#1

Alexander Dosenberger von Erdbewegung

in alte Themen und Beiträge 06.06.2010 19:31
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,


Der heutige Interviewpartner ist Alexander Dosenberger, im Forum bekannt als Erdbewegung, der Mann mit dem Baufahrzeug Faibel.

BAUNA Logistics: Hallo Alexander, ich freue mich das du bereit bist den Anderen im Forum etwas mehr über dich zu erzählen.


1. Frage

BAUNA Logistics: : Als erstes wie gewohnt die Startfrage: ... wie würdest Du Dich jemanden, der Dich gar nicht kennt, in drei Sätzen kurz beschreiben ?

Alex: zuverlässig ,pünktlich, für vieles offen

2. Frage:

BAUNA Logistics: : Wie bist Du zum Hobby Modellbau gekommen?

Alex: Wurde mir in die Wiege gelegt ,mit 4 Jahren hat mich mein Onkel mit seinen Kielaster
mit genommen

3. Frage:

BAUNA Logistics: : Wie viel investierst du im Monat in Dein Hobby?

Alex: kann ich nicht genau sagen , das ist unterschiedlich ,mal kann es sein 2 Euro für eine
Farbe im Monat , oder 3Monate mal nichts , und dann wieder ein paar Euro
mehr für Neuheiten ., Zubehör , Zugmaschine Bagger , Tieflader usw.

4. Frage:

BAUNA Logistics: : Warum gerade Baufahrzeuge als Schwerpunktthema?

Alex: Fasziniert schon seit meiner Kindheit

5. Frage:

BAUNA Logistics: : Welchen Stellenwert hat dein Hobby in deinem Leben?

Alex: Einen ziemlich hohen. Das ist Entspannung und macht einen glücklich und zufrieden vor allem
wen ein tolles Modell gelungen ist.


6. Frage:

BAUNA Logistics: : Was sagen Familie und Freunde zu Deinem Hobby?

Alex: Das Hobby ist ein Teil von mir , man kennt mich nicht anderst
Mein größter Fan und TÜV, Kritiker ist meine Freundin es geht kein Foto irgendwo hin ohne ihre Genehmigung.

ohne ihr OK


7. Frage:

BAUNA Logistics: : Würdest Du für irgendetwas, oder irgendwen Dein Hobby aufgeben?

Alex: Nein wieso auch


8. Frage:

BAUNA Logistics: : Wie wichtig sind gute Freunde für Dich?

Alex: Gute Freunde gibt es wenige

9. Frage:

BAUNA Logistics: : Wie viel Zeit im Monat nimmt Dein Hobby in Anspruch?

Alex: sehr viel

10. Frage:

CROSSFIRE - Das Kreuzverhör: Du bekommst 10 Begriffe genannt, versuche bitte, auf diese spontan und mit möglichst knappen Worten zu antworten.

a) Fußball WM 2010

Alex: Mir egal


b) schlechtes Wetter

Alex: Nichts da, da kann man mehr bauen

c) Freunde

Alex: Wichtig

d) Lieblings Lkw-Marke

Alex: Alle Europäer

e) Lieblingsmusik

Alex: 80, 90 er und Techno

f) unser Forum

Alex: einfach super

g) Modelle in anderen Maßstäben

Alex: Anschauen warum nicht

h) Dein größter Wunsch

Alex: Gesund und fit bleiben

i) Familie

Alex: Meine zweite Hälfte

j) Wo willst du unbedingt mal hin?

Alex: Nirgends bei uns ist es so schön wo andere Urlaub machen



BAUNA Logistics: : Alexander, ich bedanke mich für das Gespräch.

Das Interview führte Enrico.

zuletzt bearbeitet 20.06.2010 20:52 | nach oben springen

#2

RE: Andreas Dosenberger von Erdbewegung

in alte Themen und Beiträge 06.06.2010 20:38
von Bene • Admin | 5.723 Beiträge | 5741 Punkte

Hi,
also das nenn ich doch auch wieder nen sympatischen Forenkollegen.
Alex, du kommst sehr authentisch und sympatisch rüber. Bist scheinbar ein angenehmer Typ. Mach weiter so!

gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen

#3

RE: Andreas Dosenberger von Erdbewegung

in alte Themen und Beiträge 07.06.2010 00:27
von martinios (gelöscht)
avatar

2x "DANKE "

Erstens an Alexander dafür, dass er sich zum Interview bereiterklärt hat.
Zweitens an Enrico dafür, dass er diesen Bereich wieder aktiviert hat.

Alexander, - Du bist ein echter Modellbau-Hardliner und ich freue mich darüber, dass Du dich hier im Forum wohlfühlst.

Grüsse
Martin

nach oben springen

#4

RE: Andreas Dosenberger von Erdbewegung

in alte Themen und Beiträge 07.06.2010 00:47
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hallo,

es freut mich, dass wir an dieser Stelle etwas mehr über unseren sympathischen Unternehmer vom Bodensee erfahren dürften.

Auch ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, dass Enrico die Rubrik von mir übernommen hat und die Tradition weiterführt.



Grüssle

Mario

nach oben springen

#5

RE: Andreas Dosenberger von Erdbewegung

in alte Themen und Beiträge 07.06.2010 12:18
von Transbavaria | 2.400 Beiträge | 2417 Punkte

Da kann ich Alexander nur beipflichten - die schönste Urlaubsgegend weit und breit ist der Bodensee.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#6

RE: Andreas Dosenberger von Erdbewegung

in alte Themen und Beiträge 07.06.2010 14:42
von domi1094 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

Alex, du kommst mir sehr sympatisch und nett rüber.

Ich bin froh, dass so ein "Kieskutscher-Freak" hier im Forum ist.

(Das "Kieskutscher-Freak" ist nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen)

nach oben springen

#7

RE: Andreas Dosenberger von Erdbewegung

in alte Themen und Beiträge 07.06.2010 15:57
von Dani81 (gelöscht)
avatar

Hallo,

möchte mich bei Dir für den Einblick bedanken. Ich find es klasse etwas mehr über die User hier erfahren zu können.

LG Dani

nach oben springen

#8

RE: Andreas Dosenberger von Erdbewegung

in alte Themen und Beiträge 07.06.2010 17:20
von Erdbewegung (gelöscht)
avatar

Hallo
So jetzt kennt ihr mich etwas näher !
Domi nicht nur Kieskutscher Freak Baumaschinen Transporte ,Express Beton ,Gussasphalt,Asphalt Kutscher Freak

Gruß Alexander

nach oben springen

#9

RE: Andreas Dosenberger von Erdbewegung

in alte Themen und Beiträge 07.06.2010 18:14
von farmer (gelöscht)
avatar

...........heee Mitbewerber, so eine Type wie dich muß ich einfach mal persönlich kennen lernen !!!!!!!!!!
( wenn es nur nicht so weit wäre.

zuletzt bearbeitet 07.06.2010 18:15 | nach oben springen

#10

RE: Andreas Dosenberger von Erdbewegung

in alte Themen und Beiträge 07.06.2010 18:15
von LÖFFLER | 2.145 Beiträge | 2152 Punkte

Hi Alex,

coole Sache mit dem Interview !

Grüsse rüber an den Bodensee !


-----------------------------------------
Gruss Jens
Spedition LÖFFLER
LMS - Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
nach oben springen

#11

RE: Andreas Dosenberger von Erdbewegung

in alte Themen und Beiträge 08.06.2010 18:33
von scan-trucking • Site-Admin | 5.239 Beiträge | 5245 Punkte

Hallo Alex,

auch von mir viele Grüße an den Bodensee und ich habe mich
auch gefreut unseren "Erdbewegung" mal näher kennenzulernen.

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen

#12

RE: Andreas Dosenberger von Erdbewegung

in alte Themen und Beiträge 20.06.2010 09:44
von ma-will (gelöscht)
avatar

Servus Alexander,

na jetzt kennen wir ja mal was näheres von dir. Ich kannte dich beziehungsweise deine Modelle noch aus reiner Schwerlastzeit, da war auch noch etwas grün mit in der Lackierung! Aber wie gesagt man merkt sehr das da Liebe zum Hobby da ist, ich nenne da nur mal deine Kiesbaggerfotos. Ich will garnicht wissen wie viele Orte gesucht wurden und Bilder gemacht wurden um uns die hervorragenden Bilder machen zu können die hier gepostet wurden. Leider kannte ich dich noch nicht als ich vor ein paar Jahren in Friedrichshafen am arbeiten war! Schade drum denn es wäre bestimmt mal ein netter Abend dabei herausgekommen. Aber was nicht ist kann ja noch mal passieren.

zuletzt bearbeitet 20.06.2010 09:45 | nach oben springen

#13

RE: Andreas Dosenberger von Erdbewegung

in alte Themen und Beiträge 20.06.2010 20:14
von Berlin-Logistik | 930 Beiträge | 932 Punkte

Zitat von Modellautosammler

BAUNA Logistics: : Was sagen Familie und Freunde zu Deinem Hobby?

Alex: Das Hobby ist ein Teil von mir , man kennt mich nicht anderst
Mein größter Fan und TÜV, Kritiker ist meine Freundin es geht kein Foto irgendwo hin ohne ihre Genehmigung.



Hey Andreas,

Jetzt kennen wir dein Geheimnis für diese genialen Bilder!
Also besten Dank an deine bessere Hälfte!

Gruß Markus


Gruß aus der Hauptstadt

Markus
zuletzt bearbeitet 20.06.2010 20:14 | nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101226 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor