in alte Themen und Beiträge
16.10.2010 17:35
von
BlueMule (gelöscht)
Hallo Leute wollte euch nun auch mal paar Bilder zeigen was ich so alles bei Nickel und Göldner so erlebe und sehe. Vor einiger Zeit war ich bei Rewe in Berlin Großbeeren. Das is auch so´n hof da verzweifelt man als "ROOKIE" Dafür gabs aber oft schöne Autos zum bestaunen. Diese Woche war ich Mitwoch beim Umlagern. Stahl von Ilsenburg nach Dardesheim. 3 Stunden hat das abladen gedauert und mein Magen hat echt geknurrt... Heute war ich noch bis um 2 Uhr nachmittags auffen Hof und hab "meinen" Blue Mule direkt neben Jens seine Flying dutchman gestellt. Anbei noch ein Bild von unserem Subunternehmer Volker, unserem Hof Auto dem Multicar, und von mir mit bestandener ADR Prüfung
16.10.2010 20:27
von
Modellautosammler (gelöscht)
Hi Maik,
schön zu sehen das du Spaß an der Arbeit hast und Glückwunsch zum ADR Schein, du solltest aber noch was machen an deinem BlueMule, der sieht neben dem von Jens noch ziemlich unschuldig aus.
16.10.2010 21:35
von
ralle (gelöscht)
Naaaaaaaaaaaabend Herr Löffler,
erstmal Glückwunsch zur bestandenen ADR Prüfung. Tja, sooooo schlimm ist Großbeeren ja nun auch nich...weiß garnich was du hast... Am meisten gefällt mir das Multicar-Bild.