#1

Michael alias volvof1220

in alte Themen und Beiträge 05.07.2010 17:57
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

Der heutige Interviewpartner ist Michael , im Forum bekannt als volvoff1220, der Mann mit dem Fabel für Fahrzeuge älteren Baujahres und den Orient.

1. Frage

BAUNA Logistics: Als erstes wie gewohnt die Startfrage: ... wie würdest Du Dich jemanden, der Dich gar nicht kennt, in drei Sätzen kurz beschreiben?

Michael: Als gewissenhaftes, ideenreiches und geselliges Improvisationstalent.

2. Frage:

BAUNA Logistics: Wie bist Du zum Hobby Modellbau gekommen?

Michael: Da ich ja durch meine Eltern mit Lkw´s groß geworden bin, hatte ich bald das Verlangen die Züge meines Vaters nachzubauen.

3. Frage:

BAUNA Logistics: : Wie viel Zeit nimmt Dein Hobby im Monat in Anspruch?

Michael: Oh ja sehr viel, da ich ja in vier verschiedenen Maßstäben unterwegs bin.

4. Frage:

BAUNA Logistics: : Warum gerade die älteren Fahrzeuge als Schwerpunktthema?

Michael: Da ich mit den Lkw`s der 70iger aufgewachsen bin. Dann in den 80igern meine Lehre als LKW Schlosser gemacht habe und dann im Südeuropa verkehr gefahren bin. Auch wenn ich heute lieber die modernen Lastzüge fahre "aus Bequemlichkeit", so finde ich doch das die älteren Lkw´s mehr Charakter hatten. Die alten Züge haben dem Fahrer mehr abverlangt, ohne Automatic und Klima. Doch hat das Fahren ohne Geschwindigkeitsbegrenzer mir mehr Spaß gemacht und so möchte ich die "gute alte Zeit" im Modell festhalten. Wenn ich dann die Modelle bestaune kann ich ins Träumen kommen und an so manche schöne Anekdote denken.

5. Frage:

BAUNA Logistics: : Welchen Stellenwert hat dein Hobby in deinem Leben?

Michael: Nach meiner Familie, ein sehr Großen.


6. Frage:

BAUNA Logistics: : Was sagen Bekannte zu Deinem Hobby?

Michael: Die halten einen doch für bekloppt, wenn man z.B. zum Foto machen im Sand liegt.


7. Frage:

BAUNA Logistics: : Bekommst du Unterstützung von Deiner Familie für Deine Leidenschaft?

Michael: Ja zu 200%.


8. Frage:

BAUNA Logistics: : Wie wichtig sind gute Freunde für Dich?

Michael: Sind Sehr wichtig.

9. Frage:

BAUNA Logistics: : Wie wichtig ist das teilen Deines Hobbys mit anderen Kollegen?

Michael: Das ist mir sehr wichtig. Besonders bei den RC Modellen ist es schön, wenn man mit anderen zusammen fahren kann.

10. Frage:

CROSSFIRE - Das Kreuzverhör: Du bekommst 10 Begriffe genannt, versuche bitte, auf diese spontan und mit möglichst knappen Worten zu antworten.

a) Weltmeister 2010

Michael: Könnte klappen

b) zweites Hobby

Michael: Meine Frau

c) Freunde

Michael: Viele

d) Lieblings Lkw-Marke

Michael: Henschel F161,Berliet TR,DAF 3600,VOLVO F12 GLOBE.

e) Lieblingsmusik

Michael: Deutsch

f) unser Forum

Michael: Super Sache

g) Kritik an Deinen Modellen

Michael: Man wächst mit der Herausforderung

h) Dein größter Wunsch

Michael: Mit meiner Frau in einem restaurierten DAF 3600 ATI SPACE-CAB eine Spanienrundreise.

i) Familie

Michael: Mein Sohn Tobias und meine Frau Angela.

j) Wo willst du unbedingt mal hin?

Michael: Zum Big Boobs Wet-T-Shirt Contest.


BAUNA Logistics: Michael, ich bedanke mich für das Gespräch.

Das Interview führte Enrico.

nach oben springen

#2

RE: Michael alias volvof1220

in alte Themen und Beiträge 05.07.2010 18:10
von ralle (gelöscht)
avatar

Servus,

hey Michael, wenn das losgeht zum Big-Boob-Wet-T-Shirt-Contest sag bescheid, ich komm mit...hahaha

Coole Vorstellung von dir und wieder mal was Interessantes über nen Kollegen!

Gruß-Ralle

nach oben springen

#3

RE: Michael alias volvof1220

in alte Themen und Beiträge 05.07.2010 18:23
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hallo,

es ist garnicht so einfach immer die passenden Fragen zu finden die ich den Auserwählten stellen könnte, aber es ist dann immer wieder schön über die User hier etwas mehr zu erfahren.

nach oben springen

#4

RE: Michael alias volvof1220

in alte Themen und Beiträge 05.07.2010 21:23
von Erdbewegung (gelöscht)
avatar

Hallo
Michael ist wohl auch ein netter Kollege hier im Forum .
Vor allem die Frage 6 das kenne ich zu gut ! Wenn ich solche Bilder mache suche ich immer
eine Stelle wo keine Leute rum stehen, da man immer dumm und blöd angeschaut wird.
Gruß Alexander

nach oben springen

#5

RE: Michael alias volvof1220

in alte Themen und Beiträge 06.07.2010 12:42
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Tagchen!

Schön,daß wieder einer "dran glauben" musste,ich finde diese Interviews immer recht interessant!

Und zu dem T-Shirt contest komm ich natürlich auch mit!

nach oben springen

#6

RE: Michael alias volvof1220

in alte Themen und Beiträge 06.07.2010 23:17
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Michael,

so, nun hat also wieder ein weiterer User bei Enrico " die Hosen runtergelassen ", und auch Du kommst dabei so sympatisch rüber, wie Du im Forum auch wirkst.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#7

RE: Michael alias volvof1220

in alte Themen und Beiträge 07.07.2010 11:59
von Bene • Admin | 5.722 Beiträge | 5740 Punkte

Hi Michael,
danke, dass du uns so einen Einblick in dein Leben gewährt hast. Es ist immer wieder interessant mehr von den Usern zu erfahren.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen

#8

RE: Michael alias volvof1220

in alte Themen und Beiträge 11.07.2010 21:44
von volvof1220 | 769 Beiträge | 781 Punkte

Hallo Leute,es hat mir viel Spass gemacht und jetzt kennt ihr mich etwas näher.Grüsse Michael


...ich fahre sonst nur hängerzug....



http://volvof1220.skyrock.com/
nach oben springen

#9

RE: Michael alias volvof1220

in alte Themen und Beiträge 19.09.2010 21:49
von scan-trucking • Site-Admin | 5.237 Beiträge | 5243 Punkte

Hallo Michael,

besser spät als nie.....ich habe zu meiner Schande hier lange nicht
mehr geschaut....
Umso mehr freut es mich wieder einen Kollegen etwas besser kennengelernt zu haben
und Du unterstreichst Deinen sympatischen Eindruck, den ich bisher aus dem Forum von Dir gehabt habe.

Viele Grüße

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100999 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor