#51

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 05.02.2011 13:37
von André (gelöscht)
avatar

Japp, das sind die besten.


Wo hast du denn die Schliepers gesehen?

nach oben springen

#52

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 06.02.2011 00:57
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Tach André!

Ich hab gestern nen astreinen Rundflug durch`n Pott gemacht.Erst war ich in Dortmund mein Fotodio abholen(und mußte mir deshalb leider die Eintrittskarte fürs Derby verkneifen...).Danach bin ich noch nach Marl gefahren um (mal wieder) ein Paar Bilder zu schießen.Jo und hab ich immer mal wieder etliche Autos von Schlieper,Sauerbaum oder Latussek gesehen.

nach oben springen

#53

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 09.02.2011 18:32
von André (gelöscht)
avatar

Na irgendwann klappt auch das noch :-)

nach oben springen

#54

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 04.03.2011 20:07
von Kieslaster (gelöscht)
avatar

Hallo Andre

habe dich am Dienstag in der Baustelle auf der A3 gesehen, wo man Richtung Arnheim fahren kann,habe es über Funk probiert leider hast du nicht geantwortet.
Na ja, bin öfter in der Richtung und vielleicht klappt es ja mal.Ist immer interesant wen man unterwegs so alles trift.
Bis die Tage und immer rechts bleiben.
PS:Fahre jetzt auch Actros, muß bei Gelegenheit mal neue Bilder einstellen.

Gruß Torsten

nach oben springen

#55

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 06.03.2011 10:54
von André (gelöscht)
avatar

Hallo Torsten!

jau, stimmt, da bin ich den ganzen Tag zwischen Duisburg und Oberhausen gependelt.

Habe nur leider kein CB-Funk im LKW, nur den Betriebsinternen, daher bekommt man mich auf diesem Weg nicht ;-)
Ich leg direkt mal einen nach.
Das gehört natürlich auch dazu und stand gestern morgen auf dem Tagesplan neben Abschmieren.

Edit by BaunaTeam: André, auch an dich die Bitte, nutze die Editfunktion. Hab beide zusammengelegt. R.

Angefügte Bilder:
f54t3445p88086n1.jpg
zuletzt bearbeitet 06.03.2011 14:48 | nach oben springen

#56

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 30.05.2011 18:17
von André (gelöscht)
avatar

Was sagt man dazu ...

Angefügte Bilder:
300520112453.jpg
nach oben springen

#57

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 30.05.2011 19:01
von GS | 444 Beiträge | 447 Punkte

Hallo André,

...ganz einfach: Strafarbeit!!

Bei mir im Geschäft sind auch 5 von diesen Gurken aufgetaucht als sie noch ohne Zulassung waren.
Die erhielten dann nachträglich Kipphydraulik.

Eigenartig ist die alte Stoßstange mit den neuen Scheinwerfern.
Ist bestimmt die Türkye-Ausführung.

Tja André, was hast Du nur verbrochen, daß Du mit sowas bestraft wirst?

Gruß
German


SAIER EUROPAVERKEHRE
LMS - Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
nach oben springen

#58

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 30.05.2011 20:18
von modelltrucker94 (gelöscht)
avatar

Moin André,

ich kann mich nur German anschließen und sagen, dass du da ganz schön was verbrochen haben musst.
So schlecht ist der Axor normal auch nicht, mein Paps für mal einen 2640 mit Tandemkipper, da hat er sogar vollbeladen 550er Actros überholt;) Umso schwerer er war, umso schneller ging er ;-).

Aber sonst würde ich mal sagen, du fährst den solange, bis dein Chef für dich einen Neuen kauft oder?

nach oben springen

#59

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 31.05.2011 16:39
von André (gelöscht)
avatar

Genau das ist das richtige Wort German!

Das Teil ist echt nicht meine Welt.
Mal schauen wie lange ich mich mit dem abfinden muss.

Bin aber froh, wenn ich endlich wieder Actros fahren darf.

Der Grund warum ich diese Gurke gerade fahre:
Ich hab kein festes Auto mehr, ich mach grad den Springer, daher gibts dann auch mal sowas.

nach oben springen

#60

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 10.06.2011 22:18
von scan-trucking • Site-Admin | 5.237 Beiträge | 5243 Punkte

Hallo Andre,

da es sich ja um ein Charterway Auto handelt hoffe ich für Dich,
das Dein Chef etwas schönes bestellt hat und dieser hier nur eine Übergangslösung ist......


Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen

#61

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 11.06.2011 10:25
von André (gelöscht)
avatar

Nee, bestellt ist da nichts, der war auch nur eine Woche da, bin ihn schon wieder los :-)

Diese Woche gabs dann mal einen MP2 noch mit Euro3, und ab kommende Woche fahre ich erstmal einen Actros 3 mit Schlafkabine.

Diese Springerei nervt schon ein bisschen, wenn man bisher ein festes Auto hatte...

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100999 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor