#176

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 07.07.2011 11:09
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Maggus,

ja, so wie er jetzt dasteht passt das, epochengerechtes Zubehör gemischt mit schönen aktuellen Anbauteilen bzw. Gimmicks, jetzt wollen wir hoffen, dass deer Streami noch lange läuft...


Grüssle

Mario

nach oben springen

#177

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 19.07.2011 21:56
von scan-trucking • Site-Admin | 5.241 Beiträge | 5247 Punkte

Moin Maggus,

dann hat das warten ja endlich ein Ende und Du hast das alte Schmuckstück wieder,
die Veränderungen gefallen mir persönlich auch gut, mal sehen wie es weiter geht.

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS-----
nach oben springen

#178

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 04.08.2011 13:01
von V8 Streamie (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen


Leider hat sich das Thema 143iger au schon wieder Erledigt, wie einige wissen. Hatte ich einen Doppelten Leistenbruch, und wenn man denkt es ist alles gut.
Dann merkt mann, das es doch net so ist.

Ich wurde während der Krankheit Gekündigt, so nun wird erstmal Ausgeruht. Und dann sehen wir weider, es hat halt auch beim 2 mal nich sein sollen.
Eines ist für mich selbst nun klar, ich werde definitiv nicht mehr zu Conspeed gehen.

Sobald es geht, wird LKW noch ausgeräumt und das war es dann !!!!!

nach oben springen

#179

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 04.08.2011 13:29
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Maggus,

ja, das ist doch mal wieder typisch...

Die wenigsten Arbeitgeber zeigen heutzutage noch soziale Verantwortung.
Gottseidank passiert mir das bei einem öffentlichen Arbeitgeber nicht.

Viel Glück bei der Suche nach einer neuen Stelle !



Grüssle

Mario

nach oben springen

#180

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 04.08.2011 16:36
von bully (gelöscht)
avatar

Hallo Maggus

Na das aber keine guten Nachrichten .
Dann laß mal den Kopf nicht hängen , viel Glück und gute Besserung für die Zukunft.

gruß Heiko

nach oben springen

#181

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 05.08.2011 22:12
von jensmodell44 | 1.574 Beiträge | 1575 Punkte

Moin Markus

Ziemliche Sauerei soetwas während einer Krankheit zu machen.Ich wünsche Dir,das DU bald wieder richtig fit bist und einen sozialeren Arbeitgeber findest.

MfG Jens


Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
nach oben springen

#182

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 04.12.2011 13:31
von V8 Streamie (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen

ja es ist recht Ruhig um mich, aber hier mal wieder bissl neuer Stoff.

Wie es ja zu letzt wahr, hatte ich meine Kündigung erhalten. Was sich jedoch erst Später Herausstellte, wurde mal wieder bei Conspeed gegen mich gehetzt. So das der Chef, teilweise anderen wohl scheinbar Glaubte. Er ließ mir die Kündigung zwar zukommen, aber dummerweise durch einen Fahrer der zu dieser Hetzbande gehört. Es wurde mir falsches mitgeteilt, und anders dargestellt.

Wie es der Teufel so will, als ich meinen Streamie ausräumte. Kam der Chef zu mir und meinte, Markus willst du denn nicht mehr bei mir Fahren. Ich gab nur kurz zurück, was denkst du denn? Du hast mir doch gekündigt, und hast keinerlei Interesse mich weiter zu Beschäftigen. Darauf hin meinte er nur kurz, das Stimmt nicht. Habe ich so nie gesagt, ich habe dir Gekündigt. Da wir beide ja nicht wußten wie lange es dauern würde, bis du wieder Fit bist. Ich so zu Ihm, nunja mir wurde das anders Zugetragen.

Da meinte er, Markus seh es mal so. Ich kann dir nicht Monatelang Lohn bezahlen, das geht leider nicht. Und mit Krankengeld, das weißt du bekommst du nicht das Geld was du und deine Frau benötigen. Ich so häh, und warum sagst mir des net, er meinte darauf ja das hab ich doch dem XXX gesagt. Das er dir es so sagen soll, meine Worte wahren.

Ich tue dem Markus Kündigen, er soll zum Arbeitsamt gehen damit er mehr Geld hat als beim Krankengeld. Wenn er wieder Fit ist, soll er sich melden. Dann wird der Arbeitsvertrag geändert, und dann kanns normal weiter gehen.

Ich meinte nur zu ihm, so kam das nie bei mir an.
Mir wurde nur Kurz und Knapp gesagt, hier deine Kündigung, ich soll bitte den Scania ausräumen und der Chef hätte kein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit.

Nachdem der Chef und ich, uns dann erstmal die besagte XXX Person zur Brust Namen. Wurde mit diesem ein großes Huhn gerupft, denn ich laß viel mit mir machen. Aber irgendwo hört es auch auf, also kurze Rede langer Sinn. Nun fahr ich wieder bei Conspeed, jedoch nicht mehr im Nahverkehr sondern inzwischen im Fernverkehr. Vorerst nur im innerdeutschen Fernverkehr, und mal sehen was das neue Jahr so Bringt.

Als ich wieder das Fahren anfing, kam dann auch wenig später die nächste Überraschung derer die gegen mich Agieren.
Ich fuhr für gut 4 Wochen, unser ehemaliges Aushängeschild. Den 4rer Scania, bilder anbei.
Da insgesamt nur 3 Mann das Auto fahren dürfen, wurde natürlich wieder gehetzt.
Ich würde mich Hochschleimen, ich würde mich Hochschlafen und vieles vieles mehr.

Was natürlich irgendwann an den Nerven zerrt, also 4 Wochen Später dann bekamm ich kurz nen Eurostar als Übergang. Da der Chef erst was anderes für mich holen wollte, nachdem der R Scania bereits angezahlt wahr und ein Abholungstermin ausgemacht wahr. Fuhren eines Samstags mein Chef und ich los, natürlich um den neuen Abzuholen.
Ich hatte mich schon sehr gefreut, denn es wahr ein recht Feines Gerät.
Jedoch ereilte uns eine Böse Überraschung, der Händler wahr weg ebenso der LKW. Mein Chef wahr natürlich stinksauer, und ich mit Ihm.
(Dies geht inzwischen über Anwalt, Polizei usw.)

Nunja da kam dem Chef ne tolle Idee, er hatte vor kurzem einem Actros MP2 Megaspace gekauft.
Auch hier durfte noch keiner den Großen aus der Firma fahren, dann hieß es nur zur Werkstatt Crew. Bitte den Actros durchsehen, und Einsatzbereit machen.

Natürlich habe ich inzwischen wieder die tollsten dinger gehört, und deshalb hab ich auch im Moment irgendwie ein Vollsperre in mir.
Ich hab kaum Lust irgendwas zu machen, irgendwie funzt nichts aber gar nix.

Aber heute zeige ich euch denn mal den kleinen, es ist nix wildes. Er hat nur meine Gardinen drinne, meine Namenschilder und der Chef spendiert mir noch einen Lampenbügel.
Wie gesagt, den Megaspaß fahr ich auch nur Vorrübergehend. Der Chef meinte, das nun wohl demnächst neue Euro 6 Autos kommen sollen. Zumindest wenn nicht 6, dann eben Euro 5.
Leider ist die Fahrzeugmarke, dann mal gar net mein Fall. Denn es sollen wohl einige Iveco Stralis kommen, aber letzendlich ist mir das inzwischen egal. Denn vom Fahrzeug kann ich nich
Runterbeißen, und so hören dann vielleicht mal diese ganzen Intrigen auf. Daher laßen wir uns überraschen, und wer mich kennt. Der weiß ich Baue hier oder da Lampen hin, denn das ist das schöne bei meinem Chef. Da hab ich die Erlaubnis, und so gesehen kann mann aus jedem LKW was feines machen.


Meist fahr ich Werksverkehr für Procter & Gamble im Auftrag für Transa, bzw. wir ziehen Trailer für Transa, ist ein ganz cooles und Relaxtes Arbeiten.
Meine Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag, und es macht mir doch Spaß mal wieder bissl was zu sehen.
Mal sehen was das neue Jahr so Bringt, denn der Chef hat da wohl einige Neu sachen im Angebot.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#183

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 04.12.2011 13:53
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Hey Maggus,
wenigstens hast du wieder nen Job und du kannst fahren.
Aber manchmal meint man, dass dir gewisse Lager auf den Sack gehen (FB lässt grüßen...)
Der Actros is doch gar nicht so verkehrt. Es gibt schlimmeres.
Es ist aber schon krass, was da so abgegangen ist mit deinen Kollegen. Das ist nicht die feine Englische Art.

Lg


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#184

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 04.12.2011 14:00
von V8 Streamie (gelöscht)
avatar

Hi Bene

nunja die Lager, das ist doch Normal sowas kann schon nerven. Aber im Großen und ganzen Paßt es schon, klar ich hab so meine Speziellen Lager. Wo ich echt am liebsten Amok laufen würde, aber bringen tut es eh nix. Denn als Fahrer, bist eh immer der Arsch. Aber das belastet mich eher weniger, da sind so gemeine Mopping Attacken in der Firma Schlimmer.

nach oben springen

#185

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 04.12.2011 14:41
von MD Modelle (gelöscht)
avatar

Hey Markus

Naja da haste ja endlich mal ein ordentliches Auto unterm Arsch oder !!!

MfG

Mike

nach oben springen

#186

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 04.12.2011 19:20
von dedeDavid07 (gelöscht)
avatar

Hey Markus,

Also ich weiß nicht da würde ich nicht mehr arbeiten gehen,denn das arbeiten sollte Spaß machen und nicht so.
Desweitern gibt es glaube ich auf dem Markt als Fahrer denke ich wieder genug Arbeit und so ein Chef der das unterstüzt ist meine Arbeitskarft nicht wehrt.
Sorry aber das würd ich nicht tun.
Aber ich hoffe es wir anderes für die oder es bessert sich.

mfg Torsten

nach oben springen

#187

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 04.12.2011 19:28
von modelltrucker94 (gelöscht)
avatar

Hey Markus,

schicke Bilder;)
Diese Hetzerei kenn ich nur zu Gute von meinem Dad. In der Firma wo er fährt, hat der von der Dispo mal gesagt, ach komm, der neue Lkw steht eh nur rum, also fahr du damit. Promt kommt der eigentliche Fahrer aus seinem Urlaub zurück, gabs gemaule. Naja, seitdem fährt er seinen F2000 und ist damit ganz zufrieden, der hat wenigstens H-Schaltung und nicht Automatik, mit der man in der Baustelle totale Probleme hat. Was soll's, Hetzer hast du heutzutage einfach überall.

nach oben springen

#188

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 05.12.2011 20:01
von Stefan78 (gelöscht)
avatar

Hey Maggus

Schöne Trucks hast du gefahren . Aber dein aktueller ist doch auch net schlecht .

Ich kenne eure Spedition und einige Fahrer von euch , da ich eure Containerkutscher oft lade in der BASF .

Habt ja auch ein neus Schmückstück in eurem Fuhrpark sagen nur Sperl

nach oben springen

#189

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 05.12.2011 20:36
von V8 Streamie (gelöscht)
avatar

hallo stefan, also denk ich. Das wir uns auch schon gesehen gaben, nun ja der ex sperl ist scho länger bei uns du meinst ja den blauen 4 rer oder

nach oben springen

#190

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 05.12.2011 21:38
von Stefan78 (gelöscht)
avatar

Ja ich meine den wo der schönie gefahren hat . Kann bestimmt sein das ich dich auch schon geladen habe bin beim Transport und Ladeservice

zuletzt bearbeitet 05.12.2011 21:51 | nach oben springen

#191

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 22.09.2012 22:45
von V8 Streamie (gelöscht)
avatar

Guten Abend,
lange ist es her, aber mich gibts noch immer.
Und ja ich fahre noch immer meinen Schwaben Tatra, und inzwischen dauerts nich mehr lange und der kleine hat dann auch die 900.000 erreicht.
10 Jahre ist er nun, und läuft noch immer.

Ich fahre nach wie vor, für Transa. Habe aber inzwischen einen festen Auflieger, habe intern von Transa Heilbronn nach Mannheim gewechselt.
Hier wird meist Überwiegend Mineralwasser und Stahl, sowie Holz gefahren.

Meine meisten Touren, gehen inzwischen von Worms nach Ostdeutschland. Viel ecke Dresden, Leipzig und Berlin.
Anbei paar Bilder, da sich der Actros inzwischen auch etwas Verändert hat.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#192

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 22.09.2012 23:40
von Transbavaria | 2.813 Beiträge | 2838 Punkte

Lange ist es her, Markus. Schön, mal wieder was von Dir zu hören bzw. zu lesen.
Dein Stern macht immer noch eine gute Figur, trotz der hohen Laufleistung.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#193

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 26.09.2012 23:18
von copilot0701 (gelöscht)
avatar

Zitat von Transbavaria im Beitrag #192
Lange ist es her, Markus. Schön, mal wieder was von Dir zu hören bzw. zu lesen.
Dein Stern macht immer noch eine gute Figur, trotz der hohen Laufleistung.


Na da schliesse ich mich einfach mal an.

Grüße
Mario

nach oben springen

#194

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 27.09.2012 07:24
von martin • 5.928 Beiträge | 6003 Punkte

Hi Maggus,

obwohl schon 10 Jahre alt und an die 900000km gelaufen, kann sich Dein Arbeitsgefährt meiner Meinung nach noch überall sehen lassen.
Der Actros macht einen gepflegten Eindruck und wird wohl die eine Million Kilometer-Marke noch knacken.

Ich glaube damals gab es bei Mercedes Benz noch ein Präsent dafür, wenn man die Million schafft. Ist das heute eigentlich auch noch so?

Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Beste Grüsse von Deinem Kumpel Maddin

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104886 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor