#1

LTG & adrion Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 06.12.2008 21:55
von ralle (gelöscht)
avatar

Hallo.

Einige kennen ja schon den größten Teil meines Fuhrparks. Ich beschreibe nich alle nochmal. Schauts euch einfach an...

Als erstes die Holztransporter. In der Sparte folgen demnächst noch welche...

Gruß-Ralle

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 01.07.2010 17:48 | nach oben springen

#2

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 06.12.2008 22:03
von ralle (gelöscht)
avatar

Desweiteren die Baufahrzeuge.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#3

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 06.12.2008 22:15
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hi Ralle,

sieht sehr abwechslungsreich aus was da bei dir so am laufen ist.

nach oben springen

#4

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 07.12.2008 09:19
von ralle (gelöscht)
avatar
...so weiter im Text. Hier seht ihr einige Fahrzeuge zum Transport mit Pritsche/Plane/Koffer
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 07.12.2008 09:42 | nach oben springen

#5

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 07.12.2008 14:18
von GHT (gelöscht)
avatar
Moin Ralle,

dein Fuhrpark gefällt mir wirklich sehr gut. Vor allem die abwechslungsreiche Fahrzeugflotte finde ich klasse.

Würde mich freuen, bald noch mehr davon zu sehen...

Gruß Gerd
zuletzt bearbeitet 07.12.2008 14:24 | nach oben springen

#6

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 07.12.2008 15:26
von ralle (gelöscht)
avatar
auch im Bereich Überseecontainer und Wechselbrücken sind wir etwas vertreten
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 07.12.2008 15:35 | nach oben springen

#7

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 07.12.2008 16:43
von ralle (gelöscht)
avatar
Natürlich gibts beim LTG auch einen Betriebsteil der etwas mit meiner jetzigen Arbeit zu tun hat: die Recyclingsparte. Hier hab ich mal noch ein paar ältere Bilder. Wenn dann ADRION-Recycling an den Start geht gibts neue...

Und für die Zweifler hab ich mich mal kundig getan: meinen AKKU-Liner gibts ja auch in real. Mit Stapler am Heck. Vorwiegend die FA. Deppe aus Lingen setzt solche Fahrzeuge ein, bzw sind die mir am geläufigsten. Mein Akkuliner ist noch nich ganz fertig, wird also noch mal überarbeitet und bekommt die passenden Gefahrguttafeln.
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 07.12.2008 16:48 | nach oben springen

#8

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 07.12.2008 16:49
von martinios (gelöscht)
avatar
Weißt Du was mich mal interessieren würde Ralle?
Wieviele Fahrzeuge hat die LTG derzeit überhaupt angemeldet?
Mir fällt es echt schwer da insgesamt den Überblick zu behalten.
Dein Fuhrpark scheint riesig und sowas von vielfältig, dass ich diese Frage einfach mal loswerden wollte.

Das sind übrigens wunderschöne Bilder.

Gruss von Martin
zuletzt bearbeitet 07.12.2008 16:53 | nach oben springen

#9

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 07.12.2008 16:50
von ralle (gelöscht)
avatar
...Martin, lass mich erstmal hochladen mein guter...hahaha, zur Zeit sind es knapp Hundert, aber in allen Sparten...aber das nur mal am Rand
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 07.12.2008 17:00 | nach oben springen

#10

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 07.12.2008 17:18
von Wotin (gelöscht)
avatar

Schicker Fuhrpark.....irgendwie habe ich das Gefühl das LTG und die Wotin-Gruppe mit denselben Aufgabengebieten betraut sind....wenn mal Hilfe benötigt wird stelle ich gerne einen unserer Abroller zur Verfügung...

nach oben springen

#11

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 07.12.2008 17:56
von ralle (gelöscht)
avatar

...Wolfgang, weißt doch wie das ist, jeden will man seinen Wunsch erfüllen, da kann schonmal so ein Fahrzeugpark zusammen kommen...ich nehme deine Hilfe bei Bedarf gern in Anspruch. Du kannst auch, wenn dein Abroller mal in der Gegend is, auch eine Rückladung bekommen.

nach oben springen

#12

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 07.12.2008 17:57
von Spedition Naujok

Junge Junge Ralle du haust ja hier voll rein.
So viel schöne LKW auf einen Haufen .

mfg Jens

nach oben springen

#13

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 07.12.2008 18:29
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hallo ralle,

mensch mein bester, du legst ja ein Tempo vor und zeigst alles was Du hast,

ich bin begeistert.

nach oben springen

#14

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 10.12.2008 14:21
von Michi (gelöscht)
avatar

Hi Ralle,

auch hier sind einige intresante LKW´s bei.......ich sage nur Rammstein

Gruß

Michi

nach oben springen

#15

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 10.12.2008 19:11
von Nicki-NF | 3.511 Beiträge | 3511 Punkte


Holla Ralle,

Was für schöner Fuhrpark - durchweg durch alle Sparten. Da ist auch das ein
oder andere interessante für mich dabei....


JUL-SPEDITION ApS, Jullerup, Fyn
..we just do it - we move the north..
.....Member of Nordic Partners.....
nach oben springen

#16

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 10.12.2008 19:15
von Moldtfan (gelöscht)
avatar

Ich schließe mich da Sven mal an, gefällt mir was man hier sieht, mehr kann ich derzeit noch nicht sagen, ich kämpfe mich hier erstmal überall durch!
Gruß Björn

nach oben springen

#17

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 13.12.2008 18:40
von GHT (gelöscht)
avatar

Moin Ralle,

WOW, was für ein beeindruckender Fuhrpark. Echt klasse, was du so auf die Räder gestellt hast.
Bin echt beeindruckt...

Gruß Gerd

nach oben springen

#18

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 13.12.2008 19:50
von Sebastian (gelöscht)
avatar

Hallo Ralle,

echt geil dein Fuhrpark, und sehr interessant, da sind viele Fahrzeuge bei die ich gerne selbst im Fuhrpark hätte

Weiter so,

nach oben springen

#19

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 13.12.2008 20:28
von ralle (gelöscht)
avatar

Danke schön für euer Lob. Da freu ich mich drüber. Ich weiß, wir sind schon in etlichen Sparten vertreten, ich möchte aber auch unsere Tankerflotte mal erwähnen. Seit 2008 arbeiten wir in dem Bereich auch mit ATL zusammen.

Gruß-Ralle

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#20

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 13.12.2008 20:32
von martinios (gelöscht)
avatar

Hui Ralle,

da zeigst Du uns aber schöne Schätzchen. Vor allem bin ich von dem Axor überwältigt.
Solche Aufbauten kenne ich in 1zu87 noch garnicht. Ist das Kibri?

Iss ja auch Schnuppe, denn die Tanker Flotte sieht prächtig aus und das zählt.

Gruss Martin

nach oben springen

#21

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 13.12.2008 20:36
von ralle (gelöscht)
avatar

Martin meiner, welcher Axor?

nach oben springen

#22

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 13.12.2008 20:50
von martinios (gelöscht)
avatar

Ralle my Friend,

ich meine Bild Nr.4
Könnte aber auch ein großer Atego sein...

nach oben springen

#23

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 13.12.2008 20:56
von ralle (gelöscht)
avatar

...das is der Atego von Wiking. Normalerweise is das ein Esterer-Aufbau. Da hat sich aber was geändert, näheres gibts dazu nächstes Jahr, nur soviel, der Atego is jetzt solo unterwegs.

...da werden sie geholfen

nach oben springen

#24

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 15.12.2008 19:48
von Greys96 (gelöscht)
avatar

Hi Ralle,

schön deinen ganzen Fuhrpark mal im Blick zu haben. Der ist ja wirklich vielseitig. Das wußte ich bisher gar nicht[oh]

nach oben springen

#25

RE: LTG-Fuhrpark

in alte Themen und Beiträge 17.12.2008 23:33
von ralle (gelöscht)
avatar

Heiko, man versucht sein bestes, hehe. Ich mag das wenn man in fast alles "eingreifen" kann.

Gruß-Ralle

nach oben springen






Nach oben

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100999 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor