
Zum neuen Job mit einem schönen Volvo alles gute, aber als Gemüsekutscher hast Du wirklich kein zuhause mehr,
kenne das von einem Freund von mir.
Auf die neuen Modelle bin ich schon gespannt....

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen

#3

RE: IFA-Trucker on Tour

in alte Themen und Beiträge 05.09.2011 15:50
von Bene • Admin | 5.723 Beiträge | 5741 Punkte

Hi Toni,
ich hoffe mal, dass die Hand wieder in Ordnung ist!
dein neuer LKW sieht super aus!

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen

#4

RE: IFA-Trucker on Tour

in alte Themen und Beiträge 12.09.2011 10:06
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Toni,

auch mich freut es, wieder etwas von Dir zu lesen und über Dein neus Arbeitsgerät kann man auch absolut nicht meckern.
Hoffentlich hältst Du dem Stress im Food-Transport stand....


Grüssle

Mario

nach oben springen

#5

RE: IFA-Trucker on Tour

in alte Themen und Beiträge 18.09.2011 17:46
von ManniBerlin (gelöscht)
avatar

Grüße dich ,

zunächst einmal gute Besserung für den Bruch und viel Glück bei der neuen Firma.
Schönen FH den du da fährst , und auch auf die Modelle freue ich mich schon .

nach oben springen

#6

RE: IFA-Trucker on Tour

in alte Themen und Beiträge 18.09.2011 20:31
von adobler (gelöscht)
avatar

Hallo Toni,
....vorallem kannst Du Dein Fahrzeug in 1:87 nachbilden, da es bei DecalPrint schon den passenden Decalsatz gibt.
einen schönen Urlaub wünscht...
Alfons

nach oben springen

#7

RE: IFA-Trucker on Tour

in alte Themen und Beiträge 06.04.2012 13:47
von IFA-Trucker (gelöscht)
avatar

Hallo ,

da bin ich mal wieder . Leider habe ich überhaupt keine Zeit gefunden mich um meine Modelle zukümmern ,
der Job kostet halt leider zuviel Zeit !

Ab sofort möchte ich mich wieder regelmäßig im Forum " sehen " lassen , wenn auch erst malm ohne eigene modlle von mir .
Hab schon mal grob durch geschaut , war sofort begeistert von all dem was sich getan hat und was zu sehen war .

Meinen Volvo mußte ich abgeben , war leider zuoft kaputt gegangen !! In den ersten drei Monaten hat es mir 4 mal die ganzen Dichtungen vom Kühler "zerfressen"
und das nachdem er ende Dezember bei der Wartung war bei der diese Teile auf Garantie gewechselt wurden !!??
Mein neuer ist auf dem letzen Bild zusehen , der wird heute noch eingeräumt .

Übrigens habe ich schon ein (fast) Modell davon : Nachbauten vom IFA-Trucker

MfG Toni

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#8

RE: IFA-Trucker on Tour

in alte Themen und Beiträge 06.04.2012 17:19
von Bene • Admin | 5.723 Beiträge | 5741 Punkte

Hi Toni,
das ist aber echt schade mit dem Volvo.
Ich vermute mal, dass du den schwarzen Volvo meinst, da es sich dabei um einen neuen handelt. Der ist doch auch schön, oder hat der ne schlechtere Ausstattung bzw. weniger Leistung.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen

#9

RE: IFA-Trucker on Tour

in alte Themen und Beiträge 20.03.2013 11:31
von riwatrans_dresden (gelöscht)
avatar

Hey IFA-trucker.

Einen schönen Volvo hast du,da hat man wenigstens richtig platzt drin für fernverkehrr :-)

Das Abschleppbild ist zwar nicht schön,weil dein Lkw kaputt war,aber ich find es gerade etwas amüsant,da der walke auch unsere
Kaputteen Lkws in de Firma schleppt......wurde sagen das du das Bild bei der Volvo-Werkstatt kassel/lohfelden gemacht hast?

Wünsche dir allzeit gute und unfallfreie fahrt :-)

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101225 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor