#1

Die kleinen Nashörner...

in alte Themen und Beiträge 07.11.2010 22:25
von Oeder Logistics (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

auch wir sind ja im Logistikbereich tätig und haben auch einen eigenen Fuhrpark der mittlerweile auf etwas weniger als 150 ziehende Einheiten angewachsen ist.
Ich dachte mir, ich zeige hier mal ein paar Bilder, sofern niemand was dagegen hat.

Anfangen werde ich hier mit den Autos vom Standort Ansbach. Dieser ist schon ziemlich alt, wie man auf dem ein oder anderen Bild erkennen kann. Das Gebäude gehört uns nicht selbst, sondern ist von der Deutschen Bahn angemietet. Da die Mieten allerdings immer wieder erhöht werden, im Gegenzug aber keine Mittel in Sanierungen laufen (und wegen extremen Platzmangel), ist ein Neubau bereits in Planung.
Sowas kann sich aber leider auch ziemlich lange hinziehen...

In Ansbach ist der Nahverkehr stationiert. Es wird hier nichts eingelagert, sondern lediglich Stückgut umgeschlagen. Lagerflächen sind in Nürnberg ausreichend vorhanden (über 100.000 Quadratmeter).
Hier nun einige Bilder der Ansbacher Flotte, die ich heute Nachmittag geknipst habe. Der Nahverkehrsfuhrpark selbst ist nicht der modernste, es gibt sowohl nagelneue Atego als auch ältere Renault und MAN. Man merkt allerdings, woher meine Liebe zu den "Brot-und-Butter-Autos" kommt



Gruß

Dominik

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Die kleinen Nashörner...

in alte Themen und Beiträge 07.11.2010 23:41
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Hi Dominik,
also 150 Stück ist schon einmal eine Hausnummer!
Ich finde es ja wirklich sehr interessant, mal zu sehen , wie die User mit dem Bereich LKW verbunden sind.
Das sind schon mal sehr schöne Bilder.
Der blaue TGX sieht cool aus.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

zuletzt bearbeitet 07.11.2010 23:41 | nach oben springen

#3

RE: Die kleinen Nashörner...

in alte Themen und Beiträge 08.11.2010 19:57
von ralle (gelöscht)
avatar

Zitat von Oeder Logistics
Hallo zusammen,

auch wir sind ja im Logistikbereich tätig und haben auch einen eigenen Fuhrpark der mittlerweile auf etwas weniger als 150 ziehende Einheiten angewachsen ist.
Ich dachte mir, ich zeige hier mal ein paar Bilder, sofern niemand was dagegen hat.
Anfangen werde ich hier mit den Autos vom Standort Ansbach. Dieser ist schon ziemlich alt, wie man auf dem ein oder anderen Bild erkennen kann. Das Gebäude gehört uns nicht selbst, sondern ist von der Deutschen Bahn angemietet. Da die Mieten allerdings immer wieder erhöht werden, im Gegenzug aber keine Mittel in Sanierungen laufen (und wegen extremen Platzmangel), ist ein Neubau bereits in Planung.
Sowas kann sich aber leider auch ziemlich lange hinziehen...

In Ansbach ist der Nahverkehr stationiert. Es wird hier nichts eingelagert, sondern lediglich Stückgut umgeschlagen. Lagerflächen sind in Nürnberg ausreichend vorhanden (über 100.000 Quadratmeter).
Hier nun einige Bilder der Ansbacher Flotte, die ich heute Nachmittag geknipst habe. Der Nahverkehrsfuhrpark selbst ist nicht der modernste, es gibt sowohl nagelneue Atego als auch ältere Renault und MAN. Man merkt allerdings, woher meine Liebe zu den "Brot-und-Butter-Autos" kommt



Gruß

Dominik


Grüß dich Dominik, wer soll denn was dagegen haben? Ich finde den Einblick richtig gut und ich teile mit dir die B&B-Vorliebe

Gruß-Ralle

nach oben springen

#4

RE: Die kleinen Nashörner...

in alte Themen und Beiträge 09.11.2010 09:35
von Nicki-NF | 3.942 Beiträge | 3942 Punkte

Dominik,
Schöne Fotos und netter Einblick in die "Dependence" (wenn man das so nennen kan.
Was allerdings richtig interssant aussieht ist das etwas heruntergekommene Gelände - sicher gut für den ein oder anderen Dio-Bauer.


JUL-SPEDITION ApS, Jullerup, Fyn
..we just do it - we move the north..
.....Member of Nordic Partners.....
nach oben springen

#5

RE: Die kleinen Nashörner...

in alte Themen und Beiträge 09.11.2010 21:32
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hi Dom,

finde ich auch nicht schlecht, so kann man wenigstens mal sehen womit du so deine Brötchen verdienst, ich kann solche bIlder leider nicht zeigen, bei uns ist Fotoverbot, da bei uns auch Prototypen und Vorserienfahrzeuge anzutreffen sind.

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104886 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor