#1

Bin zurück aus dem Urlaub

in alte Themen und Beiträge 26.08.2012 20:08
von Spedition Meine KG (gelöscht)
avatar

Hallo Kollegen,
ich bin jetzt wieder zurück, war am Steinhuder Meer bei Hannover in Niedersachsen. Es sind zwar nur 35 Km von hier entfernt, aber ich musste mal raus. Ich habe auch ein paar schöne Fotos von dort mitgebracht und hoffe, sie gefallen euch. Zum einen ist es ein MAN Fischtransporter aus Dänemark der gerade Aale an einem Restaurant geliefert hatte und zum anderen ein paar Kühlkoffer beim Anliefern an verschiedenen Stellen in Steinhude. Der Fischtransporter bewegte sich gerade vorwärts, so dass ich nur die Pritsche erwischt habe. Aber die anderen Aufnahmen sind doch recht gut. Was mich allerdings eine wenig irritiert ist der eine Getränkezug. Der Auflieger ist mit den Achsen auf Steine gestellt, obwohl er doch auf den Rädern hätte stehen können. Habt ihr auch schon sowas gesehen? Für mich war das ganz neu, das man ein Auflieger so hinstellt? So jetzt zu den Fotos, ich hoffe, sie gefallen euch.

Lieben Gruss aus Hannover
Volker

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 26.08.2012 20:09 | nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104886 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor