#1

Mario's Fotofavoriten - fastlog und Co

in alte Themen und Beiträge 30.11.2012 19:24
von copilot0701 (gelöscht)
avatar

Hallo Modellfreunde,

in dieser Rubrik stelle ich euch die meiner Meinung nach schönsten Impressionen meiner Fahrzeuge vor.
Da die Fahrzeuge im Detail meist in den Neuvorstellungen umfangreich bebildert dargestellt werden, hier also einige Schnappschüsse, die in meinen Augen am ehesten einen Hauch von Realität darstellen. Ich hoffe die hier in Zukunft gezeigten Bilder treffen euren Geschmack.
Ich freue mich über eure Meinung zu den Schnappschüssen.

Ich würde mich auch freuen, wenn ihr hier auch eure Favoritenfotos meiner Modelle postet (wenn von den Admins nichts dagegen steht)

Mario

zuletzt bearbeitet 30.11.2012 19:27 | nach oben springen

#2

RE: Mario's Fotofavoriten - fastlog und Co

in alte Themen und Beiträge 01.12.2012 13:15
von martin • 5.928 Beiträge | 6003 Punkte

Hi Mario,

auch bei dir hier, - sehr schöne Outdoor-Pics. Das 6. Foto kommt u.a. besonders gut.

Mal schauen...irgendwas lasse ich mir mit den Fotos aus diesem Forenbereich noch einfallen.

Grüsse
Martin

nach oben springen

#3

RE: Mario's Fotofavoriten - fastlog und Co

in alte Themen und Beiträge 02.12.2012 08:25
von Manuel (gelöscht)
avatar

Hallo
tolle Bilder, am besten gefällt mir das Bild mit deinen drei Holzzügen. Einfach nur spitze.
Grüssle Manu

nach oben springen

#4

RE: Mario's Fotofavoriten - fastlog und Co

in alte Themen und Beiträge 02.12.2012 08:43
von Moldtfan (gelöscht)
avatar

Rundum geniale Bilder!
Mehr kann ich leider nicht sagen!

nach oben springen

#5

RE: Mario's Fotofavoriten - fastlog und Co

in alte Themen und Beiträge 24.12.2012 21:08
von knacke70 (gelöscht)
avatar

Hallo Mario

Da hast wirklich schöne Bilder von Deinen Mdellen zusammengestellt.Mein Favorit ist Bild Nummer 3.Da denkt man fast das sind echte Fahrzeuge auf diesem Bild.

Grüße aus Baden Jürgen

nach oben springen

#6

RE: Mario's Fotofavoriten - fastlog und Co

in alte Themen und Beiträge 27.12.2012 13:19
von copilot0701 (gelöscht)
avatar

Hallo Modellfreunde,

da will ich diesen Beitrag mal um ein paar Bilder der letzten Modelle ergänzen, die mir persönlich am besten gefallen haben.



Grüße
Mario

nach oben springen

#7

RE: Mario's Fotofavoriten - fastlog und Co

in alte Themen und Beiträge 15.07.2013 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Leute,

heute gibts mal wieder ein kleines Update mit einer kleinen Auswahl von zuletzt entstandenen Fotos.

Grüße
Mario

nach oben springen

#8

RE: Mario's Fotofavoriten - fastlog und Co

in alte Themen und Beiträge 03.10.2013 13:46
von copilot0701 (gelöscht)
avatar

Hallo,

mal zwei kleine Nachschläge...



Grüße
Mario

nach oben springen

#9

RE: Mario's Fotofavoriten - fastlog und Co

in alte Themen und Beiträge 23.12.2013 20:20
von copilot0701 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

mal zwei neue Bilder...





Viele Grüße
Mario

nach oben springen

#10

RE: Mario's Fotofavoriten - fastlog und Co

in alte Themen und Beiträge 23.12.2013 20:56
von Olaf | 596 Beiträge | 607 Punkte

super Fotos....Aussenaufnahmen Spitzen Wirkung....!!

VG aus dem Sauerland
Olaf

nach oben springen

#11

RE: Mario's Fotofavoriten - fastlog und Co

in alte Themen und Beiträge 23.12.2013 21:12
von Transbavaria | 2.813 Beiträge | 2838 Punkte

Die Bilder sind sehr stimmungsvoll, Mario.
Klasse. Die gefallen mir sehr gut.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104886 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor