#1

Meine Wikinger

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 01.01.2011 17:40
von Stefan V. (gelöscht)
avatar

Als erstes möchte ich euch ein Modell der Fa. Rafn vorstellen, Vorbild ist die Volvo FH 16 660 (VN 95 895), fertig ist das Modell leider noch nicht es fehlen noch der Schwerlastturm und andere kleinigkeiten.
Weitere Dänische Modelle sind in Planung oder teilweise schon im Bau und werden dann nach fertigstellung auch hier vorgestellt.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Meine Wikinger

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 01.01.2011 17:46
von V8 Power (gelöscht)
avatar

Hallo Stefan,

sehr schöne saubere Arbeit bis jetzt, da freu man sich schon auf das fertige Modell. Evtl kannst du mit ner Stecknadel, einem Tropfen roter Farbe die Radnaben der beiden Antriebsachsen noch seitlich rot machen, da hier das beige doch recht auffällt.

nach oben springen

#3

RE: Meine Wikinger

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 01.01.2011 20:47
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Nabend Stefan,

auch wenn der Nachbau noch nicht ganz fertig ist, sieht er bis hierher schon richtig gut aus.

nach oben springen

#4

RE: Meine Wikinger

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 03.01.2011 19:07
von Bene • Admin | 5.723 Beiträge | 5741 Punkte

Hi Stefan,
der halb fertige Volvo von Rafn macht echt schon was her. Ich bin dann mal auf das Endergebnis gespannt. Das wird bestimmt der Hammer.
Weitere dänische Modelle sind gerne Willkommen.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen

#5

RE: Meine Wikinger

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 13.01.2011 20:26
von scan-trucking • Site-Admin | 5.239 Beiträge | 5245 Punkte

Hallo Stefan,

mir als Skandi-Fan gefällt der Torben Rafn sehr gut und ich bin auf die Vollendung gespannt,
ebenso was Du noch für nordische Fahrzeuge im Bau hast...

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen

#6

RE: Meine Wikinger

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 15.01.2011 13:44
von Stefan V. (gelöscht)
avatar

Zitat von scan-trucking
Hallo Stefan,

mir als Skandi-Fan gefällt der Torben Rafn sehr gut und ich bin auf die Vollendung gespannt,
ebenso was Du noch für nordische Fahrzeuge im Bau hast...

Gruß

Matze



In Bau sind noch zwei MAN von Dansk, ein Longline von Hansen, die renault AE von Skak und geplant sind MB und MAN von Brande,eine scania von Vestas und wen ich die Farbnummern von Norager habe auch von dieser Firma einige Fahrzeuge. Ach ja ein Fotodio schwirrt mir auch noch im Kopf rum.

nach oben springen

#7

RE: Meine Wikinger

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 18.01.2011 09:27
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Stefan,

in der Tat sieht der Rafn-Volvo schon sehr appetitlich aus, warten wir mal auf dei Fertigstellung und Fotodio hört sich auch schon mal gut an...


Grüssle

Mario

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101226 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor