#1

Spedition im Maßstab 1zu1

in alte Themen und Beiträge 07.11.2010 19:23
von Berlin-Logistik (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

auch wenn ich nicht selber „on the Road“ bin, stehen die Räder bei mir trotzdem nicht still.
Einige wissen es, ich bin Disponent einer großen deutschen Kühlspedition. Um genauer zu seien Abhol- & Shuttledisponent und zudem noch Spätdisponent im Nahverkehr.

Einmal zu sehen mein neues Spielzeug für Berlin-Reinickendorf, ein TGS im Design von Nagel Airfreight und dann noch ein kleines Gruppenfoto.

Gruß Markus

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 07.11.2010 19:24 | nach oben springen

#2

RE: Spedition im Maßstab 1zu1

in alte Themen und Beiträge 07.11.2010 22:10
von Oeder Logistics (gelöscht)
avatar

Hi Markus,

jetzt sehe ich auch den Zusammenhang zu Deinen KV Nagel-Modellen ;)

Mir als Actros-Fan, lässt der 08er im Nagel-Design natürlich das Herz höher schlagen ;) Sieht richtig lecker aus


Gruß

Dominik

nach oben springen

#3

RE: Spedition im Maßstab 1zu1

in alte Themen und Beiträge 07.11.2010 23:42
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Hi Markus,
sitzt Nagel AF nicht eigentlich in Frankfurt?
Die Fahrzeuge haben schon was.
Fahren bei euch auch so viele Subs in unterschiedlichen Farben rum?

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#4

RE: Spedition im Maßstab 1zu1

in alte Themen und Beiträge 08.11.2010 19:52
von ralle (gelöscht)
avatar

Zitat von Berlin-Logistik
Hallo zusammen,

Einige wissen es, ich bin Disponent einer großen deutschen Kühlspedition. Um genauer zu seien Abhol- & Shuttledisponent und zudem noch Spätdisponent im Nahverkehr.

Gruß Markus



...aaaaah, einer von den schlimmen..., nee Spaß Markus, du bist bestimmt einer der seltenen lieben Sorte Disponent...auf jeden Fall mal ein schöner kleiner Einblick.

Gruß-Ralle

nach oben springen

#5

RE: Spedition im Maßstab 1zu1

in alte Themen und Beiträge 14.11.2010 21:35
von Berlin-Logistik (gelöscht)
avatar

@ Bene – NA hat diverse Standorte und der TGS war in Berlin stationiert. Jetzt hat ihn ein Sub gekauft und ist für uns unterwegs. Bei den Stadtwagen fahren die meistens TU’s Nagel-Farben herum, der Rest ist mit weißen Fahrzeugen unterwegs. Anders ist das bei den SZM, die sind meistens „bunt“, jedoch investieren gerade einige TU’s in neue Fahrzeuge und die kommen in Hellblau daher.

@ Ralle – allen Fahrern kann man es nicht Recht machen, aber ich finde immer einen Ausgleich für sch… Tage!

Gruß Markus

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104880 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor