#1

WSM - Martin auf Tour

in alte Themen und Beiträge 13.11.2010 18:58
von WSM - Kühltansporte (gelöscht)
avatar

Hallo,
in meinem letzten Urlaub vor 5 Wochen war ich zwei Wochen mit meinem Kumpel Kai im LKW auf Tour in Deutschland.Das Arbeitsgerät ein MAN TGA SZ mit wechselnden Aufliegern.Die Ladung Kabeltrommeln,Stahl,Kehrmaschinen,Gabelstapler,Elektoarmeisen zum draufstellen,E-Motoren und Trafos.Leider habe ich nicht von allen Fotos machen können,da ich bei der Verladung mit geholfen habe.Das Interessanteste war ein 6t.E-Motor für die Ruhr Oeil AG in Gelsenkirchen,leider konnte ich auch davon bei der Verladung keine Bilder machen da ich mit geholfen habe und im Werk beim Abladen mit Autokran war Fotografierverbot.
Aber hier erstmal die Bilder ich hoffe ich sprenge hier nicht den Rahmen.

Martin

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 20.11.2010 15:16 | nach oben springen

#2

RE: WSM - Martin auf Tour

in alte Themen und Beiträge 18.11.2010 21:06
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Martin,

echt coole Bilder von deiner Tour bzw Urlaubsbeschäftigung
Schöne Arbeit macht dein Kumpel Kai da, sieht sehr vielfältig aus.

Die Tanks von Scania sind Hammer bzw die Verkleidung...

mfg Jens

nach oben springen

#3

RE: WSM - Martin auf Tour

in alte Themen und Beiträge 18.11.2010 21:13
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hi Martin,

coole Sache, so sieht man mal was ihr so alles erlebt in Eurem Truckeralltag.

nach oben springen

#4

RE: WSM - Martin auf Tour

in alte Themen und Beiträge 18.11.2010 21:21
von scan-trucking • Site-Admin | 5.237 Beiträge | 5243 Punkte

Moin Martin,

da sind ja schöne Bilder bei, wobei mein Favorit
auch der zurecht gemachte Schwede ist.....

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen

#5

RE: WSM - Martin auf Tour

in alte Themen und Beiträge 20.11.2010 12:19
von WSM - Kühltansporte (gelöscht)
avatar

Moin,

freut mich das euch die Bilder gefallen.Ja die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und es herrscht überhaupt kein Termindruck.Die beiden Scania waren echt nicht schlecht, das war auf dem Autohof Sittensen an der A1.Wenn weiter Interrese besteht, ich bin ab dem 29.11. noch mal auf Tour diesesmal 3 Wochen am Stück und wollte dann jeden Tag einen Bericht mit Fotos einstellen.Schade nur das ich erst ab dem 29 wieder Urlaub habe ,Kai ist seit gestern mit einer Druckmaschine auf dem Weg nach England,naja man kann nicht alles haben.


Martin

nach oben springen

#6

RE: WSM - Martin auf Tour

in alte Themen und Beiträge 20.11.2010 21:46
von Martin Müller (gelöscht)
avatar

Hallo Namensvetter,

da hast Du teilweise beeindruckende Fotos eingefangen.
Da macht das betrachten echt Freude.

Solche Bilderbögen sind immer wieder gern gesehen.

Viele Grüsse
Martin

nach oben springen

#7

RE: WSM - Martin auf Tour

in alte Themen und Beiträge 23.11.2010 20:33
von Ivecofahrer (gelöscht)
avatar

Na Leute schön Wie ich mir das gedacht hatte , der hat ja hinten noch 1-2 m Platz .

Grüß mal Kei von mir ....


Wir warten auf deinen nächsten Urlaub , und die Bilder , zeig dann mal den Kompletten Zug ...

Wir sehen uns auf der A1 A2 A7 A30 A 352 ..

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100999 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor