in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast
01.01.2011 17:40
von
Stefan V. (gelöscht)
Als erstes möchte ich euch ein Modell der Fa. Rafn vorstellen, Vorbild ist die Volvo FH 16 660 (VN 95 895), fertig ist das Modell leider noch nicht es fehlen noch der Schwerlastturm und andere kleinigkeiten. Weitere Dänische Modelle sind in Planung oder teilweise schon im Bau und werden dann nach fertigstellung auch hier vorgestellt.
01.01.2011 17:46
von
V8 Power (gelöscht)
Hallo Stefan,
sehr schöne saubere Arbeit bis jetzt, da freu man sich schon auf das fertige Modell. Evtl kannst du mit ner Stecknadel, einem Tropfen roter Farbe die Radnaben der beiden Antriebsachsen noch seitlich rot machen, da hier das beige doch recht auffällt.
03.01.2011 19:07
von
Bene
• | 5.765 Beiträge | 5787 Punkte
Hi Stefan, der halb fertige Volvo von Rafn macht echt schon was her. Ich bin dann mal auf das Endergebnis gespannt. Das wird bestimmt der Hammer. Weitere dänische Modelle sind gerne Willkommen.
Gruß
Bene
'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.' Weisheit aus Japan
15.01.2011 13:44
von
Stefan V. (gelöscht)
Zitat von scan-truckingHallo Stefan,
mir als Skandi-Fan gefällt der Torben Rafn sehr gut und ich bin auf die Vollendung gespannt, ebenso was Du noch für nordische Fahrzeuge im Bau hast...
Gruß
Matze
In Bau sind noch zwei MAN von Dansk, ein Longline von Hansen, die renault AE von Skak und geplant sind MB und MAN von Brande,eine scania von Vestas und wen ich die Farbnummern von Norager habe auch von dieser Firma einige Fahrzeuge. Ach ja ein Fotodio schwirrt mir auch noch im Kopf rum.