Hallo Jungs,
hier mal mein Arbeitstier was ich zur Zeit fahre.
Er soll aber leider bald verkauft werden.
Hier mal ein Bild .........
mfg Jens
Mahlzeit Jens, na dann noch fix die Hupen runtergebaut, hahaha...also bei dir kann man sich nie auf ein Auto festlegen nach dem man schauen sollte. Auf der anderen Seite ist das auch für dich ganz gut, so merkste wie unterschiedlich die Maschinen sind.
Gruß-Ralle
Zitat von ralle
also bei dir kann man sich nie auf ein Auto festlegen nach dem man schauen sollte.
Gruß-Ralle
Zitat von Modellautosammler
... darfst ja öfters mal ein anderes Gefährt pilotieren.
Tja Jungs, das ist wohl ganz normal, wenn man in Ausbildung ist. Das ist bei mir ja auch net anders, hab ja auch ständig nen anderen
RE: Jens sein Arbeitstier
in alte Themen und Beiträge 27.12.2008 16:21von Spedition Seiffert (gelöscht)
Hi Jens
für nen Daf net schlecht.
Ich glaube ich darf mit Stolz sagen das ich es am besten habe
Jeden Tag nen neuen LKW und nie weiss ich was ich morgen machen darf!!
So is datt als Mechaniker. Nur darf ich net auffe strasse damit, schade
Moin Jens,
andere in deinem Alter gurken noch mit ´nem Mokick-Roller durch die Gegend und Du hast auf´n Schlag um die 400 Pferde unterm Hintern.
Schön das man mal wieder sieht, womit Du deine Modelle finanzierst.
Allzeit gute Fahrt wünscht
Martin
Hallo Jungs ,
so jetzt ist meine Schicht vorbei und ich mache Pause .
Ich habe seit gestern Abend um 20uhr mit den Schnee gekämpft.
Zur Zeit fahre ich ein TGA HZ .
Hier mal zwei Bilder von der Nacht.
Also in Dresden waren es bestimmt 20cm Schnee.
mfg Jens
in alte Themen und Beiträge 05.01.2009 19:18von V8 Streamie (gelöscht)
Nabend
na da ist ja Gut was los bei dir, und auch wieder ein feines MANchen darfste fahren.
Jedoch Jens net böse gemeint, aber bei dem Sauwetter würd ich es Knipsen unterm Fahren lassen.
Ich denke ich brauch dir nix erzählen, wie schnell so ein Teil Ausbrechen kann.
Hallo Jens - Du alter Kämpfer,
mir fallen zu deinen Bildern zwei Sachen ein:
Bild 1: Ich beneide dich beim Anblick der Strassenverhältnisse keinesfalls, weil ich selbst so manches Mal zu meiner aktiven Fahrerzeit meinen Job in diesen Situationen gehasst habe. Pass jetzt im Winter bloß auf, das Du die Gefahren nicht unterschätzt! Es ist dein erster Winter in deiner Fahrerkarriere und ich glaube Du weißt selbst schon was es heißt, bei solchen Strassenverhältnissen einen vollgeladenen LKW zum stehen zu bringen. Aber wie wir sehen, ist der Abstand zum Vordermann angemessen.
Bild 2: Einen schönen TGA fährst Du da momentan. Kühler mit Hänger, - ich weiß das das deine Welt ist.
Gruss Martin
in alte Themen und Beiträge 06.01.2009 16:34von fischbomber (gelöscht)
Hi Jens,
der Thread ist immer sehr abwechslungsreich, da hast Du ja keine Langeweile in der Ausbildung.
Aus Sicherheitsaspekten unterstütze ich aber die Meinung von Markus, auch wenn das Bild sehr stimungsvoll ist.
Eins fehlt aber noch in dieser Bildergalerie: Jens mit ´nem SCANIA, oder hat N&G gar keine ?
Grüssle
Mario
Zitat von martinios
Bild 2: Einen schönen TGA fährst Du da momentan. Kühler mit Hänger, - ich weiß das das deine Welt ist.
Naja Martin , ein 105er wäre noch besser aber TGA ist auch geil
Zitat von Michi
Hi Jens,
wenigstens einer der Hänger fahren kann.........
Gruß
Michi
Naja Michi falls du in 3 Jahren ein Hängerzugfahrer brauchst , sag bescheid.
Ein 105er HZ und LKW zu Hause und ich bin ein glücklicher Fahrer.
@MArio: Ne N&G hat nur Mercedes,DAF und MAN.
mfg Jens
Hi Jens,
müßtes Dich aber mit einem MAN TGX zufrieden geben,haben den Fuhrpark auf drei LKW´s erhöt,und alles MAN TGX Zugis gehollt,und die anderen in Zahlung gegeben.
Gruß
Michi
Zitat von Michi
müßtes Dich aber mit einem MAN TGX zufrieden geben,haben den Fuhrpark auf drei LKW´s erhöt,und alles MAN TGX Zugis gehollt,und die anderen in Zahlung gegeben.
Also Michi,
nun zeig´doch mal her, die 3 Löwen!
...Maggus, sicher sollte man Aufpassen im Winter, kein Thema, aber solange es geradeaus geht kann man knipsen, man is ja eh nich am rasen.
Ich war diese Woche Montag auch in der Ecke, na sicher lag Schnee, aber an und für sich hielt sich das Chaos in Grenzen.
Jens mein guter, man weiß ja nun überhaupt nich mehr wonach man schauen soll....aber ich halte die Augen weiterhin offen...
Gruß-Ralle
@Ralle.....schau einfach nach nem Nickel&Göldner Laster an dessen Steuer einer hockt und während dem Fahren bastelt oder lackiert....auch so etwas würde mich bei Jens nicht schocken....man erinnere sich daran als er mit blau anfing und seine Mama in Farbnebel hüllte in der Wohnung Jens (Spaß)
Zitat von ralle
Jens mein guter, man weiß ja nun überhaupt nich mehr wonach man schauen soll....aber ich halte die Augen weiterhin offen...
Hallo Ralle,
guck nach den TGA ,den fahre ich jetzt noch 2 Wochen.
Heute nacht gehts zum Laden nach Halle/Landsberg.
Werde diese Woche mehr auf der A14 unterwegs sein.
@Wotin: ja ist klar , erst vor einer Woche war wieder Achterbahn bei mir.
Mutter hat sich aufgeregt ,dass die Treppe in Blau eingelegt war.
mfg Jens
Hallo Jungs,
heute zeig ich euch mal mein LKW den ich jetzt erstmal fahre.
Er ist nicht schön aber selten.
Der DAF und das Fahrgestell ist erst 4 Jahre alt und der Kofferaufbau schon 19 Jahre alt.
Ich denke mal das sieht man auch oder ??
Erst ist nicht schön aber naja von innen eigentlich ganz gut, habe ihn ja heute auch 3 Stunden geputzt.
Ein Anhänger hab ich leider nicht den wir haben grade keinen.
Das sieht jetzt so aus als ob ich kein Hängerzug fahren kann naja Herr Nickel will noch einen besorgen diese Woche.
Hier mal ein Bild von "Schrotthaufen"
mfg Jens
Hat er etwa Bilder gesehen wie Du mit nem anderen DAF in der Wiese steckst??? Hat er Dir deswegen den CF gegeben??? Spaaaaaaaaaaß
Sieht doch gut aus....und Aufbauten wollen genutzt und nicht weg geworfen werden....solange Sie noch in Ordnung sind.
also der DAF hat wirklich schon seine besten tage hinter sich. Allerdings stelle ich mir gerade die Frage, ob Dir dein Chef es wenigstens dankt, dass du den LKW von innen 3 std geputzt hast
Dieses mache ich schon lange nicht mehr bei meiner Firma. 1) gedankt wird es eh keinem und 2) krieg ich seltens mal nen LKW der von innen wirklich sauber ist. Von daher lasse ich es mittlerweile, ich mache ne Ausbildung zum BKF und nicht als Putze
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3402
Themen
und
104949
Beiträge.
|
Forum Software © Xobor |