#26

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 20.12.2009 12:57
von Nicki-NF | 3.540 Beiträge | 3540 Punkte

Na Andy,

Gibt da so eine aalte Weißheit: "Kein Nachteil ist so groß, das nicht noch ein Vorteil dabei ist."
Scheint ja wirklich kein Vergnügen zu sein, die Sache bei den Minus-Graden auf- und abzubauen.

Sei aber sicher: mit einem Glühweinstand wärest Du jetzt noch unterwegs......


JUL-SPEDITION ApS, Jullerup, Fyn
..we just do it - we move the north..
.....Member of Nordic Partners.....
nach oben springen

#27

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 20.12.2009 13:00
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hi Andy,

naja wer sowas plant sollte vielleicht den Wetterbericht vorher lesen, aber Ihr hättet doch auch Eiskaffee verkaufen können.

nach oben springen

#28

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 20.12.2009 14:03
von ralle (gelöscht)
avatar

Hey Andy, na das hatt sich doch gelohnt oder? Klingt genauso hohl wie manche Aufträge bei uns...hehe
"Macht erstmal und dann schaun wir mal..."

Na dann wünsch ich dir schonmal ein schönes Weihnachten mein bester...

Gruß-Ralle

zuletzt bearbeitet 20.12.2009 14:03 | nach oben springen

#29

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 02.01.2010 13:44
von Bene • Admin | 5.723 Beiträge | 5741 Punkte

Hi Andy,
nun schreibe ich auch mal was zu deinem Job.
Es is schon faszinierend zu lesen, wo du alles hin musst und was du alles fährst.
Aber wie kann man denn ne Bremse eines neuen TGL so verheizen?
Das mit dem Eis in den Kaffeemaschinen is natürlich doof, aber Schicksal.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen

#30

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 17.10.2010 02:09
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Moin zusammen
Ihr habt ja alle mitbekommen das Ich die letzte Zeit sehr eingespannt war.
Wir hatten neben den Messen viele Events.Von klein bis Groß.
Ich hab immer mal Bilder gemacht damit Ihr seht was alles da so anliegt.
Dazu noch die ganze Fahrerei.
Ich fange mal mit Bilder von einem Großen Event mit Truck an.
Das war in Essen mitten in der Innenstadt.
Da waren Wir mit neun LKW s und den großen Truck der zum größten Sofa wird.
Das schöne an dem sind auch die Mädels,,die helfen mit wo es geht.
So nu die Bilder

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 17.10.2010 02:31 | nach oben springen

#31

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 17.10.2010 02:45
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Moin
So als nächstes zeig Ich Euch die Mini Events.
Jacobs Promotion in Supermärkten.Habe meist in der Woche drei bis vier Märkte wo Ich morgens Sofas und Theken auf stelle.Auch Milka und Kraft gehört dazu.
Alles was Ihr seht schleppe Ich mit,auch die Kühl Geräte.
Dazu auch die Maschinen und so weiter.
Milka macht die meiste arbeit,da es immer viel Ware ist.
Meine Aufgabe besteht auch darin,das Ich Mir die Paletten Ware aussen Lager holen muß und die dazu stellen,auch die Deko muß Ich mit aufbauen..
Die Zeiten sind sehr unterschiedlich,,muß meist morgens um 6 Uhr aufbauen und abens zwischen 17 und 20 Uhr abbauen und dann zum nächsten.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 17.10.2010 02:52 | nach oben springen

#32

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 17.10.2010 09:42
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hi Andy,

da hast du ja einiges zu tun wie man sieht, da kann ich mir vorstellen das du immer voll eingespannt bist, vorallem wenn noch so viele hübsche Mädels dabei sind du alter Schlingel.

nach oben springen

#33

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 17.10.2010 12:52
von ralle (gelöscht)
avatar

....also ehrlich Andy, um die Arbeit mit den Mädels könnte man dich manchmal beneiden

Ist schon wieder faszinierend was du da durch die Gegend gurkst, von Auf und Abbau ganz zu schweigen.

Beste Grüße, Ralle

nach oben springen

#34

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 17.10.2010 18:54
von Nicki-NF | 3.540 Beiträge | 3540 Punkte

Du hattest ja sowas angedeutet, nun mußte ich die Fotos auch mal anschauen.

Den Worten von Ralle kann ich nur zustimmen: Erst das ganze Gerödel aufbauen - und dann die nette Gesellschaft der schmucken Deerns.


JUL-SPEDITION ApS, Jullerup, Fyn
..we just do it - we move the north..
.....Member of Nordic Partners.....
nach oben springen

#35

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 17.10.2010 20:24
von Dioramaass | 2.450 Beiträge | 2515 Punkte

Moin Andy,
ich finde es sehr schön und interessant einen kleine Einblick aus Deinem Berufsalltag hier zu sehen. Für außenstehende sieht es sehr abwechslungsreich aus was Du dort machst. Auch das Du viele Menschen durch die Tätigkeit kennenlernst ist bestimmt nicht langweilig und man nimmt an Lebenserfahrung zu. Das die Kehrseite der Medallie der berufliche Stress bzw. Termindruck ist, um von einem Standort zum nächsten zu hetzen, dieses sieht ein Außenstehender nicht und ist auch bestimmt nicht einfach. Zumindest saisonabhängig wird es auch wieder ruhigere Zeiten geben die Du dann genießen kannst.

Ab Dienstag werden wir übrigends sowas wie Kollegen sein, denn ich baue ein Dio für Kraft Foods mit dem Arbeitstitel: Wie entsteht ein Milka Schokoladen Weihnachtsmann.

Freundliche Grüsse
Wolfgang


nach oben springen

#36

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 19.10.2010 13:25
von LÖFFLER | 2.145 Beiträge | 2152 Punkte

Hey Andy,

da biste ja gleich doppelt "gut versorgt" - zum einen mit leckeren Speisen und Getränken, und zum anderen mit leckeren Mädels


-----------------------------------------
Gruss Jens
Spedition LÖFFLER
LMS - Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
nach oben springen

#37

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 19.10.2010 23:18
von Meyer Logistik (gelöscht)
avatar

Hi Andy,

du hast mir ja in denn letzten Tagen geschrieben, das du viel um
die Ohren hast. Das zeigen ja auch die Bilder von deinen Messetouren
von Stadt zu Stadt.
Aufbauen,... Warten,... auf dem Hotelzimmer hocken,... abbauen
und auf zur nächsten Stadt, Termin oder Messe.
Das ganze ist echt sicherlich stressig.
Auf der einen Seite gebe ich ja Ralle und Wolfgang recht,
nach dem Aufbauen ist doch die freude um so grosser, wenn die
netten Damen um die Ecke kommen und denn Stand beleben.
Da freut sich das Auge gleich so richtig!
Klar auf der anderen Seite wäre das nichts für mich, Andy.

Aber es bringt DIR Geld ein und das ist wichtig!

Gruß

Matthias

nach oben springen

#38

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 19.10.2010 23:45
von Boerjefan79 (gelöscht)
avatar

Moin Andy

Das ist ja wirklich mal ein netter Einblick in dein Berufsleben.
Ist schon klar das du eine Menge um die Ohren hast wenn man sich die Bilder
so ansieht . Aber bei den ganzen Stress mit der Fahrerei und den Aufbauen der Stände
ist es bestimmt nach getaner Arbeit immer eine kleine Freude wenn dann die netten
Mädels antanzen und du ein wenig entspannen kannst . So muß nochmal Bilder schauen



Gruß Volker

nach oben springen

#39

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 04.12.2010 18:32
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Moin zusammen
Wollte Mich mal kurz melden.
Ich war die letzte Zeit mal wieder wenig hier im Forum.
Ich habe noch bis zum 19.12 volles Programm in Sachen Jacobs Sofa Tour.
Jetzt bin Ich noch bis Montag in Frankfurt/Oder vorm Großen Einkaufs Center.Mußten heute morgen Aufbauen bei -15 Grad.Mir sind fast die Ohren und Finger abgestorben.
Fragt Mich jetzt bitte nicht warum Wir sowas bei dem Wetter machen,,der Kunde möchte das so.
Wenn Ich mehr zeit habe werde Ich auch wieder aktiver hier sein.
Andy

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#40

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 04.12.2010 20:45
von ralle (gelöscht)
avatar

Zitat von Andy van de Moor
Fragt Mich jetzt bitte nicht warum Wir sowas bei dem Wetter machen,,der Kunde möchte das so.Andy



...ja Andy, solche Sachen gehen ungewöhnliche Wege wo man sich eh fragt ob mancher Auftraggeber einen an der Waffel hat.

Naja, die Bilder so bei Sonnenaufgang sind klasse, das hat was...ach so, und pass auf deine Finger auf, die werden noch gebraucht in der Bastelstube...

Gruß-Ralle

nach oben springen

#41

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 04.12.2010 21:57
von Dioramaass | 2.450 Beiträge | 2515 Punkte

Moin Andy,
tja was soll man dazu noch Schreiben. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und hoffen, dass wenigsten bei diesem Wetter die Besucherzahlen im grünen Bereich liegen.

Freundliche Grüsse
Wolfgang


nach oben springen

#42

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 31.03.2011 22:00
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Moin Moin zusammen
Ja Mich gibt es noch.Seid September hatte Ich viel umme Ohren.
Arbeit ohne ende auch Weihnachten haben Wir arbeiten müssen ,da Wir alle Messestände neu machen mußten.
Dann die ganzen Events und Privat stand Umzug nach Oldenburg an.
Zum Basteln bin Ich einfach nicht gekommen und die Lust war auch Weg.
Aber es geht wieder vorran.
Ich zeig Euch einfach mal ein Paar Bilder
Andy

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#43

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 31.03.2011 22:12
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

So nun der Rest an Bilder
Andy

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#44

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 01.04.2011 11:47
von LÖFFLER | 2.145 Beiträge | 2152 Punkte

Jaaa, er lebt noch !!!


-----------------------------------------
Gruss Jens
Spedition LÖFFLER
LMS - Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
nach oben springen

#45

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 01.04.2011 15:18
von Dioramaass | 2.450 Beiträge | 2515 Punkte

Moin Moin Andy,
Klasse das Du nun wieder Zeit für das Forum aufbringen kannst.

Deine Fotostrecke vom realen Arbeitsablauf und den damit vermittelten eindücken sind sehr interessant. Wie ich gesehen habe, hat euere Firma ja auch das Weihnachtsdorf von Milka gebaut. ( Das habe ich nicht gewusst) Schau, so klein ist die Welt, dass zwei Forumsmitglieder für die Milka Weihnachtswelt arbeiten durften. Auch wenn es sehr viel Stress für uns und mit Sicherheit auch für Euch bedeutet hat. Drewes und Keretic hatte ja selbst die Pappnase auf und die Jungs von ihnen erst recht.

Freundliche Grüsse
Wolfgang


nach oben springen

#46

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 04.04.2011 08:33
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Andy,

Zitat von LÖFFLER
Jaaa, er lebt noch !!! [grinser][daumenhoch]



...jo Jens, das habe ich mir auch gerade gedacht, welcome back, Andy.


Grüssle

Mario

zuletzt bearbeitet 04.04.2011 08:33 | nach oben springen

#47

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 04.04.2011 09:31
von Spedition-Brix (gelöscht)
avatar

Moin Andy,

also die Event und Messbilder finde ich echt Klasse!
Erinnert mich an meine Zeit als Messespediteur auf dem Messegelände in Frankfurt.

Finde solche Veranstaltungen super Abwechslungsreich, aber auch extrem anstrengend!

Viele Grüße
Alex

nach oben springen

#48

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 06.04.2011 10:56
von Martin Müller (gelöscht)
avatar

Moinsen Andy,

schön von dir hier mal wieder etwas zu sehen.
Wie gewohnt zeigst Du interessante Bilder von deinen Arbeits-Reisen.
Nur etwas schade, dass man auf der aktuellen Foto-Serie diesesmal keine hübschen Frauen sieht.

Beste Grüsse
von Martin

nach oben springen

#49

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 06.05.2011 12:08
von scan-trucking • Site-Admin | 5.239 Beiträge | 5245 Punkte

Moin Andy,

Du bist ja auch so ein Vagabund der viel rumkommt und sogar den Weihnachtsmann trifft....

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen

#50

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 06.08.2011 00:15
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Moin Moin
Viele wissen ja das Ich zur Zeit wenig arbeite und nur Events am Wochenende fahre.
Die Messen gehn erst ab 20 August los,,,und da heißt es wieder Stunden kloppen.
So heute hatten Wir einen Aufbau für Jacobs in Sankt Peter Ording,,,,also schön am Strand.
In den Absprachen stand,,das ein großer Teil des Strandes verdichtet worden ist und so ein Aufbau Problemlos Möglich ist.,,jojo,,,is klar !!!!
Wir sind dann heute Morgen mit dem Promotion Truck und 9 ,,7,5 Tonner angerückt.
Ende vom Lied,,,Wir hatten kein Bock mehr,,LKW und Klamotten total Verdreckt.
Sonntag ist wieder Abbau,,,und noch Wissen Wir nicht wie das Wetter wird und Wie Wir den Jacobs Truck raus kriegen,,,mit Tecker jedenfals nicht.
Hier die Bilder,,
Andy

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 06.08.2011 00:26 | nach oben springen






Nach oben

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101229 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor