#1

mit unseren Show trucks auf tour

in Vorbildfotos 09.10.2011 16:00
von Olaf | 558 Beiträge | 569 Punkte

hier einmal ein paar Fotos von unseren Anreise zur diesjährigen I S H Frankfurt. Statt gefunden hat diese
Sanitär Armaturen Messe im März. Die ersten Bilder sind von der A5 am einem Sonntag Mittag. Wir haben für unsere Show
trucks eine Sonderfahrgenehmigung, da diese Fahrzeuge unter der Rubrik Schausteller fahren und keinen
Warentransport vornehmen. Da viele Veranstaltungen am Wochenende statt finden, ist das ein Vorteil für unsere
Fahrer, so daß wir nicht bis Sonntag abend 22.00 Uhr stehen bleiben müssen. Von der Anreise bis zum Aufbau in
Frankfurt mal einige Impressionen.......ich fahre zwar nicht selbst, aber dennoch vielleich ein intressanter
Bericht Gruß Olaf

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: mit unseren Show trucks auf tour

in Vorbildfotos 09.10.2011 18:36
von Transbavaria | 2.376 Beiträge | 2393 Punkte

Tolle Bilder, Olaf.
Mit dem Freightliner und dem Messeturm sieht das fast aus wie New York, oder ?


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#3

RE: mit unseren Show trucks auf tour

in Vorbildfotos 11.10.2011 07:48
von Dioramaass | 2.450 Beiträge | 2515 Punkte

Moinsen Olaf,
dass ist ja ein sehr interessanter Bericht aus dem Alltagsleben deiner Wirkungsstätte. Der Freightliner ist ja ein Sahnestück und verschafft einen sehr imposannten Eindruck. Dann noch die Hintergrundkulisse, absolut Top!!

Es währe schön, wenn Du uns noch mehr solcher realen Tourfotos zeigen könntest.

Freundlichste Grüsse
Wolfgang


nach oben springen

#4

RE: mit unseren Show trucks auf tour

in Vorbildfotos 19.11.2011 18:16
von scan-trucking • Site-Admin | 5.237 Beiträge | 5243 Punkte

Hallo Olaf,

ein schöner Bericht mit werbewirksamen Fahrzeugen die bestimmt die Blicke auf sich gezogen haben,
die ISH kenne ich auch von einigen Besuchen, ebenso wie das im Hintergrund zu sehende Hotel "Blue Heaven"
Gerne weitere Bilder wenn ihr wieder auf "Tour" seit.

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen

#5

RE: mit unseren Show trucks auf tour

in Vorbildfotos 05.12.2012 19:04
von Olaf | 558 Beiträge | 569 Punkte

Hallo zusammen,

hier einmal einige Fotos von unserem Showtruck. Letzten Winter
wurde unser Fahrzeug von Innen komplett neu aufgebaut. Das Foto
in der Halle entstand letzte Woche auf der GET Nord Fachmesse
für Sanitär Heizung Elektro in Hamburg. Aufgrund der Platzverhältnisse
mussten wir als erster rein und kamen dann aber auch erst nach
Abbau aller Stände wieder raus. War aber ein Hingucker, so daß
sich das auch gelohnt hat.

Viele Gruesse Olaf

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#6

RE: mit unseren Show trucks auf tour

in Vorbildfotos 05.12.2012 19:15
von martin • 5.928 Beiträge | 6003 Punkte

Grüss dich Olaf,

immer wieder gern gesehen, - solche Fotoreportagen. Vor allem mit derart außergewöhnlichen Trucks.
Das Eure Showtrucks ein Publikumsmagnet sind, versteht sich von selbst. Das abgebildete Fahrzeug versprüht ein hohes Maß an Exclusivität und ist imagemäßig eine gutes Aushängeschild für Eure Firma.

Martin


zuletzt bearbeitet 05.12.2012 19:15 | nach oben springen

#7

RE: mit unseren Show trucks auf tour

in Vorbildfotos 07.12.2012 23:23
von ralf (gelöscht)
avatar

na, der ist doch genau nach meinem geschmack. schickes spielzeug was ihr da habt. jetzt noch die bilder von eurer showbüne, das wäre toll. der ist nämlich auch ein echter hingucker

nach oben springen

#8

RE: mit unseren Show trucks auf tour

in Vorbildfotos 15.09.2015 11:45
von Olaf | 558 Beiträge | 569 Punkte

Hallo,

mal einige Fotos von unseren Trucks. Anfang 2015 wurde
alle unsere Auflieger überarbeitet und neu gestaltet.

Gerade aktuell konnte wir noch eine weitere ZM übernehmen.
Hier mal einige Impressionen.

Gruesse von der A45
Olaf

EDIT BY BAUNATEAM: Fotos wegen Übergröße gelöscht. Bitte max. Größe von 800 x 600 beachten!

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 15.09.2015 16:27 | nach oben springen

#9

RE: mit unseren Show trucks auf tour

in Vorbildfotos 15.09.2015 21:10
von Transbavaria | 2.376 Beiträge | 2393 Punkte

Hi Olaf,
ich bin begeistert - tolle Trucks und tolle Fotos.
Der Auflieger selbst ist ja schon eine kleine Ausstellungshalle.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#10

RE: mit unseren Show trucks auf tour

in Vorbildfotos 16.09.2015 12:32
von ralf (gelöscht)
avatar

In real-live schauen die noch viel besser aus.
Geb doch mal nen Bild von der super geilen Beleuchtung.

nach oben springen

#11

RE: mit unseren Show trucks auf tour

in Vorbildfotos 16.09.2015 20:40
von Dioramaass | 2.450 Beiträge | 2515 Punkte

Menschenskinder Olaf... sind das Sahnefahrzeuge


nach oben springen

#12

RE: mit unseren Show trucks auf tour

in Vorbildfotos 16.09.2015 21:04
von AS-Trans | 778 Beiträge | 817 Punkte

Hallo

wow das fehlt der Firma AS-Trans noch ein richtiger Ami

sehen gut aus

Mfg anton


Viele Grüsse von
AS-Trans Schweiz
Anton
nach oben springen

#13

RE: mit unseren Show trucks auf tour

in Vorbildfotos 18.09.2015 22:24
von Piet | 1.329 Beiträge | 1363 Punkte

Zitat von Olaf im Beitrag #8
Hallo,

mal einige Fotos von unseren Trucks. Anfang 2015 wurde
alle unsere Auflieger überarbeitet und neu gestaltet.

Gerade aktuell konnte wir noch eine weitere ZM übernehmen.
Hier mal einige Impressionen.

Gruesse von der A45
Olaf




Moin Olaf,

sind das Modelle? Sehen aber ziemlich echt aus.
Besonders gefällt mir, ach, alles. Geile Teile.
Und wann baut Ralf das Modell inkl. Zugmaschine?


Beste Grüße
von Piet

***** Member of Nordic Partners *****

nach oben springen

#14

RE: mit unseren Show trucks auf tour

in Vorbildfotos 19.09.2015 00:26
von ralf (gelöscht)
avatar

@piet
Das wird wohl nicht geschehen 😂wenn ich bei Olaf bin hab ich keine Zeit um Bilder von den trucks zu machen. Glaub mir, dort gibt's VVIIEELLEE andere Dinge, die interessanter sind - neue werkhalle, neues Büro, die nette Frau Engelhard-bode (Sekretariat).......ähm und dann noch son olles kleines diorama😂😂😂😂

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100985 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor