Hallo Leute, lange war es hier ruhig, was auch einen trifftigen Grund hatte. Nach einer starken Auseinandersetzung mit meinem Ex Chef reichte ich die Kündigung bei Nickel und Göldner ein. Habe damit zwar meine Lehre vorzeitig beendet was ich zum teil auch Bedauere, denn meine Kollegen waren weitesgehend sehr nett und auch meine Klassenkameraden fehlen mir. Dennoch steh ich wieder in Lohn und Brot als LKW Fahrer. Ich hatte im Dezember meine Grundqulifikation zum EU Berufskraftfahrer gemacht und die Prüfung erfolgreich absolviert. Mein riesen Glück war, das der Chef meines Cousen´s mir schon vor geraumer Zeit ein Arbeitsangebot gemacht hat, zwar bin ich jetzt nicht im Fernverkehr, aber dafür hab ich jetzt einen guten gerechten chef, ein klasse Auto und darf an dem besagten Auto auch rumschrauben, und sobald im Fernverkehr wieder was Frei wird, darf ich dort hin, wenn ich es dann noch möchte. :D
Mit dem SCANIA und mit dem DAF war ich diese Woche immer mal unterwegs, mein fester Wagen wird vorraussichtlich der SCANIA wo HEIDI drin steht.