#1

Maik´s Weggefährte

in alte Themen und Beiträge 25.03.2011 00:22
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Nabend Jungs und Mädels wollte euch mal nun meinen Weggefährten vorstellen.
Es ist nix besonderes aber immerhin nen Daimler.
Ein Mercedes-Benz Actros 3 mit LH Fahrerhaus
1844
Extras, Spurassistent, Abstandswarner, Kühlschrank, 2 Betten
Bis jetzt hat er nur 25.000km runter
Mit dem Schwaben werd ich jetzt hauptsächlich Bier und Milch fahren.

P.S. .... Und ja, auch als eingefleischter SCANIA-JÜNGER ich bin höchstzufrieden mit dem Auto und es macht mir sehr viel spaß damit zu arbeiten.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 25.03.2011 08:01 | nach oben springen

#2

RE: Maik´s Weggefährte

in alte Themen und Beiträge 25.03.2011 07:27
von tom123 (gelöscht)
avatar

Moin Maik,

der Schwabe ist zwar nichts auffälliges aber dennoch ein Megaspace. Macht ein ganz soliden Eindruck und die Extras scheinen auch fein zu sein. Aber am besten ist das Namensschild!!

nach oben springen

#3

RE: Maik´s Weggefährte

in alte Themen und Beiträge 25.03.2011 12:15
von ralle (gelöscht)
avatar

Moin Maik,

ist doch egal was fürn Auto, solange du es nich selber ziehen musst....aber das ist das falsche Namensschild, da muss doch Juri vorne nei...

Abstandshalter is ne geile Sache, das vermisse ich hier beim Schweden. Na denn du Limmokutscher, stehts ne Handbreit Asphalt unterm Rad...hehe

Gruß-Ralle

nach oben springen

#4

RE: Maik´s Weggefährte

in alte Themen und Beiträge 25.03.2011 13:40
von Dioramaass | 2.450 Beiträge | 2515 Punkte

Moinsen Maik,
und mit dieser Ladung kommst Du nicht zu mir

Grüssle
Wolfgang


nach oben springen

#5

RE: Maik´s Weggefährte

in alte Themen und Beiträge 25.03.2011 20:12
von Robert (gelöscht)
avatar

Zitat von Dioramaass
Moinsen Maik,
und mit dieser Ladung kommst Du nicht zu mir

Grüssle
Wolfgang



Hehe, daran habe ich auch gerade gedacht!

nach oben springen

#6

RE: Maik´s Weggefährte

in alte Themen und Beiträge 25.03.2011 21:22
von V8 Streamie (gelöscht)
avatar

Hoi Maik

Na hauptsache, du verdienst mit der Murmel deine Kohle. Jedes Auto, hat seine vor und Nachteile. Aber kann aus eigener Erfahrung sagen, das ein Schwabentatra eigentlich nix Schlechtes ist.

Also denn mal immer gute Fahrt, und laß die Räder uff de Stroas.

nach oben springen

#7

RE: Maik´s Weggefährte

in alte Themen und Beiträge 26.03.2011 02:20
von BlueMule (gelöscht)
avatar

So für die Jammerköppe

Ruft einfach bei der Hasseröderbraurei an in Wernigerode und bestellt mal nen Auflieger voll, sind 32 Palleten a=40 Kisten Bier, der Verkaufswert liegt bei ungefähr 20.000Euro....

Also wie gesagt ich mag den Lkw sehr, er ist laufruhig du hast da mehr Platz und mehr Komfort drin wie in unseren DAF`s, aber die sind ja eh nur die Aldi Ausführung.
Von der laufkultur sind die Actrosen einfach schön ruhig ziehen gut durch und mit den 440Ps ist man gut motorisiert.
Ich kann also nicht klagen. Fahren musste im Enddefekt mit jedem Lkw ob nur V8 oder V6.

nach oben springen

#8

RE: Maik´s Weggefährte

in alte Themen und Beiträge 26.03.2011 20:03
von ralle (gelöscht)
avatar

Zitat von BlueMule
sind 32 Palleten a=40 Kisten Bier, der Verkaufswert liegt bei ungefähr 20.000Euro....



...brauchst ja Wolfgang nur sagen wo du Übernachtest...der Rest ergibt sich...

nach oben springen

#9

RE: Maik´s Weggefährte

in alte Themen und Beiträge 30.03.2011 07:33
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Maik,

tja, nicht gerade spektakulär, Dein Arbeitstier, aber Hauptsache man verdient damit gute Kohle.
Im Sommer wirst Du auf jeden Fall nicht verdursten....


Grüssle

Mario

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 11:52 | nach oben springen

#10

RE: Maik´s Weggefährte

in alte Themen und Beiträge 06.05.2011 11:44
von scan-trucking • Site-Admin | 5.241 Beiträge | 5247 Punkte

Moin Maik,

wenn ich an Deine Tätowierung denke must Du wohl im Sommer den Actros mit langen Hosen fahren...

Ansonsten ein schönes Butter und Brot Auto.

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS-----
nach oben springen

#11

RE: Maik´s Weggefährte

in alte Themen und Beiträge 21.01.2012 13:47
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Hallo Leute, lange war es hier ruhig, was auch einen trifftigen Grund hatte. Nach einer starken Auseinandersetzung mit meinem Ex Chef reichte ich die Kündigung bei Nickel und Göldner ein. Habe damit zwar meine Lehre vorzeitig beendet was ich zum teil auch Bedauere, denn meine Kollegen waren weitesgehend sehr nett und auch meine Klassenkameraden fehlen mir. Dennoch steh ich wieder in Lohn und Brot als LKW Fahrer. Ich hatte im Dezember meine Grundqulifikation zum EU Berufskraftfahrer gemacht und die Prüfung erfolgreich absolviert. Mein riesen Glück war, das der Chef meines Cousen´s mir schon vor geraumer Zeit ein Arbeitsangebot gemacht hat, zwar bin ich jetzt nicht im Fernverkehr, aber dafür hab ich jetzt einen guten gerechten chef, ein klasse Auto und darf an dem besagten Auto auch rumschrauben, und sobald im Fernverkehr wieder was Frei wird, darf ich dort hin, wenn ich es dann noch möchte. :D

Mit dem SCANIA und mit dem DAF war ich diese Woche immer mal unterwegs, mein fester Wagen wird vorraussichtlich der SCANIA wo HEIDI drin steht.

Angefügte Bilder:
nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104909 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor