#1

Krummen Kerzers

in alte Themen und Beiträge 29.08.2012 18:52
von Adrian Transporte (gelöscht)
avatar




Hallo zusammen

Es ist schon sooooo lange her seit ich hiet im Forum was geschrieben habe.. Ich kamm in letzter Zeit fast gar nicht dazu zu basteln.
Aber es wird noch einen neuen Scania Topline vorgestellt sobald ich Fotos auf dem Dio gemacht habe. (Es ist ein neues Chef-Auto):)

Am Pfingstsamstag war ich mit meinem Vater mit Aushilferln bei Krummen Kerzers.
Wir hatten einen schönen Volvo FH Globettroter mit einem Kühlauflieger. Die Tour ging von Kerzers nach Lupfig, wo wir dann Tiefkühlware von Hiestand geladen haben, und dann zurück nach Kerzers und den LKW parkieren, da die Ware erst am Montag verteilt wird mussten wir nichtmal abladen.
Die Tour startete so um etwa 15:00, dann gingen wir noch Aufliegertauschen und ab nach Lupfig. Leider ist so das man bei Hiestand meistens sehr lange warten muss. So warteten wir um dih 3std. Da es recht viel Ware war, waren wir zu 4. 3 Volvos und ein Scania. Dann gegen 22:30 gings vollgeladen mit der Ware richtung Kerzers.
In Kerzers dann den Auflieger an die Steckdose und Feierabend.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Wünsche allen einen schönen Abend..

Grüsse aus der Schweiz
Adrian

zuletzt bearbeitet 29.08.2012 18:57 | nach oben springen

#2

RE: Krummen Kerzers

in alte Themen und Beiträge 29.08.2012 19:03
von radisle | 1.992 Beiträge | 2010 Punkte

Hi Adrian

Na da zeigst Du uns ja wirklich schöne Fotos von unterwegs.
Auf den Scania bin ich jetzt schon sehr gespannt.

Gruß Manfred

nach oben springen

#3

RE: Krummen Kerzers

in alte Themen und Beiträge 30.08.2012 15:45
von bertschman (gelöscht)
avatar

Sali Adrian!!!!

Schöne Bilder! Auch das gehört in ein Modellbauforum, Bilder von den Originalen!!! Es wäre schön wenn da noch weitere folgen würden, da der einoder andere ( mich eingeschlossen) ja auf dem Gebiet der schweizer Speditionen tätig ist.

gruß und Danke

Tobias

nach oben springen

#4

RE: Krummen Kerzers

in alte Themen und Beiträge 30.08.2012 21:27
von Transbavaria | 2.382 Beiträge | 2399 Punkte

Hi Adrian,
so eine Tour in einem echten Truck, das ist mal was anderes. Danke für die Fotos. Der Volvo gefällt mir gut.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#5

RE: Krummen Kerzers

in alte Themen und Beiträge 30.08.2012 21:43
von Manuel (gelöscht)
avatar

Hi
da hast du schöne Bilder gemacht, sind schöne Autos vorallem der Auflieger am Volvo gefällt mir.
Auf den neuen Scania freu ich mich auch schon.


Grüssle manu

nach oben springen

#6

RE: Krummen Kerzers

in alte Themen und Beiträge 03.10.2012 15:48
von Adrian Transporte (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen

Das freut mich, dass mein Beitrag euch gefällt.

Letzten Montag war ich mit meinem Vater wieder unterwegs.
Wir hatten einen schönen Actros 2. Generation mit 700000 km.
Unsere Tour startete wieder in Kerzers und ging zur Emmi Ostermundingen, wo wir Tiefkühlware für Marktsteiner in Basel geladen haben. Es war nicht sehr viel nur ca. 20 Rollwagen, welche nicht immer viel drauf haben.
Als wir abgeladen hatten, fuhren wir bis zum "Fressbalken", ein Rasthof einige km nach Basel. Wo wir Pause machten. Von dort ging es nach Lufig wo wir Warten mussten.
Wir konnten dann um 19:45 los fahren. Es war viel bestellt geworden (140 Palette) und somit waren 3 Volvos und 2 Actros, einer war zwar nur Solo dort.
Dan gings ab nach Gressy. Es war eine wunderbare Abendstimmung, leider konnte ich kein Foto machen.
Um Mitternacht waren wir fertig mit Umladen in Gressy.
Die Rückfahrt war super schön, da wir ein Teil der Strecke nicht auf der Autobahn fahren konnten, da sie gespert war.
Um 01:30 hatten wir nun Feierabend.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

gruss Adrian

nach oben springen

#7

RE: Krummen Kerzers

in alte Themen und Beiträge 03.10.2012 17:27
von Manuel (gelöscht)
avatar

Hallo
tolle Bilder zeigst du von unterwegs.
Grüssle Manu

nach oben springen

#8

RE: Krummen Kerzers

in alte Themen und Beiträge 03.10.2012 20:20
von martin • 5.928 Beiträge | 6003 Punkte

Hallo Adrian,

solche Bilder von unterwegs sieht jeder LKW-Fan gern.
Einen schönen Fuhrpark hat Kerzers.

Gruss
Martin


zuletzt bearbeitet 03.10.2012 20:21 | nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100999 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor