#1

Bauna Logistics ist wieder online !

in alte Themen und Beiträge 23.04.2016 08:46
von wayne • Admin | 851 Beiträge | 898 Punkte

Hallo Allerseits

Es ist vollbracht !!!!

Seit heute ist das Forum wieder für alle Mitglieder zugänglich. Wir haben erfolgreich diese schwere Zeit nach dem tragischen Tod von Wolfgang und seinen Konsequenzen für das Forum gemeistert. Dafür das es alles so gut und reibungslos geklappt hat möchte ich mich ganz Herzlich vor allem bei Martin, Wolfgang und Roland bedanken . Nur durch die "Arbeit" der 3 konnte der Site Admin Wechsel beim Forumsanbieter Hompagemodules so reibungslos und zügig durchgezogen werden. DANKE EUCH !

Martin, Wolfgang und Roland werden auch weiterhin als Admins fungieren. Auch dafür vielen Dank von mir da ich alleine das nie schaffen könnte da mir alleine schon das Knowhow über die Forumssoftware fehlt .

Es ist vollbracht !!!
was bedeutet das für das Forum und seine Mitglieder?

Wir möchten das Forum wieder zum "zuhause" für fiktive Modellspediteure und Modellbauer machen ,so wie es ursprünglich mal erdacht war . Der Spaß an unserem gemeinsamen Hobby sollte wieder im Mittelpunkt stehen . Wir möchten uns alle hier an tollen Modellen und Dioramen erfreuen.

Eine Bitte an ALLLE : Wenn Ihr Modelle zeigt in dem Bereich 3 Fuhrpark inkl. Neuzulassungen dann achtet bitte darauf das sie der StVO entsprechen ! Ansonsten bitte in dem entsprechenden Thread posten.

. Was wir nicht möchten ist Streit , Pöbeleien oder sonstige unpassende Aktionen die nicht mit den Forumsregeln konform sind. Das wurde früher nicht toleriert und wird es jetzt auch nicht. Wer sich nicht an die Forumsregeln halten kann oder will muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.

Ich habe jetzt den Hut auf d.h. rechtlich gesehen bin ich in der Verantwortung aus diesem Grund ist es in meinem Interesse das alles in "geordneten Bahnen" wie man so schön sagt abläuft.

Lasst uns wieder zusammen schöne Stunden in diesem tollen Forum verbringen bei tollen Bildern , schönen Chats zu Modellen oder einfach so und tragt so zu einen erfolgreichen Fortbestand dieses, so denke ich , wunderbaren Forums .

Ich wünsche uns allen hier ein Tolle Zeit bei unserem gemeinsamen Hobby !


Gruß aus Nordhessen
Wayne / Andreas

zuletzt bearbeitet 23.04.2016 11:33 | nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104886 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor