#1

Andi`s Arbeitsplätze

in alte Themen und Beiträge 31.01.2010 22:58
von andy lev1 (gelöscht)
avatar

Hey,
Wollte mal die LKw`s vorstellen mit den ich noch bei meinem Alten Arbeitgeber unterwegs war.
Als erstes ne Black edition, mit der war ich ein Tag auf einer Ausbildungsbörse unterwegs,schöner LKW!!!
Dann ein Scania R420 mit Mitnahmestapler mit dem hab ich RiGips und Stückgut Glas gefahren.
Und ein Actros Megaliner mit palettenware, und alles was da war:)

lg Andi

Edit by BAUNA Team: Bilder wegen Übergröße gelöscht, maximal zulässig 600x800

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 01.02.2010 22:55 | nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104886 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor