#1

Kein LKW aber evtl interessant

in alte Themen und Beiträge 10.03.2013 11:08
von KSL (gelöscht)
avatar

Hallo Leute wollte euch mal mein Arbeitsgerät der letzten 2 Wochen vorstellen

NEF NotarztEinsatzfahrzeug

BJ: 2010
2.0 TDI Automatik
ca: 150000 km

Besetzt mit minimum Rettungssanitäter und einem Notarzt
Beladung: EKG Defibrillator/ Vollautomatische Beatmungseinheit / Bohrer für Zugänge über das Knochenmark / Diverse Medikamente und Besteck für besonders komplizierte Einsätze

LG
Hannes

Angefügte Bilder:
Q5Nefbauna.jpg
nach oben springen

#2

RE: Kein LKW aber evtl interessant

in alte Themen und Beiträge 10.03.2013 12:25
von ralf (gelöscht)
avatar

sei nicht böse, aber ich hoffe das du damit NIE unterwegs sein mußt und auf deiner wache bleiben kanst.
bei der ausstattung wird mir echt anders wenn ich mir dann die endsprechenden verletzungen vorstelle. brrrrrrrr

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104886 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor