#1

Berufliche Veränderung / meine neuen Arbeitsplätze

in alte Themen und Beiträge 21.07.2013 13:33
von HI-WAY (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

da bei diesem herrlichen Wetter nichts mit dem Modellbau läuft, wollte ich wenigstens meine neuen Arbeitsgeräte zeigen. Ich bin nämlich mit meinem Vater vom Nfz-Service zum Spediteur gewechselt. Mein Vater hat den Schritt im Januar 2012 gewagt. Ich bin ihm dann dieses Jahr im April gefolgt. Wir haben mit einem Lkw angefangen. Jetzt im August werden es dann vier eigene und eine gemietete Zugmaschine sein. Vier der Fahrzeuge werden im Getränkesektor eingesetzt. Der fünfte läuft im Blumengeschäft. Leider habe ich bisher nur zwei ordentlich vor die Linse bekommen. Wenn in zwei Wochen der Stralis Hi-Way in Euro6 ausgeliefert wird, soll ein Fuhrparkfoto entstehen. Der schwarze Stralis ist momentan mein Hauptarbeitsgerät. Auf den Hi-Way springe ich gelegentlich mal ein, wenn es mit der Schichtzeit beim Fahrer eng wird.



Wünsche noch einen schönen Sonntag bei herrlichem Wetter...

Gruß Daniel

nach oben springen

#2

RE: Berufliche Veränderung / meine neuen Arbeitsplätze

in alte Themen und Beiträge 21.07.2013 13:46
von rm-trucker (gelöscht)
avatar

Hallo Daniel,

schönes Arbeitsgerät auf jeden Fall! Bin zwar nicht so der Iveco-Fan, aber der Hi-Way ist schon nicht schlecht. Im Gegensatz zum ersten Stralis ein riesiger Sprung nach vorn! Da wünsche ich dir und deinem Vater auf jeden Fall viel Glück in der Selbstständigkeit in dem hart umkämpften Markt! Habt ihr nur Ivecos im Fuhrpark?


MfG Robert

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100985 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor