#1

Maik bei Nickel und Göldner

in alte Themen und Beiträge 16.10.2010 17:35
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Hallo Leute wollte euch nun auch mal paar Bilder zeigen was ich so alles bei Nickel und Göldner so erlebe und sehe.
Vor einiger Zeit war ich bei Rewe in Berlin Großbeeren. Das is auch so´n hof da verzweifelt man als "ROOKIE" Dafür gabs aber oft schöne Autos zum bestaunen.
Diese Woche war ich Mitwoch beim Umlagern. Stahl von Ilsenburg nach Dardesheim. 3 Stunden hat das abladen gedauert und mein Magen hat echt geknurrt...
Heute war ich noch bis um 2 Uhr nachmittags auffen Hof und hab "meinen" Blue Mule direkt neben Jens seine Flying dutchman gestellt.
Anbei noch ein Bild von unserem Subunternehmer Volker, unserem Hof Auto dem Multicar, und von mir mit bestandener ADR Prüfung

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 16.10.2010 17:50 | nach oben springen

#2

RE: Maik bei Nickel und Göldner

in alte Themen und Beiträge 16.10.2010 20:27
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hi Maik,

schön zu sehen das du Spaß an der Arbeit hast und Glückwunsch zum ADR Schein, du solltest aber noch was machen an deinem BlueMule, der sieht neben dem von Jens noch ziemlich unschuldig aus.

nach oben springen

#3

RE: Maik bei Nickel und Göldner

in alte Themen und Beiträge 16.10.2010 21:35
von ralle (gelöscht)
avatar

Naaaaaaaaaaaabend Herr Löffler,

erstmal Glückwunsch zur bestandenen ADR Prüfung. Tja, sooooo schlimm ist Großbeeren ja nun auch nich...weiß garnich was du hast...
Am meisten gefällt mir das Multicar-Bild.

Gruß-Ralle

nach oben springen

#4

RE: Maik bei Nickel und Göldner

in alte Themen und Beiträge 17.10.2010 00:06
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Nabend!

Nickel und Göldner,da fällt mir was zu ein...

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#5

RE: Maik bei Nickel und Göldner

in alte Themen und Beiträge 17.10.2010 00:13
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Peter das musst du mir jetzt erklären!
Woher is das???

nach oben springen

#6

RE: Maik bei Nickel und Göldner

in alte Themen und Beiträge 17.10.2010 01:22
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Das ist der silberne Krone Trailer von der IAA.
Was das mit den ganzen Speditionen darauf auf sich hat, weiß ich jetzt auch nich...


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#7

RE: Maik bei Nickel und Göldner

in alte Themen und Beiträge 17.10.2010 01:25
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Moin Maik
Jo von Mir auch Herzlichen Glückwunsch.
So kanns weiter gehn mit Dir.

Aber Du ???? n Scania T Shirt und dann DAF und MAN fahren ??????????? eyyy das geht garnicht.
Andy

nach oben springen

#8

RE: Maik bei Nickel und Göldner

in alte Themen und Beiträge 17.10.2010 01:50
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Die Scanias sind schon alle besetzt... Und das Leben is ja kein wunschkonzert.

nach oben springen

#9

RE: Maik bei Nickel und Göldner

in alte Themen und Beiträge 17.10.2010 02:23
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,Freunde der Nacht!

Ja,Bene hat Recht,daß hab ich auf der IAA geschossen.DA HAT Krone so nen Trailer gehabt,wo die ganzen Unterschriften der Stammkunden drauf waren.

nach oben springen

#10

RE: Maik bei Nickel und Göldner

in alte Themen und Beiträge 17.10.2010 14:04
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Stimmt das ist die Unterschrift von Nickel dadrüber.

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104909 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor